Ich habe gerade zum Glück noch gemerkt, dass ich meine Uhr noch umstellen muss. Habe mich gewundert, das noch keine Tatort läuft . Wäre doch glatt eine Stunde zu früh aufgestanden
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hänge voll durch. Ich schlafe aktuell sehr schlecht, bin somit eh schon müde. Am Donnerstag habe ich mich impfen lassen (Corona und Grippe). Heute geht nichts mehr. Ich bin dermaßen müde.
Same here...
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Ich hatte auch nach der Kombiimpfung einen Tag Fieber und war dann einen Tag noch völlig erledigt, danach war es aber wieder OK. Ich hoffe, Du bist auch wieder gut auf den Beinen.
-
Ich habe gerade zum Glück noch gemerkt, dass ich meine Uhr noch umstellen muss. Habe mich gewundert, das noch keine Tatort läuft . Wäre doch glatt eine Stunde zu früh aufgestanden
-
Ich war heute morgen nicht zu hause, Armbanduhr und Handy sind umgeschaltet. Hätte ich weiter gestreamt wäre es mir nicht aufgefallen
-
Ich muss auch noch alles analoge umstellen. Wecker hab ich mit dem Handy
-
Ah Wecker stellen, guter Hinweis, morgen ist zum Glück wieder Schule
-
Dieter's Büchlein "Auf Tiefe" weiterlesen. Hatte im Zug bereits damit angefangen. Dieter versteht es, dem Leser einen Schauer über den Rücken zu jagen.
-
Bei uns ist heute Feiertag. Ich gehe gleich zur offiziellen Trauerfeier für unseren verstorbenen ehemaligen Bürgermeister. Unser ehemaliger Bürgermeister war zu DDR Zeiten bis 1990 bereits Bürgermeister, und Stasi-Spitzel. Das Wort und die Bedeutung Demokratie war ihm fremd, trotzdem war er beliebt. Er hatte den Gemeinderat gespalten, denn jeder der nicht für ihn war, war der persönliche Feind.
Jetzt fragt bitte nicht warum ich trotzdem zur Trauerfeier gehe. Hauptsächlich aus Respekt vor der Familie, denn auch sie hat einen geliebten Menschen durch Krebs verloren.
-
Ich denke am Ende geht man zu solchen Veranstaltungen eben aus diesen Gründen. Dem Verstorbenen bringen sie nichts mehr.
Und sagen wir es mal so, du kannst den Verlust ja auch gerade jetzt nachvollziehen und was es einem da bringt, wenn andere Menschen an einen denken
-
Homeoffice - kurze Eulenpause
-
Ich schau mir lustige Gifs an!
-
Kindertaxi gespielt wegen Halloween und jetzt die Schreibwettbewerbsbeiträge freigeschaltet.
-
..............mich darüber wundern, dass ich bei Amazon die ISBN Nummern nicht mehr finde....................
-
..............mich darüber wundern, dass ich bei Amazon die ISBN Nummern nicht mehr finde....................
Sind direkt oben unter der Kurzbeschreibung mit einem kleinen Pfeil rechts einblendbar.
-
Sind direkt oben unter der Kurzbeschreibung mit einem kleinen Pfeil rechts einblendbar.
Der Teilen-Pfeil?
Hab sie trotzdem nicht gefunden......
Edit: Ich habe die Angaben entdeckt, allerdings werden diese bei der Kindle Ausgabe (Nachtfrauen) nicht mit aufgeführt.
Vielen Dank dir!
Nochmal edit: Die Verlinkung zu Amazon klappt leider nicht.
-
Der Teilen-Pfeil?
Hab sie trotzdem nicht gefunden......
Edit: Ich habe die Angaben entdeckt, allerdings werden diese bei der Kindle Ausgabe (Nachtfrauen) nicht mit aufgeführt.
Vielen Dank dir!
Nochmal edit: Die Verlinkung zu Amazon klappt leider nicht.
Wenn du verlinken willst, nimm bei den Kindle Ausgaben die ASIN.
Am Handy sehe ich sie hier allerdings gar nicht, ich habe sie jetzt aus der URL kopiert.
ASIN/ISBN: B0C1144HH2 -
Langes Frühstück und hoffe das es gegen 13.00 Uhr trocken ist.
-
Wenn du verlinken willst, nimm bei den Kindle Ausgaben die ASIN.
Am Handy sehe ich sie hier allerdings gar nicht, ich habe sie jetzt aus der URL kopiert.
ASIN/ISBN: B0C1144HH2Jetzt hat es geklappt, vielen Dank.
-
Faulenzen und Beine hoch. Wie herrlich, so mitten in der Woche. Feiertag sei Dank.
-
Ich war mit meinen Töchtern (mittlerweile gestern) beim Syrer zum Abendessen. War lecker, aber wir hätten einen Vorspeisenteller weglassen sollen. Ich habe mich schlicht überfressen.
Meine Große hatte gleich die Gelegenheit genutzt, mich als Chauffeur für ihren Lebensmitteleinkauf anzustellen und in unserem Szeneviertel in Klamottenläden zu schleifen, da sie einige Basics kaufen wollte. Zum Schluss ist sie mit einem schlichten schwarzen Rolli und einer flippigen Steppjacke (Mamas Geschenk für Weihnachten) aus dem Laden raus.