Ich sitze ja dabei am Laptop.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich sitze ja dabei am Laptop.
Ich nutze Instagram eigentlich nur am Smartphone, weil ich damit auch die Fotos mache ...
-
Kaffeepause & Füße hoch...
-
Koffer packen
-
Warten dass die Ibuprofen wirkt, habe Lust zu lesen Bin bis einschließlich Freitag krankgeschrieben
-
-
-
-
Ich habe gerade über eine Stunde mit der Cousine meines Mannes telefoniert. Tat gut
-
-
Kaffeepause. Aber gleich gehts weiter mit der Wäsche, gefühlt sind noch 10 Tonnen zu waschen.
-
Ich mach auch gleich eine Maschine an
-
Koffer packen
Koffer auspacken Wir sind gut angekommen.
-
Koffer auspacken Wir sind gut angekommen.
Schönen Urlaub
-
Ich warte auf Amazon, ich möchte mich eine Weile hinlegen.
-
Ich mache mich auf zur Physiotherapie
-
Ich bin zuhause und werde jetzt endlich ein paar Sachen recherchieren und in der Arbeit anrufen, um was zu besprechen. Mal gucken, wie schnell die Recherche ist und ob ich meinen Chef und dann meine Mama erreiche. Drückt mir gerne Daumen für alle Ergebnisse - beim Recherche und vor allem beim Telefonat mit dem Chef.
-
Ich bin zuhause und werde jetzt endlich ein paar Sachen recherchieren und in der Arbeit anrufen, um was zu besprechen. Mal gucken, wie schnell die Recherche ist und ob ich meinen Chef und dann meine Mama erreiche. Drückt mir gerne Daumen für alle Ergebnisse - beim Recherche und vor allem beim Telefonat mit dem Chef.
sind gedrückt!
-
Ich drücke mit!
Ich surfe grad sinnlos im Internet rum..... aber nachdem die Wäsche grad fertig ist wird jetzt die Rechnerzeit beendet....
-
Ich danke euch fürs Daumendrücken.
Irgendwie ist das alles leider sehr kompliziert. Es hat alles mit dem Hund meiner Mama zu tun (der ja nicht im besten Zustand mittlerweile ist ) und darum, wie man das alles "am besten" gestaltet. Ich hatte ja in dem "Mir geht es nicht gut"-Thread darüber geschrieben.
Aber meine Recherche und auch das Gespräch mit dem Chef (den ich jetzt in der Mittagspause nicht erreiche...) sind erstmal hinfällig bzw. muss ich neu überdenken.
Zum Thema:
Ich warte gerade, dass mich mein Chef zurückruft und werde während dessen wohl nur langsam rumwuseln, weil ich mich eh auf nichts anderes konzentrieren kann. Ein bisschen in der Eule schreiben und auspacken.
Edit:
Hab den Chef dann nach der Mittagspause nochmal angerufen. Bin jetzt etwas ruhiger, auch wenn der September und Oktober doch noch anstrengend werden. Mal gucken, wie es mit dem Hündchen wird.
Jetzt suche ich auch meine Motivation.
Werde nun endlich auspacken und mich auf den Firmenlauf heute nachmittag vorbereiten.