Ich war ne Runde spazieren und jetzt gibt's einen Kaffee und ein Stück Bananenbrot
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mir Weihnachtsgeschenke überlegen. Gestrickte Sachen müssen jetzt angefangen werden.
-
Mir Weihnachtsgeschenke überlegen. Gestrickte Sachen müssen jetzt angefangen werden.
Ich brauch noch Socken
-
Ich brauch noch Socken
Größe und Farbe?
-
Größe und Farbe?
alle Blautöne und Größe 40
-
Oh je, da bin ich wohl die Einzige, aber ich finde die Filme furchtbar.
Bist Du nicht.
-
Oh je, da bin ich wohl die Einzige, aber ich finde die Filme furchtbar.
Nein, da bist Du nicht allein. Ich habe mehrmals versucht einen davon anzuschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mal einen ganz gesehen habe. Inzwischen mag ich solche sinnlosen Actionfilme immer weniger.
-
Würde ich sie heute das erste Mal sehen, würden sie mir auch nicht gefallen Aber in meiner Teenager Zeit fand ich die super und ich fand Harrison Ford immer ganz toll, auch in Star Wars und vielen seiner anderen Filme damals. (Der einzige Zeuge oder Sabrina)
-
Ich brauch noch Socken
Ich auch und am liebsten in Waldgrün, die Farbe liebe ich
-
Gegen Harrison Ford habe ich nichts. Er hatte schon ein paar gute Rollen - von den ersten Star Wars Filmen bis so In Sachen Henry ...
-
Ich mag die Indianer-Jones Filme
Meien Wohnung riecht gerade so lecker nach Eintopf. Freue mich schon wenn dieser fertig ist
-
Nein, da bist Du nicht allein. Ich habe mehrmals versucht einen davon anzuschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mal einen ganz gesehen habe. Inzwischen mag ich solche sinnlosen Actionfilme immer weniger.
Ich sage zu Göga immer: Die Knall-Puff-Peng-Filme ohne oder mit nur drumherum-Handlung kannste alleine gucken.
-
Ich brauch noch Socken
Ich auch. Der Vorrat, den meine Oma hinterlassen hat, geht so langsam zur Neige
-
Der Heizkeller ist wieder eingeräumt.
Jetzt entspanne ich gemütlich mit den letzten beiden Folgen von One Piece. Grandiose Umsetzung des Mangas, und Zorro und Sanji sind schon was für's Auge
-
bin grad völlig fasziniert, dass meine Blogzugriffszahlen so durch die Decke gehen.
Ich bin gestern vom Team der Leserkanone.de angeschrieben worden, sie würden meinen Blog gerne vorstellen. Die machen das regelmässig mit einem standardisierten Fragenblock. Den hab ich mir angeschaut, zugesagt und heute die Fragen beantwortet. Das ganze ist heute dann auch gleich online gegangen. Seitdem steigen die Klickzahlen und erreichen Werte, die ich noch nie hatte
Das wird sich wohl in ein paar Tagen wieder legen, aber ich finde das grad echt faszinierend….
-
Ich sitze gerade vor der Glotze. Heute Abend gibt es in der ARD erst einen Rom-Krimi, danach folgt ein Amsterdam-Krimi. Das darauf nicht noch der ultimative Kroatien-Krimi kommt, erstaunt mich jetzt wirklich. Wird das in Ungarn, Polen, Spanien, Holland, Italien, Kroatien, England oder Frankreich auch so praktiziert? Ich denke, nicht. Wenn man überlegt, warum die Rundfunkgebühren so hoch sind in D, kann man hier schon anfangen.
Wir haben doch auch Meere, Wälder, Berge und kulturelle Metropolen wie Bielefeld oder Schwedt Oder glauben die Macher, man muss den reiselustigen Deutschen mal andere Regionen zeigen? Klar springt für alle Beteiligten und Verantwortlichen mindestens eine kostenlose Reise in die entsprechende Region dabei raus, in der dann in aller Regel ein Durchschnittskrimi verbrochen wird, und irgendwie muss man die Rundfunkgebühren ja auch transparent verballern, aber das Geld könnte man auch sparen oder besser platzieren, finde ich. Wie wärs mal mit etwas Größerem – wie einst die großen Weihnachtsvierteiler, die gerne woanders spielen können wie „Michael Strogoff“, Zwei Jahre Ferien“, Der Seewolf“ - die nicht nur wir als Kinder damals verschlungen haben.
