Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
ich komme gerade vom Weihnachtsliedersingen auf unserem Weihnachtsmarkt im Stadtteil
Jetzt höre ich den eatreadsleepPodcast.
-
Ich gucke gerade Ninja Warriors.
-
-
schnatterinchen wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Marlowe daher.
Wie ihr alle nunmehr seht, es besser ist, wenn er wieder geht.
So bringt man mit einfachen Sachen
Schnatterinchen wieder zum Lachen
hoffentlich!
-
Ich gönn mir mal wieder eine Folge Columbo - bis die Heute Show beginnt
-
Hier schläft noch alles, ich trinke meinen ersten Kaffee und eule etwas. Habt alle ein schönes 2. Adventswochenende.
-
schnatterinchen wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Marlowe daher.
Wie ihr alle nunmehr seht, es besser ist, wenn er wieder geht.
So bringt man mit einfachen Sachen
Schnatterinchen wieder zum Lachen
hoffentlich!
-
Quincy gucken und nebenbei die zweite Sorte Plätzchen backen...also eigentlich süsse Brezeln
-
Quincy gucken und nebenbei die zweite Sorte Plätzchen backen...also eigentlich süsse Brezeln
Dito - also gucken.
Kekse backen evtl morgen - ich muß ja noch meine Geschichte schreiben.
Mal sehen, ob mir das Wochenende Ideen bringt
-
...mich avatar-mäßig neu gewandet.
Hatte den Finger im richtigen Moment beim Amity Affliction Konzert auf dem Auslöser als ein Handherz gezeigt wurde. So mag ich meine Metalcore-Band.
-
Ich hab nebenbei Masked Singer laufen, versuche mein heutiges Adventskalender-Rätsel zu lösen, damit ich weiß welchen Umschlag ich Morgen öffnen darf und genieße eine leckere Tasse heisse Milch mit einem Löffelchen Weihnachtstraum-Honig (der is so guuuut!).
Und ich freue mich, weil alle meine kleinen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke tatsächlich gelungen aussehen und bin gespannt wie sich die Beschenkten dann freuen werden.
-
Ich hatte mir die ersten Teile der Serien "Die Saat" mit Heino Ferch angesehen. Sehr spannend! Morgen Abend kommen die letzten beiden Teile.
-
Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee, werde ein bisschen in der Wohnung herumräumen und dann steht das Abenteuer duschen und Haare waschen mit Nähten an. Zu Mittag geh ich dann zum ersten Mal seit einer Woche ein bisschen raus.
Habt einen schönen 2. Adventsonntag.
-
Ich frühstücke ein "Plum Poppyseed Crisp Porridge" (war ein Adventsgeschenk vom Nachbarn) und mache mich dabei schlau wie das mit den Filznadeln so funktioniert. Meine beste Freundin hat mir da ein Set und Wolle zum Geburtstag geschenkt und ich will das heute mal ausprobieren.
-
Ich bin gerade aus der Dusche gepurzelt, werde jetzt noch ein wenig lesen und dann in die Heimat fahren, während der Mann zum Spielen verabredet ist (dann klingt grad als wäre er 4 ).
-
Kommt drauf an, was für Spiele er spielt
Bei Lego wäre ich mit 4 dabei
Für die Siedler von Catan sollte er schon älter sein
-
Chillen! Wie herrlich!
-
Kommt drauf an, was für Spiele er spielt
Bei Lego wäre ich mit 4 dabei
Für die Siedler von Catan sollte er schon älter sein
Ich hab gestern Lego gebaut
Ich glaub heute wirds Risiko und noch irgendwas anderes. Normalerweise spielen sie so Tabletop Spiele. Ich hab davon keine Ahnung und ehrlich gesagt auch kein Interesse dran
aber muss ich ja auch nicht
-
Ich gucke Charlie und die Schokoladenfabrik