Fenchel Anis Kümmel Tee würde ich nur trinken, wenn ich kurz vor dem Verdursten in der Wüste wäre und plötzlich ein Kännchen davon vor mir stehen würde. Sonst nicht.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Also Fenchel-Kümmel-Anis-Tee gibt es bei mir auch nur, wenn ich krank bin. Und noch weiter unten auf meiner Beliebtheitsskala steht der Kamillentee. Den vertrage ich gar nicht.
-
Ich oute mich - jeden Tag nach dem Mittagessen trinke ich ein Kännchen. Mir schmeckt er tatsächlich
Ich finde den auch lecker.
-
Kamille mag ich inzwischen, als Kamille-Honig-Tee oder Kamille-Lavendel. Aber Fenchel mag ich nur als Gemüse, Anis nur in Schüttelbrot und manchen Plätzchen und Kümmel in herzhaften Gerichten.
-
Ist doch eine gute Mischung der
ich müsste den auch nicht haben
"leckere" gesunde Tee und das nicht ganz so als gesund angesehene Schokocroissant neutralisieren sich Gegenseitig...
Ich mach mir mal noch einen Kaffee. -
Kaffee ist das Stichwort, schnell her mit einem Espresso und schon kann die Schreibtischarbeit weiter gehen.
-
Wenn der Körper signalisiert "her mit dem Tee", dann bekommt er ihn auch. Ansonsten trinke ich auch nur Kaffee, Cappuccino oder Tränenwasser von heulenden Eulen.
-
Versuchen runter zu fahren, bin auf 180. Danach etwas essen und dann inst Bett. Ich hoffe ich kann schlafen.
-
-
Kamille mag ich inzwischen, als Kamille-Honig-Tee oder Kamille-Lavendel. Aber Fenchel mag ich nur als Gemüse, Anis nur in Schüttelbrot und manchen Plätzchen und Kümmel in herzhaften Gerichten.
Kamille kann ich kannenweise trinken
Beim Rest halte ich es so wie breumel
-
Was passiert, tweedy39
siehe ich bin genervt.
Habe ein 49,00 € Ticket bei der Deutschen Bahn gekauft, welches ich nicht nutzen kann, weil mein Handy für die App zu alt ist.
Habe jetzt die Deutschlandticketapp entdeckt, die kann ich auch runter laden, was ich auch getan habe. Praktisch selbes Ticket nur anderer Name Wenn ich es aber richtig verstehe müsste ich jetzt nochmal 49 € zahlen um eine Deutschlandticketnummer zu erhalten, sprich doppelt zahlen. Nun habe ich die Deutsche Bahn angeschrieben und die Deutschland App Kundenservice und frage ob man da etwas machen kann.
-
Wäre denn nicht mal ein neues Handy eine Option? Du hattest da doch schon das eine oder andere Mal Probleme damit, weil dies oder das nicht / nicht mehr auf Deinem läuft? Klar, die Kohle für ein neues Handy kann man sich meist auch nicht aus dem Ärmel schütteln, aber so über kurz oder lang wirst Du vermutlich nicht drum rum kommen...
-
Wäre denn nicht mal ein neues Handy eine Option? Du hattest da doch schon das eine oder andere Mal Probleme damit, weil dies oder das nicht / nicht mehr auf Deinem läuft? Klar, die Kohle für ein neues Handy kann man sich meist auch nicht aus dem Ärmel schütteln, aber so über kurz oder lang wirst Du vermutlich nicht drum rum kommen...
Ich bin ja schon aktueller, auch wenn dieses Samsung auch schon älter ist, aber immerhin besser als das Nokia. Was mich jetzt ärgert, DeutschlandticketApp würde funktionieren. Deutsche Bahn-App nicht. Praktisch gleiches Ticket, anderer Name und andere Ticketnummer. Will ja nicht doppelt zahlen. Bin gespannt wer sich zuerst meldet
-
Die Türchen an meinen 3 Adventskalendern öffnen
-
Ich nutze meinen Jubiläums-Urlaubstag fürs Backen: Zimtschneckenkuchen, Spanische Mandelbrötchen, Oatmeal Cookies with Chocolate sind fertig. Auf dem Bügelbrett im Wohnzimmer ist Auskühlzone. 😋 Gleich geht's weiter.
-
Ich habe einen großen roten Elch gekauft und ihn neben meinem Tempelwächter plaziert. Dann gehe ich gleich fürs Wochenende einkaufen.
-
Wir sind auch nochmal am Backen, aber nur eine Sorte. Außerdem habe ich meinen Beitrag für den Kollegen-Adventskalender fast fertig gestellt. 17 x Backmischung für Cookies angemischt. Nur noch beschriften…
-
Ich habe einen großen roten Elch gekauft und ihn neben meinem Tempelwächter plaziert. Dann gehe ich gleich fürs Wochenende einkaufen.
Einkaufen war ich auch schon.
Wie sieht denn Dein "Tempelwächter" aus?
-
Mittagessen mit den Biathlon-Frauen
-
Einkaufen war ich auch schon.
Wie sieht denn Dein "Tempelwächter" aus?