Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich backe heute Vanillekipferl
-
Ich habe heute einen Hausarbeitstag: Bett abgezogen, Wäsche gewaschen und schon wieder aufgehängt, Spülmaschine läuft, jetzt wird noch durchgesaugt.
Gerade habe ich zur "Erholung" ein paar Postcrossing-Karten geschrieben. Nachher kommt auch noch die Eulen-Weihnachtspost dran.
Läuft.
-
Danke für die ganzen lieben Genesungswünsche
Ich fieber so ein bisschen vor mich hin und hüte die Couch. Lesen funktioniert leider nicht
-
-
-
-
-
-
Ich habe noch drei weitere kleine Lichterketten aufgehängt, mein kleiner Strauß hat auch eine bekommen. Kann jetzt ohne Lampe lesen Jetzt Abendvrot essen angesagt und Füsse hoch
-
Ich arbeite noch an meiner Zweitkarriere als Taxifahrer ... Kind in die Schule fahren, später zur Physiotherapie und noch später wieder abholen. So ein Kreuzbandriss beschäftigt die ganze Familie. Aber es wird besser.
Und morgen muss ich zu einem Kundentermin, zwei Tage Schulung/Inbetriebnahme.
-
Das kenn ich noch von einer Kollegin: Kind in die Schule fahren, Schultasche ins Klassenzimmer tragen (nach drei Tagen hatte das Kind dann einen Rucksack, das ging mit den Krücken einfach besser... ), Kind abholen, Kind von A nach B und von dort nach C fahren... sie hatte in der Zeit quasi einen zweiten Job...
-
Feierabend, Duschen und dann essen. Ich freu mich gut zuhause angekommen zu sein. Regen und genau 0 Grad. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht
-
Da hier eine der Damen an Corona erkrankt ist haben wir jetzt alle ausserhäusigen Aktivitäten abgeblasen.
Dafür hab ich mich jetzt mit einer 80 Seitigen Präsentation zum G9 in Bayern beschäftigt, weil ich mir ja den Elternabend morgen abend dazu nicht anhören kann.
Vorteil ist, ich muss auch nicht ins Büro
-
-
Danke! De strich ist schon wieder ganz dünn…. Sie will auch morgen in die Schule, Mathe Klausur steht an, die will sie nicht verpassen Na mal sehen
-
-
-
Gute Besserung an die Dame streifi und alles Gute für die Matheklausur.
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an!
-