-
-
Ich sitze gerade vor der Glotze. Heute Abend gibt es in der ARD erst einen Rom-Krimi, danach folgt ein Amsterdam-Krimi. Das darauf nicht noch der ultimative Kroatien-Krimi kommt, erstaunt mich jetzt wirklich. Wird das in Ungarn, Polen, Spanien, Holland, Italien, Kroatien, England oder Frankreich auch so praktiziert? Ich denke, nicht. Wenn man überlegt, warum die Rundfunkgebühren so hoch sind in D, kann man hier schon anfangen.
Wir haben doch auch Meere, Wälder, Berge und kulturelle Metropolen wie Bielefeld oder Schwedt Oder glauben die Macher, man muss den reiselustigen Deutschen mal andere Regionen zeigen? Klar springt für alle Beteiligten und Verantwortlichen mindestens eine kostenlose Reise in die entsprechende Region dabei raus, in der dann in aller Regel ein Durchschnittskrimi verbrochen wird, und irgendwie muss man die Rundfunkgebühren ja auch transparent verballern, aber das Geld könnte man auch sparen oder besser platzieren, finde ich. Wie wärs mal mit etwas Größerem – wie einst die großen Weihnachtsvierteiler, die gerne woanders spielen können wie „Michael Strogoff“, Zwei Jahre Ferien“, Der Seewolf“ - die nicht nur wir als Kinder damals verschlungen haben.
ach was, es gibt doch auch noch die Eifel und Harz Krimis, sowie die, die an Nord und Ostsee spielen. dazu die Tatorte aus diversen Städten und die ganzen Sokos und den Polizeiruf nicht zu vergessen….. Und die Rosenheim Cops!
Ganz offensichtlich werden Krimis in Deutschland gerne gekuckt, egal wo sie spielen. Wobei ich gestehen muss, wir kucken die schon auch gerne…. Nicht alle, aber doch einige. Allerdings eher wegen der Ermittler als wegen der Schauplätze. Den Nürnberg Tatort kann ich nicht kucken, weil mir da immer auffällt, was für Nonsens Fahrten die so durch die Stadt machen.
-
ach was, es gibt doch auch noch die Eifel und Harz Krimis, sowie die, die an Nord und Ostsee spielen. dazu die Tatorte aus diversen Städten und die ganzen Sokos und den Polizeiruf nicht zu vergessen….. Und die Rosenheim Cops!
Ganz offensichtlich werden Krimis in Deutschland gerne gekuckt, egal wo sie spielen. Wobei ich gestehen muss, wir kucken die schon auch gerne…. Nicht alle, aber doch einige. Allerdings eher wegen der Ermittler als wegen der Schauplätze. Den Nürnberg Tatort kann ich nicht kucken, weil mir da immer auffällt, was für Nonsens Fahrten die so durch die Stadt machen.
Na ja, liegt schon auch daran, dass hier so viele Krimis geschaut werden. Stimmt schon. Trotzdem ist das nur ein Teil der Wahrheit. Und die erwähnten Vorabendkrimis sind so was von dermaßen flach, dass es schon peinlich ist. Schreiben auch immer dieselben Leute - wie am Fließband. und machen einen Haufen Kohle so. Ich weiß das, denn ich wollte so auch mal Geld verdienen.
Ich komme nun nicht vom Fach, man braucht eine Ausbildung zum Drehbuchautor. Aber ein Treatment habe ich verkauft, der Stoff sollte dann aber nicht produziert werden, zumal er auch recht kompliziert angelegt war.
Aber wer weiß, irgendwann setzen sie vielleicht ihre eigenen Leute ran. Da läuft extrem viel über Beziehungen, Quereinsteiger haben kaum Chancen.
uswusf.
-
Ich wollte mal ausnahmsweise eine Folge vom Traumschiff gucken, die auf den Seychellen spielen sollte.
So ein Blödsinn. Erstmal sah man nicht viel von der Landschaft, und dann wurde gar nicht auf den Seych. gedreht - so eine Verarsche.