Tante Li & Paradise Lost : Vielen Dank euch beiden für die Erkläung zu "Cabochon". Wieder was gelernt.... Und das Lesezeichen sieht bestimmt sehr schön aus!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Ayasha Das Bild hab ich jetzt im Basteleulen-Thread reingesetzt, falls du es auch sehen willst.
Danke für den Hinweis! Das schaue ich mich sehr gerne an.
-
Paradise Lost : Nachtrag zum Lesezeichen: Das sieht super aus! Sehr, sehr schön!
-
Paradise Lost : Nachtrag zum Lesezeichen: Das sieht super aus! Sehr, sehr schön!
Dankeschön
-
Ich schaue jetzt doch noch in die neueste Staffel von "The Crown" bei Netflix rein..............
-
Die erste Sorte Plätzchen ist fertig und ich gucke Quincy. Diese Folge kannte ich noch gar nicht. Die zweite kommt mir bekannt vor, aber ich werd sie trotzdem geniessen
-
Ich hab nur die zweite Folge Quincy gesehen - aber die erste kannte ich schon und hatte sie noch in zu starker Erinnerung.
Die zweite kannte ich im Nachhinein auch , aber da wußte ich nicht mehr, wer der Bösewicht war.
Ich muße, bzw wollte noch ein büschen einkaufen. Ich brauche ja noch einiges für den Adventskalender. Da hol ich immer peu à peu ein.
Nachher solls endlich mal wieder Eiskunstlauf im Fernsehen geben. Das muß ich mir natürlich gönnen, wo es leider doch ein äußerst seltenes Vergnügen ist, da alles nur Fußball und Skilaufen zeigt.
Wird Zeit für einen reinen Eiskunstlaufsender - das wäre das einzige Kriterium, mir Bezahlfernsehen zuzulegen.
-
Ich bin zufrieden, weil ich heute -fast- alles geschafft habe, was ich mir so vorgenommen hatte (nicht nur TO DO`s auch schöne Sachen! ) und genieße nun einen faulen Abend mit den Katern auf der Couch.
-
Faulen Abend mache ich mir auch...Kater hab ich dann vielleicht morgen früh
-
Ich schaue nochmals die erste Staffel von Loki, um mit frischen Erinnerungen die zweite zu starten.
-
Ich habe gerade auf Prime den Film Downton Abbey 2 angeschaut - also den hätte man sich sparen können. Langweilig.
-
Ich habe gerade auf Prime den Film Downton Abbey 2 angeschaut - also den hätte man sich sparen können. Langweilig.
Ich fand den Film ganz gut. Man war wieder in Downton Abbey. Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen. Ich mag die Schauspieler und die Ausstattung sehr
-
Ich schaue nochmals die erste Staffel von Loki, um mit frischen Erinnerungen die zweite zu starten.
Bin gespannt, wie Du sie findest. Laß mal bei Gelegenheit hören!
-
Ich fand den Film ganz gut. Man war wieder in Downton Abbey. Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen. Ich mag die Schauspieler und die Ausstattung sehr
Da schaue ich lieber die Serie nochmal.
-
Faulen Abend mache ich mir auch...Kater hab ich dann vielleicht morgen früh
Da zitiere ich mal Thekla aus meinem aktuellen Buch: "Übermut tut selten gut".
-
Thekla gabs bei Biene Maja
-
Thekla sass auch heute an der Kasse bei Lidl.
-
Ich versuche mich zum Schlafengehen zu überreden Gestern habe ich kurz vor Mitternacht in ein Buch reingeschaut, um 0230 war es ausgelesen
-
Ich versuche mich zum Schlafengehen zu überreden Gestern habe ich kurz vor Mitternacht in ein Buch reingeschaut, um 0230 war es ausgelesen
Das schaffe ich nicht mehr, so spät Abends noch zu lesen