Quincy gucken und nebenbei Dominosteine naschen

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich schaue aus der Mediathek Lucia und die Weihnachtsmanschule, Ein total süßer Kinderfilm aus Dänemark, allerdings ohne Dominosteine, es gab keine mehr
-
Hoffen, dass meine Mutter bald ein Bett auf Station zugewiesen wird. Hab sie um 12 mit Notfalleinweisung ins Krankenhaus gebracht und da nur ein Arzt sich um Notaufnahme kümmert, kann sie nur weiter warten. Sitzt gelangweilt dort und hat gefragt, ob sie nicht irgendwas helfen kann, da die Schwester am Limit ist. Trinken darf sie nicht und zu essen bekommt sie auch nichts, trotz Diabetes. Das WLAN funktioniert, so versuche ich sie bei Laune zu halten. Hoffentlich gibt's ein freies Bett und dass morgen Behandlung beginnt.
-
-
-
-
-
-
Ich schaue verstehen sie spaß. An sich bis dato für mich nicht lustig. Jetzt aber der kostenlose Einpackservice ist genial. Ich lieg auf dem Fußboden vor Lachen
-
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Gegen 20:30 wurde überlegt, sie wg. Bettknappheit nachhause zu schicken, doch dann hätte die Warterei am Montag wieder begonnen. Um 22 h hat sie sich vom Zimmer gemeldet, hatte Essen, Tee und durfte endlich ihre mitgebrachten Medikamente einnehmen. Morgen passiert nichts, am Montag kommen dann die Untersuchungen, für die sie eingewiesen wurde.
-
Deine arme Mutter, ich drücke euch die Daumen, dass Montag tatsächlich untersucht wird und sie schnell wieder nach Hause kann.
-
-
-
-
Faulenzen! Herrlich!
-
Faulenzen! Herrlich!
-
Ich werde es mit nun mit einem Edgar Wallace Film gemütlich machen
-
Ich werde dann noch mal in due kleine Kapelle im Nachbarort fahren. Die Kapelle ist zur Adventszeit jeden Abend eine Stunde geöffnet. Sie ist zur Weihnachtszeit immer sehr hübsch geschmückt und strahlt große Ruhe und Besinnlichkeit aus. Ich hatte dort vor Jahren zweimal Kirchendienst gemacht. Da kam niemand vorbei und ich hatte die Kapelle für mich. Eine Stunde Ruhe, was für ein Geschenk in der heutigen Zeit!
-
So Bewohnerweihnachtsfeier überlebt
Jetzt Füße hoch und Kaffee trinken
-
War nichts mit einer Stunde Einsamkeit und Ruhe in der kleinen Kapelle. Dafür hatte ich ein sehr angeregtes Gespräch mit einem alten Gemeindemitglied. Wir kennen uns schon sehr lange. Es war auch eine Rückbesinnung auf das was wirklich wichtig ist. Es ist die Familie, und es sind die Menschen, die auch in schlechten Zeiten an unserer Seite stehen.