Nach einer durchgehusteten Nacht habe ich mich heute mit zusätzlich brummenden Schädel krank gemeldet und liege noch im Bett.
Sollte mir aber zumindest was Kleines zum Frühstücken machen und einen Tee.
Nach einer durchgehusteten Nacht habe ich mich heute mit zusätzlich brummenden Schädel krank gemeldet und liege noch im Bett.
Gute Besserung!
Gute Besserung Gummibärchen
hier geht die Seuche auch um. Meine Enkelin, hier auf Besuch, kulcht auch Tag und Nacht. Ich koche jeden Tag eine Kanne Hustentee, reibe sie ein, verabreiche Hustensaft, ich hoffe, sie steckt mich nicht an.
einer flippigen Steppjacke (Mamas Geschenk für Weihnachten) aus dem Laden raus.
Was darf ich mir unter einer flippigen Steppjacke vorstellen?
Bin echt neugierig.
https://uni-polar.de/thinking-…s-gemma-WJK00080-Tetris-M
Bei meiner Tochter sah die Jacke angezogen besser aus, auch die Farben sind da leuchtender. Sie hatte eine schwarze Hose dazu an.
Waren heute beim HNO
Kind war zum Allergie und Hausstaubmilben Provokationstest dort.
Nachdem beides nicht angeschlagen hat haben wir nun einen OP Termin für märz 2024. Ihre Nasenmuscheln sind vergrößert und dadurch ( und durch die Nebenhöhlen) bekommt sie sehr schlecht durch die Nase Luft. Mit Nasenspray... Wurde es auch nicht besser.
Danach waren wir noch etwas shoppen, Kind hat sich einen Pullover ausgesucht den sie zum Nikolaus bekommt ( hätte den auch gerne, ist beige mit one piece Druck) und sich so auch noch 2 Pullover gekauft
Bei meiner Tochter sah die Jacke angezogen besser aus, auch die Farben sind da leuchtender. Sie hatte eine schwarze Hose dazu an.
Schöne Jacke!
Fand ich auch Rosenstolz Und ich konnte dem jungen Verkäufer noch einen fetten Nachlass abschwatzen. Es stellte sich raus das er OP-Assistent im Uniklinikum war. Meine Große hatte mir nämlich im Laden beim umziehen erzählt, das sie die letzten 4 Monate ihres Praktischen Jahres im Krankenhaus in Trauenstein absolvieren wird. Da der Laden außer uns leer war, hatte der Verkäufer unseren Plausch mit angehört. Meine Tochter und der junge Mann hatten dann noch etwas gefachsimpelt. Fand ich witzig.
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung!
Gummibärchen Gute Besserung! Du hattest ja schon beim Eulentreffen gehustet. Kuriere dich gut aus!
Schön bunt!
Eigentlich wollte meine Große nur Basicoberteile in Schwarz kaufen.
Ich genieße meinen Urlaubstag, während Herr Nofret mit Schnodderseuche flach liegt.
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin in die Stadt, aber sie hat seit gestern Abend Halsschmerzen. Irgendwie seucht grad jeder. Gute Besserung an alle angeschlagenen Eulen
Alternativ ziehe ich mich nach meiner Massage in meine Hexenküche zurück und werde Cremes herstellen. Meine Handcreme geht zur Neige und ich will ein neues Rezept für meine Gesichtspflege kreieren. In der kalten Jahreszeit braucht die ältere Haut doch etwas anderes als im Sommer.
Ältere Haut Nofret78 Da könnten die alten Eulen aber heulen 😭
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit reinem Arganöl gemacht, als Nachtpflege. kaufe ich bei Rossmann. Ist preiswert und reicht ewig.
Was nimmst du für deine Cremes?
Allen kranken Eulen gute Besserung!
Meine Nachbarn sind beide krank. Habe gerade mit der Bachbarin telefoniert. Die Ärztin meinte, es wäre schlimmer als zur Coronazeit. Da werden heute sicher wenig Spender zum Blutspendetermin kommen.
Alles anzeigenÄltere Haut Nofret78 Da könnten die alten Eulen aber heulen 😭
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit reinem Arganöl gemacht, als Nachtpflege. kaufe ich bei Rossmann. Ist preiswert und reicht ewig.
Was nimmst du für deine Cremes?
Allen kranken Eulen gute Besserung!
Meine Nachbarn sind beide krank. Habe gerade mit der Bachbarin telefoniert. Die Ärztin meinte, es wäre schlimmer als zur Coronazeit. Da werden heute sicher wenig Spender zum Blutspendetermin kommen.
Na, ganz jung ist sie nimmer
Ich nehme verschiedene Öle ( Traubenkern, Macadamianuss, Rizinus, Jojoba, Avocado, Karanja, Pracaxi, Himbeersamen, usw. ) und Aloe Vera, sowie Hyaluronsäure. Ich recherchiere dann immer, was für die Bedürfnisse meiner Haut perfekt ist. ZB Anti Age, Anti Pigment, Feuchtigkeit, Lichtschutzfaktor etc.
Für Freundinnen nehme ich dann Sachen für ihre Hautbedürfnisse wie zB Rosazea und so.
Ich will einfach keinen chemischen Scheiß mehr auf meiner Haut.
Ich habe dieses Jahr gute Erfahrungen mit Gesichtscreme von Declare gemacht. Bin allerdings ziemlich nachlässig wenn es um Gesichtspflege geht ...
Hier hat großes Kind heute wieder mit Unterleibskrämpfen zu schaffen, kleines Kind humpelt auf Krücken und wartet auf die Auswertung des MRT, und ich bin wieder etwas verschleimt und mehr als nur etwas lustlos
Nachdem ich Bücher (Herr King bekommt sein eigenes Regal) und CD´s sortiert habe, schone ich jetzt mein Knie und trinke Earl Grey, den ich für mich entdeckt habe. Ich habe vom Eulentreffen keine Erkältung mitgebracht sondern Knieschmerzen
Ich habe dieses Jahr gute Erfahrungen mit Gesichtscreme von Declare gemacht. Bin allerdings ziemlich nachlässig wenn es um Gesichtspflege geht ...
Da sind mir viel zu viele Zusatzstoffe drin ( z.B Dimethicone, auf Silikonbasis ), und da es schwer ist reine Naturstoffprodukte zu finden, muss ich das halt selbst machen
Alles anzeigenNa, ganz jung ist sie nimmer
Ich nehme verschiedene Öle ( Traubenkern, Macadamianuss, Rizinus, Jojoba, Avocado, Karanja, Pracaxi, Himbeersamen, usw. ) und Aloe Vera, sowie Hyaluronsäure. Ich recherchiere dann immer, was für die Bedürfnisse meiner Haut perfekt ist. ZB Anti Age, Anti Pigment, Feuchtigkeit, Lichtschutzfaktor etc.
Für Freundinnen nehme ich dann Sachen für ihre Hautbedürfnisse wie zB Rosazea und so.
Ich will einfach keinen chemischen Scheiß mehr auf meiner Haut.
Liest sich interessant, ist mir aber derzeit zu aufwendig. Wäre aber besser für meine Haut. Wobei ich mittlerweile meine Pflege gefunden habe. Bei mir sind ja die Duftstoffe das Problematische.
Ich war heute Nachmittag Blut spenden. Wieder eine gute Tat vollbracht. Heute Abend gehe ich mit dem Küken und Partner ins Konzert, danach wollen wir noch irgendwo essen gehen. Ich mag derzeit nicht so gerne alleine sein.