Ich wollte mich für einen Fitness-Kurs bei der Volkshochschule anmelden - leider schon voll
Jetzt stehe ich auf der Warteliste.
Ich wollte mich für einen Fitness-Kurs bei der Volkshochschule anmelden - leider schon voll
Jetzt stehe ich auf der Warteliste.
Ich wollte spazieren gehen, es wurde ein kleiner Rundgang.
Ich habe gestern nochmal Äpfel gepflückt und werde ein paar Gläser Apfelmus machen. Im Moment kochen die Äpfel und die "Flotte Lotte" steht schon bereit fürs Mus machen.
Ich habe gestern nochmal Äpfel gepflückt und werde ein paar Gläser Apfelmus machen. Im Moment kochen die Äpfel und die "Flotte Lotte" steht schon bereit fürs Mus machen.
Das wollte ich heute auch aber es kamen andere Sachen dazwischen. Morgen dann.
Komme gerade von der Bücherei zurück, leider waren die Nachfolgebände ausgeliehen, egal bin trotzdem fündig geworden.
Bei Lidl eine Lampe umgetauscht, die hat sich standhaft geweigert zusammen gebaut zu werden. Mal sehen, hab ein anderes Modell mitgenommen, vielleicht klappt es ja damit, drückt bitte die Daumen.
Danke hat zwar nicht ganz geklappt, der Boden wollte auch dieses Mal nicht an allen Stellen einrasten, aber dieses Dimm Touch Modell zum Lesen gefiel mir richtig gut, und es war wenigstens eine Stelle mehr, die sich nicht geweigert hat. So habe ich mal wieder was gebastelt
Bin gerade von einem betrieblichen Sommerfest zurückgekommen (da die Lieblingskollegin das mit organisiert hat, war es natürlich Ehrensache, trotz Urlaubs hin zu gehen) und lasse den Abend auf der Couch gemütlich beim Rugby gucken ausklingen.
Habe auf der Arbeit angerufen. Wollte mich für Montag wieder zu 70 % zurück melden. Meine Chefin nur, ich würde mich nicht fit anhören und solle mich noch weiter krank schreiben lassen.
Meine Buchhandlung hat bei dem neuen Petra Durst-Benning Buch stehen, heute bestellt, morgen abhol bereit. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja. Momentan kann mich kein Buch so richtig vom Hocker hauen.
Das Buch ist soeben angekommen
Habe auf der Arbeit angerufen. Wollte mich für Montag wieder zu 70 % zurück melden. Meine Chefin nur, ich würde mich nicht fit anhören und solle mich noch weiter krank schreiben lassen.
Meine Buchhandlung hat bei dem neuen Petra Durst-Benning Buch stehen, heute bestellt, morgen abhol bereit. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja. Momentan kann mich kein Buch so richtig vom Hocker hauen.
Hast Du denn auch Corona, tweedy oder "nur" eine Erkältung? Wobei, keine Ahnung, welche Varianten es gibt und wie gut die Tests anschlagen. Glaube, dass ich mir vor der Grippewelle nochmal Tests besorgen werde, mal sehen.
Aber von Deiner Chefin finde ich das fürsorglich in Hinsicht auf Dich, die Bewohner und das Team. Hoffe, für Dich geht das so in Ordnung und Du kannst vollständig genesen und die Zeit gut nutzen.
Glaube gelesen zu haben, dass Du mittlerweile ein Buch (oder mehrere) ausfindig gemacht hast.
Ich habe vorhin endlich gefrühstückt (also Spätstück...) und mit meiner Mama nochmal telefoniert. Jetzt suche ich wieder meine Motivation.
Ich überlege, ob ich hier zuhause was mache, denn ich hätte hier so einiges zu tun oder ob ich raus gehe und die Sonne genieße. Könnte auch einfach mit meinem Rad etwas hin und her fahren. Aber weil ich hier echt viel zu erledigen habe und immer noch hoffe, dass ich mich am späten Nachmittag mit einer Freundin treffen kann, wäre es blöd, das alles wieder zu verschieben, da ich die nächsten Tage nicht wirklich Zeit haben werde.
Aber ich glaube, ich geh erstmal eine Runde spazieren. War heute noch gar nicht draußen und es ist schön, also mal eine Runde durch den Park drehen. Oder so. Mal gucken. Lasst euch überraschen.
Kuriere dich gut aus tweedy39 . Weder dir noch den alten Leutchen nützt es etwas, wenn du krank auf Arbeit gehst.
Ich sitze gerade über dem Papierkram vom Nachlassgericht. Mir raucht schon der Kopf. Jetzt muss ich nur noch alles kopieren, dann kann der Brief zurück an das Gericht.
Bei mir fuselt heute der Gärtner über das Grundstück und schneidet meine Hecken und Sträucher. Ich bin froh das er jeden Herbst kommt.
Gummibärchen ich weiß nicht ob Sommergrippe oder Corona. Ich wollte erst einen Test machen, dann aber war es mir egal.
Freue mich jetzt aufs Wochenende. Hoffe es klappt mit dem Lesen.
Rugby gucken
Caro trinken und Wäsche waschen.
Nebenbei noch die Katzen bespaßen und mit ihnen schmusen. Die sind einfach sooooo niedlich
ich habe schon wieder panik, bin klitschnass, habe starke kopfschmerzen und mir ist schlecht. ich weiß nicht was ich tun soll.
ich habe schon wieder panik, bin klitschnass, habe starke kopfschmerzen und mir ist schlecht. ich weiß nicht was ich tun soll.
Oh Tweedy, das "liest" sich nicht gut. Kann jemand nach dir schauen? Gute Besserung.
Mich vor dem Kofferpacken drücken und stattdessen im Forum herumstromern.
Quincy gucken, und nebenbei frühstücken
tweedy39 liegt es an der Hitzewelle?
Hast Du genug getrunken?
scheinbar zur grippe einen mageninfekt, die nächste übelkeitswelle geht schon wieder los