Hatte ich vom Sandmännchen und ein Jahr später vom kleinen Maulwurf
Ich glaube den Maulwurf hatten sie auch, aber ich bleib mir treu, vielleicht nächstes Jahr. Wenn es sie wieder gibt, die würden mir auch gefallen.
Hatte ich vom Sandmännchen und ein Jahr später vom kleinen Maulwurf
Ich glaube den Maulwurf hatten sie auch, aber ich bleib mir treu, vielleicht nächstes Jahr. Wenn es sie wieder gibt, die würden mir auch gefallen.
Den Magnet vom Maulwurf mit dem Strauss Blumen in der Hand hab ich letztes Jahr meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt. Der begleitet ihn jetzt an jedem Arbeitstag im LKW
werde dann gleich die WHG nass wischen, und dann warten wann ich zur Arbeit darf.
Haben die nächsten krankheitsbedingten Ausfälle für heute, wäre eigentlich nur bis 17 Uhr eingetragen, sehe aber schon das ich wie in den letzten Wochen dann 2 Spätdienste machen darf... heißt aber auch ich muss erst um 11 Uhr los...
Gemütlicher Couchabend. Gestern war trotz freiem Tag recht stressig und dann habe ich nicht gut geschlafen, also heute einfach nur gemütlich ausspannen.
Ich schaue jetzt 2 neue Folgen meiner täglichen Serien und esse Schokolade und lege die Füsse hoch
Ich schaue mir nun doch Thomas Gottschalk mit seiner Abschieds-Show an - Wetten dass ..?
Gab es die nicht letztes Jahr schon einmal?
Ich schaue auch, aus nostalgischen Gründen. Ich finde gut, dass Gozzschalk aufhört. Die letzten Ausgaben habe ich nicht geschaut.
Ich finde es cool, dass Take That Live singen. Bin gespannt ob Cher das nachher auch macht.
Das nehme ich schon an.
Schade, dass die Kinderwette nicht geklappt hat - hätte ich dem Kleinen schon gegönnt.
Dafür fand ich die Kräh-Wette echt gut.
nachdem uns Gottschalk in der letzten Zeit immer mehr genervt hat, schauen wir tatsächlich nicht Wetten dass.
Irgendwie finde ich ihn teilweise doch recht übergriffig und überheblich.
nachdem uns Gottschalk in der letzten Zeit immer mehr genervt hat, schauen wir tatsächlich nicht Wetten dass.
Ich gebe Dir recht. Ich finde er wirkt auch müde.
Geht mir auch so. Früher mochte ich Gottschalk richtig gerne. Aber seit einiger Zeit kann ich ihn nicht mehr anschauen. Einige von seinen Kommentaren fand ich einfach gar nicht angemessen und er nervt mich immer mehr.
Ich gebe Dir recht. Ich finde er wirkt auch müde.
Er kann halt sein Alter doch nicht leugnen - mit 73 darf er gern aufhören.
Aber bis jetzt ist er doch recht harmlos...........müde wirkt er aber schon ein bisschen.
Auf Helene Fischer hätte ich verzichten können.
Auf Helene Fischer hätte ich verzichten können.
Es ist noch nicht vorbei.
Ach herrje, das schaue ich seit zig Jahren nicht mehr. Ich meine, seit Gottschalk das übernommen hat. Den kann ich nicht abhaben.
Schweizer gegen die Wissenschaft!
Ich glaube es nicht ...
.
.
.
... doch geschafft!
Hier läuft auch Wetten dass, aber nur weil mein Mann das wollte. Ich finde das furchtbar langweilig. Als Kind habe ich das geliebt, vielleicht weil ich dann länger aufbleiben durfte
Ich denke ich geh jetzt mit meinem Buch ins Bett.
Schön, dass die Schweizer das geschafft haben.
Ich hab das Kind auch geliebt, vor allem wegen der Showacts. Die Hähne- und die Hundewette waren klasse. Dem Kind hätte ich es auch sehr gegönnt zu gewinnen, das war eine coole Wette.
Das Gelaber auf der Couch würde ich gerne vorspulen, ich bin aber live dabei.
Helene Fischer mag ich nicht so gern hören, ich finde aber, dass sie wirklich eine große Sängerin ist. Ihre Auftritte z.B. mit Robbie Williams hatten echt Weltklasse.