Ich habe das auch Jahre lang nicht mehr sehen wollen. Mit Frank Elstner habe ich es auch lieber gesehen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Früher mochte ich cher, jetzt mag ich es nicht mehr wenn zuviel Technik die Stimme verzerrt.
-
Früher mochte ich cher, jetzt mag ich es nicht mehr wenn zuviel Technik die Stimme verzerrt.
Ja, das ist mir auch recht negativ aufgefallen.
Und dunkle Haare stehen ihr auch besser.
-
An die Schnuller-Wetter kann ich mich sogar auch erinnern
-
Ich habe für die Hahnenschrei-Wette abgestimmt.
:
Die Strich-Code-Wette war aber auch beeindruckend
-
Für mich war das jetzt ein durchaus gelungener Abschied...........von Etwas, was mich einen großen Teil meines Lebens begleitet hat.
-
Für mich war das jetzt ein durchaus gelungener Abschied...........von Etwas, was mich einen großen Teil meines Lebens begleitet hat.
Mit einem anderen Moderator könnte ich mir schon vorstellen, das wieder öfter zu sehen. Die Idee finde ich schon gut: zu sehen auf welche außergewöhnliche Einfälle manche Menschen kommen und zu was für geistigen oder körperliche Fähigkeiten so Spezialisten fähig sind. Oder mit welchem Unsinn sich manche beschäftigen.
Auf die Show-Einlagen könnte ich verzichten - da schaue ich lieber reine Musiksendungen.
-
Ich war gestern Abend bei einem Vortrag von einem Tatortreiniger. Vielleicht hat eine oder einer von euch schon mal den Namen Marcell Engel gehört. Es ging aber ganz schön an die Substanz. Es waren schon ein paar harte Sachen dabei.
-
Von Marcell Engel gibt es auch ein Buch, "Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers"
ASIN/ISBN: 3742310518 -
-
Vorlagen für den nächsten Schreibwettbewerb sind abgeschickt, und ich arbeite an der Geschichte für den Adventskalender. Nachdem mir meine Geschichte zu langweilig war, hatte ich letzte Nacht einen Idee und überarbeite sie jetzt.
-
Habe endlich mal angefangen aufzuräumen Dann werde ich morgen Weihnachtsdeko aufstellen und nachher noch kochen Ein richtig produktiver Tag
-
Die Entscheidung treffen, welche Duftkerze mich die kommende Woche begleiten wird, mein Lieblingswinterduft Holzfeuer oder doch schon ein Tannenduft?
Dann die Kerze auspacken und anzünden...
-
Habe endlich mal angefangen aufzuräumen Dann werde ich morgen Weihnachtsdeko aufstellen und nachher noch kochen Ein richtig produktiver Tag
So aufgeräumt ist jetzt, geputzt wird morgen! Jetzt wird gekocht
-
Vorlagen für den nächsten Schreibwettbewerb sind abgeschickt, und ich arbeite an der Geschichte für den Adventskalender. Nachdem mir meine Geschichte zu langweilig war, hatte ich letzte Nacht einen Idee und überarbeite sie jetzt.
Da bist Du schon weiter als ich...
-
Hallo
Bin ganz frisch hier reingepurzelt. Ich bin ziemlich schüchtern, also falls mich jemand ein wenig "an die Hand" nehmen möchte, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen -
Hallo Lost Angel ,
einfach los schreiben. Hier im Forum kann und wird dir nichts geschehen. Hier gibt es nur nette
Büchernarren.
Herzliche Grüße
-
hutzel20a haha okay
Ich kann ja mal ganz kurz erzählen. Ich komme aus der Koblenzer Umgebung, tanze regelmäßig und verbringe meine Freizeit meistens in irgendeinem Videospiel. Ich schreibe gerade an meinem ersten eigenen Buch, ich hoffe, die Motivation bleibt lange genug erhalten. Das ist bei mir immer so ein Thema, hatte schon paar Mal angefangen und dann wieder für Wochen/Monate pausiert
Jetzt hab ich mir aber vorgenommen, mal dabei zu bleiben -
Ich fahre gleich mein Küken in ihre Wohnung. Meine Kinder waren dieses Wochenende alle da und ich war froh darüber, am Totensonntag nicht alleine zu sein. Gestern war unser Familien-Thanksgiving. Während meine Töchter das Essen gezaubert hatten, hatte mein Sohn angefangen die Weihnachtsdeko aufzustellen. Der vegane Truthahn war lecker. Zumindest die Farbe stimmte. Es gab einen Linsenbraten, dazu grüne Bohnen, Kürbis-Schafskäse-Backofengemüse und Kartoffelstampf. Sehr lecker! Danach gab es noch eine Folge Gossip Girl, natürlich die Thanksgiving-Folge.
-
hutzel20a haha okay
Ich kann ja mal ganz kurz erzählen. Ich komme aus der Koblenzer Umgebung, tanze regelmäßig und verbringe meine Freizeit meistens in irgendeinem Videospiel. Ich schreibe gerade an meinem ersten eigenen Buch, ich hoffe, die Motivation bleibt lange genug erhalten. Das ist bei mir immer so ein Thema, hatte schon paar Mal angefangen und dann wieder für Wochen/Monate pausiert
Jetzt hab ich mir aber vorgenommen, mal dabei zu bleibenWillkommen im Eulennest und viel Spaß mit uns Bücherverrückten!