Wirhaben heute abend mit unserer Enkelin Rummikub gespielt.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich erhole mich von meiner OP am Montag. Der Eingriff ist gut verlaufen und ich durfte am Dienstag nach Hause gehen. Seitdem schlafe ich viel, schaue eine Folge Gilmore Girls nach der anderen und versuche einfach bald wieder fit zu sein. Kommenden Dienstag habe ich Nachsorge und dann sehen wir weiter. Bis dahin heißt es positiv denken.
Um 10.00 kommt der Bodenleger und misst die Küche aus. Vielleicht bekomm ich als den Boden auch noch vor Weihnachten. Das wäre ein Hit
-
-
Vaiana erhole dich gut und tu das, was dir gut tut. Gute Besserung und viele positive Gedanken
Danke
-
-
Ich erhole mich von meiner OP am Montag. Der Eingriff ist gut verlaufen und ich durfte am Dienstag nach Hause gehen. Seitdem schlafe ich viel, schaue eine Folge Gilmore Girls nach der anderen und versuche einfach bald wieder fit zu sein. Kommenden Dienstag habe ich Nachsorge und dann sehen wir weiter. Bis dahin heißt es positiv denken.
Um 10.00 kommt der Bodenleger und misst die Küche aus. Vielleicht bekomm ich als den Boden auch noch vor Weihnachten. Das wäre ein Hit
Gute Besserung und alles Gute
-
-
-
Vaiana erhole dich gut und tu das, was dir gut tut. Gute Besserung und viele positive Gedanken
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
-
-
-
-
Vaiana gute Besserung!
-
-
Nach 300km Heimfahrt Pizza geholt und Füße hochgelegt
-
Danke euch allen für die lieben Wünschen. Da fühlt man sich gleich besser
-
Koffer packen, aufgeregt sein, letzte Besorgungen machen, Wäsche waschen. Gut letzteres ist fast erledigt.
-
-
-
mazian Preislich würde ich etwas höher gehen, sagen wir gegen Vorkasse von 20 Euro im Briefumschlag (M. Arlowe, Postfach 777, in .....Himmelshausen) erhalten Sie 100 Stimmungsaufheller. Und dann schicke ich 100 lustige Abziehbildchen oder 100 aufgedruckte Kusslippen zum abknutschen. Mit Erdbeergeschmack!
Ist doch geil.
Ich würde dir 20 Euro schicken für schnell wirkende Stimmungsaufheller