bin dabei
Das war ja ein toller Fall - wie ein Dick Francis Krimi
bin dabei
Das war ja ein toller Fall - wie ein Dick Francis Krimi
Intéressant, ja
Nur kenne ich mich im Pferdesport und Rennsport nicht aus
Intéressant, ja
Nur kenne ich mich im Pferdesport und Rennsport nicht aus
Dagegen hilft Dick Francis
ASIN/ISBN: 3257225393 |
Ich werd mal über diesen Lesevorschlag nachdenken
Ich habe gerade die Zimtschnecken in den Ofen geschoben und die Glasur vorbereitet. Nun gibt es eine Tasse Tee und dann ege ich noch meine Wäsche zusammen.
Später gehts mit den Mädels auf Achse. Mein armer Mann wird vernachlässigt
Dick Francis Romane sind alle gut!
Dick Francis Romane sind alle gut!
Ja, absolute Zustimmung.
Und um den Nachmittag zu vervollständigen, denke ich, mir dann heute noch einen neuen zu gönnen.
Hab mir gerade lezte Woche noch einen gekauft.
Da sie gerade endlich wieder alle zu haben sind, dank Neudruck, nutze ich das aus und versuche, mir alle zu besorgen die ich bisher noch nicht hatte.
Dem gebe ich dann heute die Ehre
ASIN/ISBN: 3257224834 |
So...ich habe mir den Start und den Beginn von Ironman-WM der Frauen angeguckt, werde jetzt noch schnell zum Supermarkt. Eigentlich wollte ich meine Mama anrufen, die ist aber leider aktuell nicht zu erreichen, dann später mal...
Gerade habe ich gefuttert, nun fläze ich auf der Couch.
Ich bin genau in den dicksten Guß gerade eben
Patschnaß zu Hause angekommen.
same here
habe dann als Entschädigung den restlichen Tag nur gelesen
ich habe gerade unseren Internetanschluss bei der Telekom neu gestartet…. Irgendwie hatten wir seit über einer Stunde keine Internetverbindung, DSL war aber da…. Also Hotspot angemacht und im Kundenkonto eine Störungsuntersuchung angestoßen und siehe da es hat geklappt
Ich hatte schon den ersten toten Punkt des Abends...
Ich schaue gerade Wilsberg.
Ich hatte schon den ersten toten Punkt des Abends...
Einfach schlafen gehen ist keine Option?
Ich werde mal ein wenig in der Eule rumstöbern und verfolge nebenbei die Ironman-WM der Frauen. Auch wenn ich die sicherlich nicht bis zum Ende anschauen werde, das geht ja noch so 5-6h...
Einfach schlafen gehen ist keine Option?
Nicht wirklich. Wenn ich vor ca. 22 Uhr zu Bett gehe, liege ich ab 5 Uhr wach.
Dann lieber den toten Punkt überwinden (das klappt meist nach einer halben Stunde oder so) und normal zu Bett.
Nicht wirklich. Wenn ich vor ca. 22 Uhr zu Bett gehe, liege ich ab 5 Uhr wach.
Dann lieber den toten Punkt überwinden (das klappt meist nach einer halben Stunde oder so) und normal zu Bett.
Ok, dann viel Erfolg dabei bzw. evtl. ja schon überwunden.
Bin wieder voll da.
Ich warte auf die Maler die heute den zweiten Anstrich machen und bin jetzt schon schockverliebt in mein neues Schlafzimmer obwohl es noch gar nicht fertig ist.
Ich warte auf die Maler die heute den zweiten Anstrich machen und bin jetzt schon schockverliebt in mein neues Schlafzimmer obwohl es noch gar nicht fertig ist.
Schön, dass es Dir gefällt.
Aber "schockverliebt" finde ich nach wie vor ein seltsames Wort.
Ich mache mich jetzt fertig und fahr los, um mich mit den Jungs vom Laufen zu treffen (oder evtl. ist auch noch ne Frau dabei). Wir sollen bei so nem semiprofessionellem Videodreh mitmachen.