Mülltrennung!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe fleissig Bücher umgeräumt. Bücher die ich unbedingt noch lesen möchte sichtbarer gestellt, gelesene nach hinten geschoben oder ganz aus dem Regal verbannt. Themen und/oder Schriftsteller zusammengestellt. Schaue voller Stolz das Regal an, ja jetzt gefällt es Dir wieder um mich umzudrehen und noch 3 Stapel zu entdecken, die ich noch nicht wieder eingeräumt habe, also noch mal wieder von vorne
-
Ich habe mir gerade neue Periodenunterwäsche bestellt. Bin ein bisschen eskaliert, aber die nutze ich auch lange
-
Ich habe mir gerade neue Periodenunterwäsche bestellt. Bin ein bisschen eskaliert, aber die nutze ich auch lange
Was für Wäsche?????
Meinst Du schwarze - wo Mann immer fragt, ist was mit Oma?
Ich habe einige Karten geschrieben und eingeworfen. Mal sehen wie lange sie brauchen bis die SnailMailKarten davon am Ziel sind... morgen wird der Kasten geleert... mal sehen was die arme Post mit dem wenigen Portoeinnahmen so hin bekommt.Habe mir den gemütlichen Kartenschreibnachmittag aber auch verdient, nachdem ich vor dem Frühstücken schon den ersten Rutsch im Haushalt erledigt hatte.
-
Was für Wäsche?????
Meinst Du schwarze - wo Mann immer fragt, ist was mit Oma?
Nur schwarz war mal dann kam Rot dazu
Und jetzt hat es die wirklich in bunt. Also Rot, blau, nachtblau, pink, usw
Ich bin da mal, vor Jahren, bei fb drauf gestossen und fand das Konzept sehr gut
-
Nur schwarz war mal dann kam Rot dazu
Und jetzt hat es die wirklich in bunt. Also Rot, blau, nachtblau, pink, usw
Ich bin da mal, vor Jahren, bei fb drauf gestossen und fand das Konzept sehr gut
Sagt mir gar nichts, bin aber aus dem Alter mittlerweile raus, Gott sei Dank.
-
Wiederverwendbar/tragbar, da waschbar
-
Da scharwenzel ich auch schon so lange rum. Vielleicht sollte ich das wirklich auch mal probieren.
Ich warte gerade auf den Anruf einer Freundin und danach werde ich mich weiter im Internet herum treiben. Am Samstag wird endlich mein Schlafzimmer neu gemacht und ich freu mich schon so. Dafür hol ich mir jetzt eben noch Inspiration.
-
Schlafzimmer inspirieren einen doch immer!
-
Schlafzimmer inspirieren einen doch immer!
So und so
-
Couch… endlich…. Ich bin froh, dass heute nix mehr ansteht, bin hundemüde
-
Welche Marke nimmst Du da?
-
-
Ich werde mir gleich mein Essen warmmachen und gemütlich essen.
Und ich lache immer noch über das, was vorhin in der Bahn passiert ist.
Die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) haben ja ältere und mittlerweile auch neuere Bahnen. Anschnallen kann man sich da nicht, das geht evtl. in den Bussen, die nutze ich selten. Heute bin ich in eine der alten Bahnen gestiegen und beim Losfahren kam folgende Durchsage:
"Liebe Fahrgäste, bitte legen Sie Ihre Sicherheitsgurte an. Dear passengers, please fasten your seatbelts."
Ich muss immer noch so lachen, wenn ich dran denke. Wir haben uns auch mit mehreren Fahrgästen nur angeguckt und gelacht. Es war einfach so absurd. Diese Durchsage habe ich in den letzten 13 Jahren in der Bahn nie gehört.
-
Die haben vielleicht eine Ansage vom Flugzeug auf ihrem Band Gummibärchen
-
Dank Hormonspirale bin ich das Thema Menstruation schon länger los, aber ich habe ja noch zwei Töchter. Bei Periodenunterwäsche sind wir aber alle raus - ich mag die nicht waschen müssen. Und schwarz ist hier 80 Prozent der Unterwäsche. Gefällt uns einfach am besten.
-
Ich war jetzt etwas fleißig, mach jetzt ein Päuschen und dann werde ich einkaufen gehen und mir hoffentlich zum Abendessen einen gesunden Salat machen und ich plane, mich danach noch zu belohnen. Mal sehen, ob das hin haut...
-
Ich habe mich auch gerade belohnt und einen großen Farn bestellt. Neben Orchideen liebe ich ausgefallene Farne. Nur an Hirschgeweihfarm habe ich mich noch nicht rangetraut.
-
Couch und Star Trek gucken.
-
Hier auch Couch und das große Backen