Ich habe Probleme mit der App meines Fahrzeugherstellers, habe den Supoort angeschrieben und darum gebeten, nicht die App neu installieren zu müssen und welche Antwort kommt? Genau, installieren Sie die App neu…
typisch
Ich habe Probleme mit der App meines Fahrzeugherstellers, habe den Supoort angeschrieben und darum gebeten, nicht die App neu installieren zu müssen und welche Antwort kommt? Genau, installieren Sie die App neu…
typisch
Ich habe jetzt ein Date mit Quincy
Das vergesse ich regelmäßig ich hoffe, du hast Spaß.
Gerade hat die zweite Folge begonnen
Ich bekomme gleich Besuch, irgendwas ist immer.
Die habe ich noch mitbekommen.
Aber ich kannte sie wieder - daher denke ich, daß ich wol auch die vorherige bestimmt schon kannte.
Ich gönn mir dafür nachher "Mord ist ihr Hobby" das hat auch was, da ich die früher zum Glück ebebn nicht so oft gesehen habe.
Tröste Dich, ich habe eine Anfrage beim Hermes Support gestellt, dass ich mich trotz zurücksetzen meines Passwortes Nicht einloggen kann.
Was kam als Antwort:
bitte setzen sie ihr passwort zurück.....
Wenn das nicht geht muss ich ein neues Konto anlegen, in das die alten Daten natürlich nicht migriert werden...
Und bei dem ich natürlich meine Mailadresse nicht mehr verwenden kann
Die habe ich noch mitbekommen.
Aber ich kannte sie wieder - daher denke ich, daß ich wol auch die vorherige bestimmt schon kannte.
Ich gönn mir dafür nachher "Mord ist ihr Hobby" das hat auch was, da ich die früher zum Glück ebebn nicht so oft gesehen habe.
Ich kannte beide Folgen schon. Das tut der Freude natürlich keinen Abbruch an meinem Samstagsritual
Auf der Couch liegen. Fühle mich wie vom LKW überrollt.
Gute Besserung!
Ich habe mir heute Vormittag eine IBU eingeworfen, jetzt geht es besser. Könnte bei mir aber auch am permanenten Schlafmangel liegen. Das warme Wetter kommt noch dazu.
Ich habe gerade meine Sommer-Bettdecke gegen die wärmere Winterdecke getauscht, da kann ich mich jetzt zum Schlafen noch besser einmummeln.
Die Sommerdecke steckt schon in der Waschmaschine. Die Küche ist auch aufgeräumt, jetzt kann das faule Wochenende kommen.
Auf der Couch liegen. Fühle mich wie vom LKW überrollt.
Bei mir das selbe…. Habe jetzt auf der Couch geschlafen……
Habe heute Nachmittag 2 1/ 2 bodentiefe Fenster geputzt. Morgen kommt männliche Verstärkung, da werde ich die Couch vorziehen können und dann das große, bodentiefe Fenster innen putzen. Die Ledercouch ist mir zu schwer, um die rumzurücken. Danach hätte ich wahrscheinlich Rücken.
...mich freuen dass die Heizung im Haus seit gestern Nachmittag wieder funktioniert. Sie war Ende März ausgefallen. Es sind grossartige 20°C neben meinem Schreibtisch (natürlich auch dank der elektrischen Zusatzheizung, ohne - wie im Wohnzimmer - kommen 17°C zustande).
Ich grübele über eine Idee für den Schreibwettbewerb. Dabei ist mir dann eine Idee für den Adventskalender gekommen ...
Ich komme gerade von meinem Mädelsabend nach Hause und gönne mir ein Bier
Ich war heute Abend mit dem Küken im Kino. Es lief die dt. Komödie "Ein Fest fürs Leben" mit Christoph Matia Herbst in der Hauptrolle. War witzig und genau richtig. Kleiner gemütlicher Kinosaal, guter Wein und mega leckeres Baklava. Das hatte ich davor noch beim Syrer am Kino gekauft.
Wir hatten Fingerfood
Kleines Gemüse, Bruschetta mit Schinken und mit Käse, Lachs"bonbons" und Tuc mit Käse obendrauf
Ich komme gerade von meinem Mädelsabend nach Hause und gönne mir ein Bier
Nachdem ich den ganze Abend den kleinen Enkel, der hier übernachtet, bespaßt habe, hier dasselbe. Aber kurz vorm Koma.
Nachdem ich den ganze Abend den kleinen Enkel, der hier übernachtet, bespaßt habe, hier dasselbe. Aber kurz vorm Koma.
Ich bin noch gar nicht müde - leider gibt das TV grad nix intelligentes her
Arbeitszimmer entstauben, danach den Sonntag genießen.