Ich versuche mich zum Schlafengehen zu überreden Gestern habe ich kurz vor Mitternacht in ein Buch reingeschaut, um 0230 war es ausgelesen
Guten Abend, gute Nacht mit Rosen bedacht mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck .....
Ich versuche mich zum Schlafengehen zu überreden Gestern habe ich kurz vor Mitternacht in ein Buch reingeschaut, um 0230 war es ausgelesen
Guten Abend, gute Nacht mit Rosen bedacht mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck .....
Ich fand den Film ganz gut. Man war wieder in Downton Abbey. Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen. Ich mag die Schauspieler und die Ausstattung sehr
Ich auch, hatten den letztes Jahr zusammen mit unsere Großen und Freund bei den Dresdner Filmnächten gesehen. Das war toll und unsere Welt noch nicht völlig azy den Fugen geraten.
Ich mag die Serie und die Filme!
Die Kinder sind im Bett, ich verschwinde dann auch mal, in der Hoffnung das ich gut einschlafen kann.
Da schaue ich lieber die Serie nochmal.
Die Serie könnte ich echt auch mal wieder anschauen. Sie ist auf jeden Fall besser als die Filme.
, in der Hoffnung das ich gut einschlafen kann.
Hat es geklappt?
Guten Morgen!
Ich frühstücke und schaue dazu Sternstunde Philosophie zum Thema "Regeln" - gute Erkenntnisse!
Kaffeepause in meinem virtuellen Wohnzimmer.
Ich haber gerade die Geburstagaspost für meine Mutter verpackt... es fehlt nur noch ein Teil, wo Thalia aber Lieferschwierigkeiten hat.. naja spätestens Donnerstag sollte es auf die Reise gehen - damit es dann am 27 da ist. Schauen wir mal ob es noch eintrifft vorher.
Jetzt werde ich eine Runde online spielen.
Espresso-Pause
Thekla gabs bei Biene Maja
Die wars nicht, von meiner Heldin Katarina in "Ein fernesLand" von Charlotte Thomas, die hatte eine Kinderfrau, die ständig solche Weisheiten von sich gab.
Also wars auch nicht die von der Lidl-Kasse
Weisheiten sind immer gut anzuhören
Ich gehe jetzt erst duschen, dann überlegen was ich zum Abendbrot esse und dann noch überlegen, auf welchen Film ich Lust habe. Immer diese schweren Entscheidungen
Ich gehe mal wieder unserer Standardtätigkeit im Krankenhaus nach: Warten ...
Kind sollte um 7 Uhr da sein und wir warten seitdem auf Station auf die Aufnahme.
Breumel
Ihr habt mein Mitgefühl. Als ich im August operiert wurde, ging es mir genauso:
7 Uhr ins KH bestellt und Aufnahme, aber bloss um ein Wartezimmer weiterzuziehen,
11 Uhr durfte ich in mein Zimmer und umziehen für die OP,
12 Uhr kam ein schmackhaftes Süppchen für meinen Magen,
kurz nach 14 ging es dann in den OP-Saal,
und dann relativ schnell war alles vorbei und ich musste 2 Stunden ruhig im Bett liegen...
Toi, toi, toi Dir und der zu Operierenden!
Warten, bis alle Plätzchenbleche mit backen fertig sind und suchen ob es irgendwo einen Thread gibt, wo man seine(n) Adventskalender für dieses Jahr zeigen kann.
suchen ob es irgendwo einen Thread gibt, wo man seine(n) Adventskalender für dieses Jahr zeigen kann.
Das ist eine Idee.
Ich bin ja noch am Basteln für die Lütten.
Ich hab mir aber dies Jahr auch mal einen für mich gegönnt. Mit Schokolade
Bei mir gibt es meist viele verschiedene. Einen "normalen" Schokokalender, einen Nostalgiekalender bei dem man jeden Tag das schöne Gesamtbild durch neue Elemente hinter den Türchen bereichert, einen Kalender zum Lesen (24 Kapitel o.ä.) und diesen Jahr noch eine Art Rätselkalender bei dem mich das Cover so angesprochen hat. Man muss jeden Tag das Rätsel lösen um zu wissen wohin die Reise geht (sprich, welcher Umschlag am nächsten Tag zu öffnen ist). Wird für ein Alter ab 14 Jahren empfohlen, daher hoffe ich, dass die Rätsel eben nicht auf Kindergartenniveau sind.
Ich habe einen Petterson und Findus-Adventskalender ergattert, mit Magnetfiguren innen drin.
Ich habe einen Petterson und Findus-Adventskalender ergattert, mit Magnetfiguren innen drin.
Hatte ich vom Sandmännchen und ein Jahr später vom kleinen Maulwurf