Ostsee in Mecklenburg Vorpommern
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ostsee in Mecklenburg Vorpommern
Die Septemberurlauber haben dieses Jahr wirklich Glück.
Nach diesem Sommer gönne ich allen die Sonne (und mir auch).
-
Gute Besserung! Bei mir geht es wieder aufwärts. Heute fühl ich mich das erste Mal wieder ganz gut.
danke, heute kommt auch noch übelkeit dazu- fürchterlich. Ich glaube, ich verziehe mich gleich in mein Bett. Nehme Laptop mit, mein Buch und mache mir dort Fernseher an.
-
natti Gute Besserung! Ich kann dich zu gut verstehen, würde auch gerne im Bett oder auf der Couch liegen bleiben und Nichts machen. Leider ist meine To Do Liste so lang, da kann ich mich nicht einfach mit einem Buch hinlegen.
tweedy39 Boah, bei der Uhr würde ich noch mehr Alpträume bekommen. Nur gut das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat, das macht das Leben bunt.
Meine Liste ist eigentlich auch ziemlich hoch. Ich wollte draußen die büsche beschneiden, aber es regnet sowieso. Da fällt Fenster putzen auch flach.--Zum Glück ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. mal sehen , vielleicht kann ich morgen wenigstens das Bad putzen.
-
dankeschön..
-
Bin gerade wieder rein. Ich war heute Nachmittag bei einem Festakt zum Tag der Deutschen Einheit. Da durfte ich dem sächsischen Innenminister Armin Schuster die Hand schütteln. Okay, ist auch doof wenn einen alle Anwesenden kennen, man aber selbst die meisten anwesenden Leute nicht kennt. Der Mann hatte mir die Hand gereicht, da habe ich mich natürlich vorgestellt. Ich hätte eine Menge Fragen gehabt, aber wollte den Mann nicht vom wohlverdienten Essen abhalten.
-
Ich bin auf einer Künstlerveranstaltung in der Nachbarschaft mit Live-Musik (Jazz/Rock) - etwas zu laut für meine Ohren, aber schon gut.
-
Gechillter Abend mit den Katern auf der Couch.
-
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug auf englisch mit meiner Tochter kucken… mir ist noch nie aufgefallen, wieviel Quatsch da drin ist….
1938 gab es keine deutsch-österreichische Grenze mehr und nach 1937 gab es auch keine Zeppelinflüge mehr.
Und die Bücher sind schon 1933 verbrannt worden….
-
... nichtsdestotrotz ist es ein klasse Film ...
-
-
Ich fange Fliege und Spinne, die sich direkt über meinem Bett an der Zimmerdecke einen seltsamen Tanz geliefert haben bevor sie beide auf mich abstürzten. Habe beide vom Balkon fliegen lassen.
-
Großes Kind kommt in einer halben Stunde von der Klassenfahrt zurück. Ich habe schon mal etwas vorgeschlafen ...
-
Ich gucke kein Indiana Jones einfach deshalb, weil ich Harrison nicht ausstehen kann.
Ich gucke Talk Show mit eben Peter Maffay. Der hat sich wirklich gut entwickelt. Man sollte also nie die Hoffnung aufgeben, seine Soft Songs mochte ich überhaupt nicht.
Harrison mag ich auch nicht sonderlich, aber die Indiana-Jones-Filme "hasse" ich. Für mich ist einer wie der andere, und wenn ich wirklich mal versuche, einen zu sehen, schalte ich schnell wieder ab.
Die Talkshow mit Peter habe ich mir auch gerade angesehen.
-
Spätstück, denn von Frühstück kann man um diese Uhrzeit ja nicht mehr sprechen. Dafür gibt es Krabbenomlett.
-
Ich hab zwei Pflanzen in einen größeren Topf umgepflanzt und ein paar der Zimmerpflanzen aus der Sommerfrische geholt. Nachts wird es ja doch schon recht kalt.
-
Waschtag. Aber gerade: Kaffeepause.
-
Ich habe noch nie gehört, dass jemand die Indiana Jones Filme nicht mag. Ich finde die ersten drei grandios. Aber jeder Jeck ist anders ...
Wir haben heute erst einmal ausgeschlafen und ich habe den Einkauf erledigt. Jetzt gibt's Kuchen.
-
Oh je, da bin ich wohl die Einzige, aber ich finde die Filme furchtbar.
-
Oh je, da bin ich wohl die Einzige, aber ich finde die Filme furchtbar.
Aus genannten Gründen mag ich sie auch nicht. Einen habe ich mal gesehen, so ziemlich einen der ersten. Aber dieser Harrison macht mich wahnsinnig mit seiner dämlichen Nichtschauspielkunst.