... den Sonntagabend ganz gemütlich beschließen...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich mach mir Gedanken wie unser Einsatzplan für morgen aussieht.
Waren eh schon sehr knapp besetzt
( durch Arzttermine, Urlaub, Berufsschule...) Sodass wir von 9-15 Uhr nur zu dritt gewesen wären, die eine Kollegin hat sich nun heute und morgen krank gemeldet.
jetzt sind wir nur noch zu 2. (plus unsere Info die aber auch unterbesetzt ist)
Mein Gegenpart weiß noch nix davon da sie sich die Mails nicht weiterleiten lässt ( manchmal ist das besser so...)
-
Überall Krankheitsbedingte Ausfälle, wo man nur hinschaut. Pass auf dich auf.
-
Überall Krankheitsbedingte Ausfälle, wo man nur hinschaut. Pass auf dich auf.
Das monotone dauerschniefen hatte ich letzte Woche, da ging es mir aber effektiv noch zu gut um zu Hause zu bleiben....
Wird lustig morgen... Aber egal wird halt nur das notwendigste gemacht ist halt so
-
Ich habe gerade die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt, jetzt ist alles fertig.
Jetzt habe ich mir eine Teepause verdient, dann geht's ans Stollen Backen.
-
Ich bin auch fertig, alle Geschenke verpackt, die außer Haus müssen, sind versandt. Nur noch die Karten zur Post bringen, dann ich habe fertig und bis hl. Abend darf ich mich jetzt erholen, was auch dringend nötig ist
-
Ich komme gerade von der Nachuntersuchung aus dem KH. Pflaster und Nahtreste wurden entfernt, aber der Histobefund ist leider noch nicht da. Naja. Nächsten Montag dann hoffentlich. Jetzt kuschel ich mich wieder in meinen Lesesessel.
Habt einen schönen Dienstag
-
Ich komme gerade von der Nachuntersuchung aus dem KH. Pflaster und Nahtreste wurden entfernt, aber der Histobefund ist leider noch nicht da. Naja. Nächsten Montag dann hoffentlich. Jetzt kuschel ich mich wieder in meinen Lesesessel.
Habt einen schönen Dienstag
-
Heute ist die letzte Gemeinderatssitzung für dieses Jahr. Üblicherweise gibt es danach ein gemeinsames Essen. Ich werde mich gleich auf den Weg machen.
Heute habe ich bei bofrost Rehgeschnetzeltes bestellt. Da alle meine Kinder dieses Jahr Weihnachten vegetarisch essen wollen, fällt die Weihnachtsgans aus. Lohnt sich nicht, da nur meine Schwiegermutter, der Freund meiner Kleinen und ich Fleisch essen. Letztes Jahr hatte ich neben der Weihnachtsgans noch Rehgulasch gekocht, für die Tage nach Weihnachten.
-
Der Stollen ist fertig und kühlt gerade auf dem Kuchengitter aus.
Jetzt räume ich noch die Küche auf und dann mache ich es mir gemütlich.
-
Kein Wunder dass die Gehirne der Nachkommen immer kleiner werden, wenn sie kein Fleisch essen. Anscheinend ist die menschliche Evolution an ihre Grenzen gestoßen.
Da hilft nur eines, sagt es allen Vegetariern: Grünzeug soll man nicht essen sondern rauchen.
-
-
Ich hasse niemanden, je mehr Veganer desto mehr Fleisch für mich!
-
Und für mich
-
jaaaa sie dürfen alle meinen Salat und Gemüse habe da.Ich wegen vieler Allergien das nicht Essen darf. Fleisch darf ich, was habe ich Glück.
-
Wir hatten heute einen gemütlichen Abend im Chor. Das Programm für nächstes jahr wurde besprochen und es gab lecker Fingerfood und Rot-und Weißwein.
-
Ich bin gerade dabei zu überlegen was heute gemacht werden muss. Auf jeden Fall noch einmal zur Post brauch noch Briefmarken. Hier ist es.so dunkel als würde gleich die Welt unter gehen. Also erst mal noch abwarten
-
Bei mir ist heute Fensterputzen angesagt. Der Gardinenmann war da und hat die Gardinen , die nicht in die Waschmmaschine passen, abgeholt.
-
Bei mir ist heute Fensterputzen angesagt. Der Gardinenmann war da und hat die Gardinen , die nicht in die Waschmmaschine passen, abgeholt.
Du magst nicht kurz vorbeikommen um hier auch die Fenster mitzumachen?
Ich hasse Fenster putzen und sag mal lieber nicht, wie oft ich das mache
-
Ich suche nach einem Thread: Bücher, die ich verschenke!
Gibt es den? Ich verschenke bisher 6 Bücher zu Weihnachten.