Wir hatten Fingerfood
Kleines Gemüse, Bruschetta mit Schinken und mit Käse, Lachs"bonbons" und Tuc mit Käse obendrauf
Das hätte mir auch geschmeckt.
Ich vertreibe mir gerade noch die letzten Minuten, bis die Waschmaschine fertig ist.
Wir hatten Fingerfood
Kleines Gemüse, Bruschetta mit Schinken und mit Käse, Lachs"bonbons" und Tuc mit Käse obendrauf
Das hätte mir auch geschmeckt.
Ich vertreibe mir gerade noch die letzten Minuten, bis die Waschmaschine fertig ist.
Wär jetzt auch meins.... Hier steht allerdings ein Geburtstagsmittagessen auswärts an. Daher ziehe ich mich jetzt mal um....
Da ich meinen Haushalt gestern geschafft habe und meine Männer nicht da sind (der eine hat Frühschicht, der andere hat THW Dienst), habe ich den Vormittag mit lesen verbracht. In einer Stunde gehe ich mit dem Hund und wenn mein Mann heim kommt, gehen wir zusammen aufs Weinfest.
Drückt mal die Daumen, das mein Gehalt pünktlich kommt. Mein Arbeitgeber in Berlin ist gehackt worden, da geht gar nichts mehr. In unserem Haus können wir arbeiten, nur am PC nichts eintragen oder nachschauen. Da wir aber teilweise noch mit Papier arbeiten geht es einigermaßen. Meine Kollegin hat den Dienstplan mit der Hand geschrieben, was sicherlich nicht einfach ist. Angeblich sind die Gehälter sicher bzw. die Daten, weil auf einem anderen Server. Angeblich haben sie keine Geldforderung oder ähnliches erhalten, aber man wird uns sicherlich nicht alles sagen.
.......mehr Daumen habe ich nicht
.......mehr Daumen habe ich nicht
Zwei grosse Zehen haben wir ja auch noch
Ich sitze im Zug auf dem Weg nach Hannover. Habe anscheinend Glück, denn bei Abfahrt in München wurden bei sehr vielen Verbindungen zeitraubende Verspätungen gemeldet. Es ist wunderbar ruhig im Zug - somit bietet dies keinen Grund nicht arbeiten zu können.
Haben ausgemistet, göga hat mal die gesammelten ü-ei Figuren ( 3 Kisten voll mit Gedöns) sortiert und vor allem aussortiert.
Waren dann noch kurz auf dem verkaufsoffenen Sonntag und sind eine Runde spazieren gegangen.
Als wir dann unterwegs waren hat Kind angerufen und gefragt wo wir sind, sie war mit Oma,Tante, Cousine und Cousin in der anderen Richtung unterwegs und ist dann heim weil sie noch Lernen sollte. Sie hatte natürlich keinen Schlüssel dabei....
Haben dann nur eine ganz kurze Runde gedreht und sind heim.
Mein Göga hat auch sehr, sehr. sehr viele Ü-Ei-Figuren, vor allem sehr alte.
Mein Göga hat auch sehr, sehr. sehr viele Ü-Ei-Figuren, vor allem sehr alte.
Frag nicht wir haben uns so geärgert.
Da war eine Pumuckl Figur dabei, bei der leider der Regenschirm fehlt.... mit Regenschirm wäre sie um die 500€ gehandelt worden
Oh ja, ich habe aber keine Ahnung, was genau er so hat, aber da sind mit Sicherheit etliche dabei, die inzwischen vie Wert sind.
Und er hat eine große Ü-Ei-Puzzle-Sammlung.
Kleines Kind hat Geburtstag gefeiert und war mit größerer Runde beim Bowling. Ich war mit, zum Zahlen und für den Getränkenachschub. Hab dann Kaffee getrunken und am Kindle gelesen ... Kind glücklich, und ich fand das Zusehen auch ganz amüsant.
Erkunde gerade im Internet, um was es sich bei Warhammer-Figuren/-Spielen handelt Verstehe blos nicht, wieso ein 40+ jähriger Erwachsene (mein Patensohn) damit spielen tut
Ich mutiere zum lebenden Fragezeichen