Couch und TV (und vor mich hin gähnen).
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Kind hat Donnerstag einen Termin fürs MRT. Bis das dann ausgewertet ist, dauert es vorraussichtlich bis zum 8.November
Ich fürchte ja, dass operiert werden muss.
-
Verschnaufpause.
Ich habe heute morgen schon alle Vorhänge abgenommen, gewaschen und wieder aufgehängt.
-
War heute über den Mittag einkaufen und habe mir meinen Lieblingstee (von Teekanne) gekauft: Pflaume mit Zimt. Dazu die erste Amaryllis für diesen Herbst.
Bin mal gespannt wann die ersten Weihnachtssterne in den Handel kommen.
-
War heute in unserem Lesekreis. Wir haben über das Buch "Blue Skies gesprochen.Für das nächste Mal lesen wir "Vatermal"
-
War heute über den Mittag einkaufen und habe mir meinen Lieblingstee (von Teekanne) gekauft: Pflaume mit Zimt. Dazu die erste Amaryllis für diesen Herbst.
Bin mal gespannt wann die ersten Weihnachtssterne in den Handel kommen.
Den liebe ich auch
-
In Ö ist heute Feiertag und den werde ich für den Herbstputz der Wohnung nutzen. Der morgige kurze Arbeitstag vergeht dann ohnehin schnell und ich freu mich schon heute auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
-
Habe mir gerade einen Blutspendetermin online reserviert. Funktioniert super.
Ich mache erstmal Pause, mein Hausarzt hat mir abgeraten, da mein Eisenwert regelmäßig im Keller ist. Aber die onlineterminvergabe ist wirklich super. Man muss nicht mehr stundenlang anstehen bis man dran kommt.
-
War heute bei der Einwohnerversammlung und bin erst spät rein. Jetzt sitze ich noch beim Abenbrot, werde dann aber noch meinen Koffer für morgen packen.
-
Eulen, Essen, Abwaschen, gleich noch bügeln, mit Flavia chatten, Sachen zusammen suchen und Fernsehen schauen, also nichts richtig
-
Ich war heute früh schon bei der Physiotherapie. Jetzt packe ich meine Sachen und gegen 12 Uhr starte ich zum Eulentreffen
-
Viel Spaß beim Eulentreffen
-
Ich habe gerade mein wöchentliches rendez-vous mit Quincy
-
Ich hänge voll durch. Ich schlafe aktuell sehr schlecht, bin somit eh schon müde. Am Donnerstag habe ich mich impfen lassen (Corona und Grippe). Heute geht nichts mehr. Ich bin dermaßen müde.
Aber zum Thema. Bastelzeug shoppen
-
Ich hänge voll durch. Ich schlafe aktuell sehr schlecht, bin somit eh schon müde. Am Donnerstag habe ich mich impfen lassen (Corona und Grippe). Heute geht nichts mehr. Ich bin dermaßen müde.
Gute Besserung
-
-
-
Gute Besserung!
-
Auch gute Besserung von mir!
Hier ist es heute richtig eklig... also Regen, dunkel, kalt. Die Hunde hängen nur in ihren Kuscheldecken rum, der Mann pennt auf der Couch und ich mache irgendwie nichts sinnvolles... ich überlege, mir noch den Arbeitslaptop zu schnappen und ein Stündchen zu lernen für mein Fernstudium. So richtig aufraffen kann ich mich allerdings nicht. Hmpf.
-
Alles Gute liebe Knoermel Ich hoffe sehr, dass es dir heute wieder besser geht.