Frühstücken und dann bei Regenwetter einen feinen Putztag einlegen. Am Abend schau ich mir ein neues Yogastudio an und freu mich schon so sehr darauf.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bei mir zerlegen die Handwerker gerade die Öltanks. Ist "etwas" lauter hier ...
-
Hab gerade mein Kreolisches Hühnchen in den Slow cooker verfrachtet. Jetzt ein wenig eulen, dann weiter lesen und später die Tochter nebst Enkeln besuchen.
-
Hab gerade mein Kreolisches Hühnchen in den Slow cooker verfrachtet. Jetzt ein wenig eulen, dann weiter lesen und später die Tochter nebst Enkeln besuchen.
Klingt lecker! Kann man das auch ohne Slow cooker nachkochen?
-
Ich könnt ja lesen, habe aber nicht die innerliche Ruhe :-(. So ist es denn mit viel Tee Fernseh schauen.
-
Klingt lecker! Kann man das auch ohne Slow cooker nachkochen?
https://slowcooker.de/aus-dem-…er-kreolisches-huehnchen/
Kannst es ja ausprobieren.
-
Ich könnt ja lesen, habe aber nicht die innerliche Ruhe :-(. So ist es denn mit viel Tee Fernseh schauen.
Das ist fies. Aber im TV gibt es ja auch Abwechslung. Wobei ich da gerne auf die mediathek zurück greife.
-
Ich weiß nicht ob du noch regelmäßig geschaut hast, aber RTL2 setzt Dragon Ball und Sailor moon ab kommenden Sonntag ab....
Mila wird wohl noch zu Ende gezeigt.
Mich ärgert das wirklich. Hab mich so auf die Folgen gefreut, als sie dann Anfang August angefangen haben zu wiederholen hab ich gedacht über das Sommerloch hinweg OK.... Nein für Dragon Ball haben sie nicht mehr Lizenzen als für die 80 folgen und bei Sailor moon wohl auch...
Das ist so typisch RTL2
Hätte beide Serien gerne wieder bis zum Ende gesehen
-
Die erste Gemeinderatsitzung nach der Sommerpause hat heute ewig gedauert, bin erst vor einer halben Stunde rein. Jetzt esse ich noch einen Happen.
-
Mit Muskelkater direkt aus der Hölle versuchen aufrecht zu stehen und Kaffee zu trinken.
-
Komme gerade von meiner Walking-Runde zurück, jetzt noch ein wenig Pilates hinterher und danach frühstücken.
-
hab Wäsche abgehängt und neue Wäsche gewaschen und aufgehängt, hab das Schlafzimmerfenster noch geputzt, da war Blütenstaub... drauf, dabei hab ich dieses Jahr schon 3 mal die Fenster geputzt.
In ner 3/4 Std. darf ich dann zur Arbeit...
-
Kaffee trinken
-
Ich auch!
-
Ich auch!
-
So, die Wohnung ist geputzt, der TK- schrank abgetaut und wieder befüllt. Jetzt sollte ich mal was kleines Essen, der Magen knurrt.
-
hab Wäsche abgehängt und neue Wäsche gewaschen und aufgehängt, hab das Schlafzimmerfenster noch geputzt, da war Blütenstaub... drauf, dabei hab ich dieses Jahr schon 3 mal die Fenster geputzt.
Du bist ja fleißig. Ich bin froh, wenn ich es einmal im Jahr schaffe, die Fenster zu putzen ...
-
Sieht bei mir nicht anders aus. Wenn ich es schaffe einmal komplett durchzuputzen bin ich super.
-
Mir eine Tasse Kaffee machen und dazu ein Stück selbstgekauften Obstkuchen essen
-
Du bist ja fleißig. Ich bin froh, wenn ich es einmal im Jahr schaffe, die Fenster zu putzen ...
Breumel bei meinen gefühlt 1000 qm
( sind irgendwas zw. 15-20qm) geballten bodentiefen Erkerfenstern im Wohnzimmer bin ich auch froh wenn ich das einmal im Jahr schaffe, die kleinen in der restlichen Wohnung sind OK😉