Ich mache es.mir jetzt mit einem schönen Weihnachtsbuch am Heizkissen gemütlich. Plätzchen sind gebacken, heute Abend nach dem Essen noch eine Sorte verzieren, dann mach ich noch Rumkugeln das wäre dann für 2023 denke ich. Man weiß ja nie
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Feierabend, Füsse hoch, Fernseher an...
-
Ich hatte eine Lichterkette fürs Fenster entwickelt, eine Drehung gemacht, jetzt liegt sie (erstmal) wieder im Karton
-
Die gestrige Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geschaut, und jetzt schaue ich noch etwas "Sex Education " und amüsiere mich köstlich
Füße hoch und abschalten, die Woche war anstrengend.
-
Ich werde mal kurz der Tankstelle vom Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. Ich brauch eine neue Gasflasche für meine neue Gasheizung
-
Wir sind auch nochmal am Backen, aber nur eine Sorte. Außerdem habe ich meinen Beitrag für den Kollegen-Adventskalender fast fertig gestellt. 17 x Backmischung für Cookies angemischt. Nur noch beschriften…
Tolle Aktion, welches Rezept hast Du gemischt?
-
Meine Tannen- und Kieferzweige von ein wenig Schnee befreit und zum trocknen reingeholt. Möchte heute nachmittag einen Strauß für die Vase machen oder auch zwei, habe zuviele Zweige gekauft
-
Das übliche Samstagsprogramm: Wäsche waschen und wuseln.
Heute morgen haben wir aber sehr spät und sehr gemütlich gefrühstückt und ich bin zwischen den einzelnen Waschgängen auch immer wieder dabei zu lesen, zu surfen etc., also alles ganz gechillt.
-
Wäsche hängt
Jetzt guck ich Quincy
-
Jetzt guck ich Quincy
Ich auch - gemütlich mit lecker Mittagessen.
-
Schnee schippen bzw. wegwedeln, Streu streuen, Wäsche waschen, Unterlagen einscannen, Krankenkassenformular ausfüllen, Monatsabrechnung machen, ...
zwischendurch dem Schnee beim schneien zuschauen
Vielleicht schaue ich nachher bei der Heimfahrt durch die Stadt noch kurz am Weihnachtsmarkt vorbei.
-
Ich auch - gemütlich mit lecker Mittagessen.
Bei mir gibt es Kaffee und Kekse dazu
-
Bei mir gibt es Kaffee und Kekse dazu
Die gibts nachher bei meinem "Mord ist ihr Hobby" Marathon
-
-
Ich kenn beide.
Die zweite - die gerade - hab ich aber noch ganz genau in Erinnerung.
Macht aber nix, ist trotzdem gemütlich zu gucken.
-
Der Strauß ist fertig, bißchen groß geworden. Hoffe er hält bis über Weihnachten. Er ist schlicht. Jetzt mache ich Grünkohl
-
Von drinnen dem Schneetreiben draußen zuschauen und mich fragen, wie viel da wohl noch runterkommt?
Bisher haben wir fast 1 Meter Neuschnee und es geht nichts mehr. Die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr hinterher. Kein Zug, keine S-Bahn, kein Bus. Flughafen bis morgen gesperrt, Straßen blockiert wegen umgestürzten Bäumen....
Langsam reicht es dann mit dem Schnee.
-
Von drinnen dem Schneetreiben draußen zuschauen und mich fragen, wie viel da wohl noch runterkommt?
Bisher haben wir fast 1 Meter Neuschnee und es geht nichts mehr. Die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr hinterher. Kein Zug, keine S-Bahn, kein Bus. Flughafen bis morgen gesperrt, Straßen blockiert wegen umgestürzten Bäumen....
Langsam reicht es dann mit dem Schnee.
Kannst mir etwas abgeben. Bei uns reicht es für winterliche Stimmung, aber mehr nicht
-
Kannst mir etwas abgeben
Ja sehr gerne. Hier ist es wirklich mehr als genug mit dem Schnee. Ich versuche Dir mal was Richtung Norden zu pusten.
-
Nachdem die Übernachtungsgäste mittags abgeholt wurden, konnte ich mich kurz erholen und was zu essen machen, bevor ich weiter zur nächsten Aufgabe mit Kinderbetreuung ging.
Diesen Vorweihnachtsfeiern haben es in sich, vor allem für die Oma.