Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Lieb von Euch, danke. Ich leg mich jetzt mal wieder hin, nachdem soweit alles getan ist.
-
Ich habe mir gerade Pizza bestellt. Jetzt warte ich mit knurrendem Magen.
-
-
-
Nebenher höre ich einen meiner Lieblings-Podcasts "Kalk & Welk", es geht um die letzte Wetten-Dass-Sendung.
Den höre ich ab und an auch ganz gerne!
-
Fenchel Anis Kümmel Tee trinken, dazu ein lecker Schokocroissant mampfen, zufrieden sein.
-
Flüchten. Fußball im Wohnzimmer, Lesezeit im Bett für mich.
-
Heute Abend war Gemeinderatssitzung. Da es so fantastisch geschneit hatte, war ich mit meinem Bekannten zum Sitzungsort gelaufen. Ich finde es toll, wenn alles so tief verschneit ist, einschließlich der Straßen.
In unserem Ort ist auch schon die Weihnachtsbeleuchtung auf den Straßen im Ortszentrum an. Sehr schön! Ich hatte mich heute bei der Gemeindeverwaltung dafür bedankt, das trotz angespannter Haushaltslage die Weihnachtsbeleuchtung angebracht wurde.
-
Gerade sitze ich bei Lebkuchen und Tee vorm Computer und mache Eulenpause . Heute habe ich so viel im Haushalt (inkl. Schneeschnippen - das war im Gegensatz zu gestern aber schnell und leicht) gewerkelt, dass ich vor lauter rauf und runter und runter und rauf sogar 4000 Schritte zusammenbekommen habe. So viel schaffe ich daheim sonst nie!
Danach gehts nochmal weiter mit Bügeln, Einkaufen fahren oder Schreibtischarbeit. Mal sehen, was es wird ....
-
Tee und Tortenreste (vom Wochenende) zur Biathlon-Damen-Staffel-Übertragung.
-
Ich werde gleich meine Adventspost schreiben. Passend dazu läuft Klassikradio und ich werde mir ein Räucherkerzchen anzünden. Meine weihnachtliche Beleuchtung im Haus und im Garten ist auch an, sieht wunderschön aus.
-
Nachdem ich heute gleich zwei Arzttermine während meiner Arbeitszeit hatte, habe ich bis eben gearbeitet und schau mir jetzt noch die Aufnahme der Biathlon Staffel der Damen an.
-
Endlich Füße hoch. Seufz.
-
Ich bin nach einem relativ langen Tag jetzt zu Hause angekommen, hab ein bisschen im Forum gestöbert (ich frag mich immernoch, wo ich wie nach der langen Zeit wieder anfangen möchte... aaah...)
Jetzt werd ich mich ein bisschen auf die Couch verkrümeln und mein Buch weiterlesen. Wollte ich eigentlich schon gestern ausgiebig tun, aber dann sind mir doch schneller als gedacht die Augen zugefallen.
-
Fenchel Anis Kümmel Tee trinken, dazu ein lecker Schokocroissant mampfen, zufrieden sein.
Fenchel Anis Kümmel Tee - freiwillig???
-
Hatte ich letztens auch - hat geschmeckt und mir gut getan
-
Ich oute mich - jeden Tag nach dem Mittagessen trinke ich ein Kännchen. Mir schmeckt er tatsächlich
-
Ich werde heute Plätzchen backen.