Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Also die Nächte sind mir derzeit lang genug ...
Egal. Ich hab das jetzt so stehen lassen.
-
wer weiss denn sowas XXL kucken…. Allerdings werde ich das sicher nicht zu Ende kucken, bin jetzt schon arg müde
-
Wir haben wwds XXL bis zum Ende geschafft. Dann bin ich beim Zähneputzen wieder munter geworden und hab ein bisschen herumgeeult. Schöne Idee, jetzt bin ich müde und zufrieden, nun aber ab ins Bett.
-
wer weiss denn sowas XXL kucken…. Allerdings werde ich das sicher nicht zu Ende kucken, bin jetzt schon arg müde
keine Chance das ganz anzusehen, da ich schon vor etwas mehr wie ner halben Stunde aufstehen musste..... sonst wäre ich heute zu nichts zu gebrauchen gewesen
-
Meinem großen Kindchen hinterher winken. Sie hat sich zu ihrem letzten Tertial ihres Praktischen Jahres aufgemacht. Vorher feiert sie mit Freunden in den Alpen Silvester. Hat sich meine Mausl verdient, da ein sehr hartes Jahr hinter uns liegt.
-
Ich hab grad die Sim Karten in die neuen Handys der Kinder eingelegt.... Auch nichts für Grobmotoriker
Und bei der Sparkasse waren wir auch, damit die Kinder jetzt auch auf ihre Handys kucken können. Eingerichtet ist da jetzt auch schon alles. Glücklicherweise kriegen das die Damen alleine hin.
Aber für Sim Karten und Glasschutzfolien bin immer noch ich zuständig
-
Familienbesuch - lesen ist im Moment nicht drin, aber ist einfach schön, meine Schwestern mal wieder zu sehen
-
Ich hab das auch nicht geschafft, ich war schon kurz nach 10 völlig hinüber...
-
Ich habe vorhin vorsichtshalber einen Corona-Test gemacht, aber er ist zum Glück negativ, vermutlich war es heute nur Migräne und zu wenig Schlaf, wer weiß das schon.
Nun werde ich noch ein-zwei Folgen von Big Bang Theory gucken, weil ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass Amazon Prime die Serie dann nicht mehr kostenlos anbietet. Ist eigentlich die einzige Serie, die ich rauf und runter gucke, obwohl ich sie fast auswendig kenne. Und danach wird es auch schon ins Bett gehen, damit mir morgen nicht schon wieder immer wieder schwindelig ist.
-
Ich habe vorhin vorsichtshalber einen Corona-Test gemacht, aber er ist zum Glück negativ, vermutlich war es heute nur Migräne und zu wenig Schlaf, wer weiß das schon.
Gute Besserung hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.
-
Ich schwinge mich gleich aufs Rad und drehe eine Runde um die Insel.
-
FF16 weiterspielen
-
Feierabend
Aufräumen, Kühlschrank voll machen, Kaffee trinken und nebenbei ein Löwe im Winter auf ARTE schauen. Toller Histofilm.
-
Eulen und warten…
-
Feierabend und Füße hoch.
-
Ich habe heute eine alte Bekannte besucht. Sie hat keine Verwandten mehr und lebt ab vom Schuss. Der Ortsteil gehört zwar zu Dresden, aber um in die Stadt zu kommen dauert es ewig. Sie hatte sich sehr gefreut.
Heute Abend habe ich mal wieder ferngesehen. "Der Junge muss an die frische Luft" hat mich sehr berührt.
-
Ich lausche dem Regen, es schüttet in Strömen, Berlin wird richtig nass.
-
Stempel für mein nächstes Projekt aussuchen.
-
Bad putzen
dann kochen
dann Jeans kürzen und Abnäher rein nähen
dann auf die Couch