Ich war heute Vormittag beim Raumausstatter meines Vertrauens und habe mir für die Küchenfenster neue Küchenplissees bestellt. Die alten hängen jetzt 10 Jahre und sehen dementsprechend aus. Die neuen Plissees sind mit Kirschmotiv. Die kommen aber erst im Januar.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Feierabend, Kaffee trinken und Bücher hin und her schieben
-
Auf eine Freundin warten, wir wollen zusammen zum Weihnachtsmarkt, hier regnet es aber in Strömen. Dann suchen wir uns was zum Reinsetzen
-
Auf eine Freundin warten, wir wollen zusammen zum Weihnachtsmarkt, hier regnet es aber in Strömen. Dann suchen wir uns was zum Reinsetzen
Dann kann der Glühwein auch in Strömen fliessen
-
Ich fühle mich gerade positiv in meine kindheit versetzt, da ich Dalli Dalli gucke.
Wie hab ich das als Kind geliebt -
Ich hab grad mühselig die Handyverträge meiner Kinder verlängert…..
-
Ich hatte heute abend die letzte Chorprobe vor den Feiertagen.
-
Hab heute die letzte Maschine mit Wäsche gewaschen, jetzt ist alles sauber vor Weihnachten. Das nächste mal dann erst wieder nach Hl. Drei König, will ja nicht, dass die Wilde Jagd mich holen kommt.
-
Nun... würde ich von jetzt bis Dreikönig mit dem Wäsche waschen pausieren, würde die wilde Jagd nicht zur Türe reinkommen, weil alles voller Wäscheberge liegt...
-
Nun... würde ich von jetzt bis Dreikönig mit dem Wäsche waschen pausieren, würde die wilde Jagd nicht zur Türe reinkommen, weil alles voller Wäscheberge liegt...
-
Termine vom Abfallkalender übertragen für 2024.
-
Ich lasse mich heute von meiner Kosmetikerin verwöhnen
-
Oh, das muss ich auch noch ausdrucken. Vielen Dank für den Hinweis!
-
Wir nutzen inzwischen eine App des Landkreises dafür.
Gibt es vielleicht auch für Euren Kreis.
-
Wir nutzen inzwischen eine App des Landkreises dafür.
Gibt es vielleicht auch für Euren Kreis.
Unser Landkreis stellt sie als Outlook Kalender zum importieren zur Verfügung , das passt mir gut. Zusätzlich bastele ich immer noch eine Terminliste in excel zusammen, die dann ausgedruckt in der Küche hängt
-
Ich stelle gerade fest, Wintersonnenwende ist heute und das ab morgen die Tage wieder länger werden. Ich kann diese dunklen Tage nicht ausstehen. Heute ist die längste Nacht, danach geht es aufwärts.
-
Ich freu mich da auch immer drüber, wenn es "rauswärts" geht und die Nächte wieder länger werden...
-
Ich freu mich da auch immer drüber, wenn es "rauswärts" geht und die Nächte wieder länger werden...
Also die Nächte sind mir derzeit lang genug ...
-
Ich werde mich gleich an meinen Schreibtisch setzen, ein bisschen Hörbuch hören, dabei Kakao trinken und Briefe schreiben
Eigentlich wollte ich das heute Abend machen, aber irgendwie ist mir heute Abend eher nach Wanne und lesen oder so.
Das Wetter ist echt üsselig... Bin mal gespannt, ob ich noch in Weihnachtsstimmung komme oder eher nicht
-
Ich schaue gerade "Der Kleine Lord". Wie fast jedes Jahr.