Ich freue mich für dich das du dein dir gestecktes Ziel erreicht hast
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Gummibärchen Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!
-
Gummibärchen go go go go run run run!!!
Man kann über die Uhr streiten, aber farblich passt sie genau
-
Farblich sehr gut, solange man nicht das unangenehme Gefühl hat, ES schaut einem jemand über die Schulter ist alles gut.
-
Super Gummibärchen Glückwunsch !
-
Farblich sehr gut, solange man nicht das unangenehme Gefühl hat, ES schaut einem jemand über die Schulter ist alles gut.
Wie gesagt ich finde die Uhr nicht gruselig, ich finde sie ziemlich genial. Ich muss immer grinsen wenn ich sie ansehe und das Beste ist, dass Uhrwerk hört man nicht. Mein Lieblingsbuch von King, obwohl ich längst noch nicht alle Bücher des Meisters gelesen habe.
-
Wie gesagt ich finde die Uhr nicht gruselig, ich finde sie ziemlich genial. Ich muss immer grinsen wenn ich sie ansehe und das Beste ist, dass Uhrwerk hört man nicht. Mein Lieblingsbuch von King, obwohl ich längst noch nicht alle Bücher des Meisters gelesen habe.
So muss das.
-
Glückwunsch Gummibärchen !
tweedy39 Die Uhr passt farblich super rein und wenn du damit glücklich bist ist es super!
-
-
SUUUUUUUUPER!!!! Gratuliere Gummibärchen Geschafft!
Sie hat das Ziel erreicht! Grossartig! Siegerehrung!
Gratuliere!
-
Ich hab heute mitbekommen, dass ein Kollege von Mr Bat da heute auch gelaufen ist. Die Herren tauschen sich soeben aus und ich bin hier gespannt auf Rückmeldung von Gummibärchen
-
Gummibärchen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Ich habe heute auch für dich Daumen gedrückt und freue mich schon auf einen Bericht von Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf, Gummibärchen !
-
Gummibärchen Herzlichen Glückwunsch - sei ganz stolz auf Dich und glücklich.
Sequana Vielen Dank dass Du uns mitgenommen und berichtet hast.
-
Gummibärchen Herzlichen Glückwunsch
-
Fabelhafte Leistung Gummibärchen .
-
Herzlichen Glückwunsch Gummibärchen , tolle Leistung.
-
-
Gummibärchen go go go go run run run!!!
Man kann über die Uhr streiten, aber farblich passt sie genau
Ne da muss / kann mich nicht streiten, sie muss Dir gefallen und das tut sie.. und sie paßt wirklich sehr gut in die Leseecke finde ich.
Gummibärchen Glückwunsch. -
Sonnenliegenwetterchen vom feinsten heute.
Schön gechillter Dienstag - jetzt gönn ich mir nur eine Sonnenpause und schaue "Die Küchenschlacht" und schau mal hier quer.