Dann hat es sich für den Verlag ja schon gelohnt es mir als Reziexemplar zu geben
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Überlegen was ich nachher anziehe, der Wind ist frisch und die Sonne wird wohl noch recht kräftig sein.
-
Heute ist Waschtag, zwischendurch wird gewuselt - ich habe gerade die Küche ein wenig auf den Kopf gestellt und warte aktuell darauf, dass die Spülmaschine fertig wird.
-
der Trockner piepst.... ich sollte mal Wäsche zusammenlegen
-
Ich sehe, wir machen eben dasselbe...
-
Eigentlich wollte ich zum Gartencenter, aber blöderweise hat mein Auto einen Platten.
Wirft meine ganze Wochenendplanung durcheinander, aber gut, mehr Zeit zum lesen.
-
Ich hatte mir für heute Schreibkram vorgenommen. Meine Große hat mich dann aber angerufen und gefragt, ob wir nicht zusammen zum Herbstfest einer Behinderteneinrichtung fahren wollen, in dem ein Verwandter beschäftigt ist. Die Feste sind immer sehr schön, das Wetter war noch mal toll und die Einrichtung ist in einem alten Rittergut mit schönem Park. Es gibt die selbst erzeugten Produkte zu kaufen, von frischen Kräutern bis hin zu Handtüchern und Holzprodukten aus den eigenen Werkstätten. War ein schöner Nachmittag.
-
Mir gerade einen Kaffe gönnen nach einem schönen Tag.
Heut morgen hab ich mir einen neuen Monitor gekauft - leider war meiner alter kaputt.
Aber nachmittags hab ich mich mit meinem Bruder und drei kleinen netten Damen vergnügt. Ein paar Pixiebücher haben die Süßen mir natürlich auch herausgeleiert
Aber bei Bücher sag ich nix, im Gegenteil.
-
Kommen gerade von Theater.
SM hat von Schwägerin eine Eintrittskarte für das Theater bekommen, haben dann einen Damen Ausflug gemacht. Kind, sm, Schwägerin und ich
Haben "eine Sommernacht" angesehen
Eine Weinbar in Edinburgh. Helen, erfolgreiche Scheidungsanwältin, wird gerade mal wieder von ihrem verheirateten Liebhaber versetzt; Bob, ein unauffälliger Kleinkrimineller, wartet auf seinen nächsten Auftrag. So wie es aussieht, halten das Leben und diese Nacht nicht mehr viel für sie bereit – also stürzen sie sich in einen betrunkenen One Night Stand. Und begegnen sich wieder.
Bob hat nun 15.000 Pfund Diebesgut in der Tasche bei sich – ideale Voraussetzungen für eine schräg-magische Mittsommernacht, in der sie das Geld auf den Kopf hauen, literweise Alkohol trinken und Bob die Gitarre seiner Träume kauft und noch allerhand mehr passiert.
Vielleicht ist das der Anfang einer großen Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts – vielleicht…
-
Den Vollmond betrachten 🦉 uhuuu 🌕
:
Und der helle Stern daneben könnte Jupiter sein! 🌟
-
Ich gehe jetzt gut gelaunt ins Bett. Es war sehr nett auf der Ehrentribüne den Kramermarksumzug anzusehen, man konnte sitzen Den Oberbürgermeister und unseren Finnzminister habe ich mal links liegen lassen. Das Festessen war sehr lecker. Nach dem Essen sind wir mit dem Oldenburger Schausteller über den Markt gelaufen, an jeder dritten Bierbude wurde stopp gemacht. Trotz dass ich relativ viel Sekt getrunken habe ist mein Zuckerwert gut in Ordnung. Auf jeden Fall sind meine Bahnhofskollegen schon deutlich eher nach Hause als ich. Ich habe die Leitung der Oldenburger Tafel kennen gelernt und wir sind dann noch ein paar Buden weiter gezogen. Wir hatten einen "Pass" und die Getränke gab es umsonst. Auf jeden Fall habe ich einen schwulen Arndt, den Banker Carsten und den verherateten Hermann mit zwei Kindern und ohne Ehering kennengelernt. Es war sehr lustig . Jetzt gehe ich ins Bett, hoffentlich ohne Kater heute früh. Auf jeden Fall sind die Jungs alle auf meine Blumenschuhe abgefahren
-
-
Gute Nacht tweedy39 Auf das heute früh kein Kater bei dir vorbeischaut
Danke kein Kater . Guten Morgen!
-
Auf dem Balkon in der Sonne sitzen und lesen.
Ich mag ja warme Temperaturen, aber im Oktober darf es ruhig langsam mal etwas kälter werden. Hier ist es richtig hochsommerlich, nur die Kastanien, die immer mal wieder von den Bäumen plumpsen, erinnern daran, das schon Oktober ist...
-
-
Ich mag ja warme Temperaturen, aber im Oktober darf es ruhig langsam mal etwas kälter werden.
Geht mir ganz genauso. Ich freue mich, wenn die Temperaturen wieder herbstlicher werden.
-
-
Ich hab mich endlich um einen dringenden Antrag gekümmert und das Formular abgeschickt. Mal schauen ob er genehmigt wird. Jetzt werde ich auf der Couch einparken und mir einen gemütlichen Fernsehnachmittag machen
-
In der Sonne sitzend lesen und den Tag noch mal genießen, beim hoch blicken auf das Meer zu sehen.
Gestern hatten wir hier Musikkapelle am Haus lang, zwischen den Häusern durch und die Starter der Strandsegler hinterher.. aber da die Poller nicht raus gemacht wurden und die 2 Hinterräder zu breit sind um dazwischen durch zu kommen, konnten wir schön uns ansehen, wie jeder seinen Segler darüber gewuchtet hat, in unterschiedlichen Techniken... Perfekte ungeplante Unterhaltung gestern von der Dachterrasse aus..
-
Buchhaltung, am 10.10. ist Mitgliederversammlung, da werde ich meinen Posten als Kassenwartin weitergeben.