Training
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
ich habe nichts im haus
-
Hast du jemanden der für dich zur Apotheke gehen kann? Oder kommt es vielleicht von einer Migräne her? Mein Mann hatte sich da oft übergeben.
-
...gleich Harry Potter gucken, dazu ein Glas Rosé geniessen
-
ich kucke Quiz Champion… kann ich mal wieder ne Runde klugscheissern
Nur das keiner da ist, den ich damit beeindrucken kann….
-
Ich schaue das japanische Animationsabenteuer Kubo - Der tapfere Samurai auf Super RTL.
-
ich kucke Quiz Champion… kann ich mal wieder ne Runde klugscheissern
Nur das keiner da ist, den ich damit beeindrucken kann….
Jetzt können wir uns ja gegenseitig beeindrucken.
-
Beim Sport war ich ganz raus und die erste Ernährungsfrage wusste ich auch schon nicht…..
-
...ein Glas Rosé trinken und dazu ein Stück Zwiebelkuchen essen
-
Guten Morgen,
danke für Eure Genesungswünsche. Ich fange heute langsam an zu essen und habe Gott sei Dank keine Kopfschmerzen mehr , dafür Hunger. Ich werde es langsam angehen lassen. Schönen Sonntag.
-
-
Ich frühstücke und schaue Sternstunde Philosophie auf 3sat zum Thema "Alte, weiße Männer"
-
ich habe schon wieder panik, bin klitschnass, habe starke kopfschmerzen und mir ist schlecht. ich weiß nicht was ich tun soll.
Einfach ausruhen und den Stress weg atmen. Dich nicht selbst unter Druck setzen, Gute Besserung.
-
Wäsche waschen, das aber eher so nebenbei. Und Kaffeepasuse!
-
Wäsche wasche ich auch, solange das Wetter noch schön ist trocknet draußen ja alles schnell...
Dann hab ich grad noch zwei Fenster geputzt und meine Orchideen aus ihrem Sommerquartier eingeräumt, jetzt bin ich klatschnass geschwitzt....
Also, Pause!
-
Couch und Chillen.
-
... den zweiten Kaffee austrinken und mich dann auf den Weg zum Yoga machen.
-
Frühstücken, danach will ich mal in die Stadt fahren um mir gutes Briefpapier zu kaufen. Ich bin wahrscheinlich eine der letzten Dinos, die noch Briefe mit Hand schreiben. Allerdings ist es ein sehr überschaubarer Personenkreis, die von mir handschriftliche Briefe bekommen.
-
Den letzten Schluck Kaffee geniessen und dann noch ein wenig weiter werkeln.