Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Und noch einen WM-Titel: Der Berliner Florist Nicolaus Peters hat die Floristik-Weltmeisterschaft in England gewonnen. Geht doch!:)

:bluemchen Lasst Blumen sprechen!

Vielleicht hätten die den Fußballern auch etwas zu sagen :chen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• Jetzt isser ja weg. Ich bin gespannt wer folgt, habe so gar keinen Plan. Ich bin ja immer noch für Klopp, aber der wird es wohl nicht.

Na ja, mit oben zitiertem Spruch geht der Hansi wohl aber als der Bundestrainer mit dem ausufernsten Selbstbewusstsein in die Fußball-Geschichte ein. :lache

Klopp, glaube ich, wird es später mal. Er will uch erstmal noch richtig Kohle machen auf dem freien Markt.

• Na ja, mit oben zitiertem Spruch geht der Hansi wohl aber als der Bundestrainer mit dem ausufernsten Selbstbewusstsein in die Fußball-Geschichte ein. :lache

Klopp, glaube ich, wird es später mal. Er will uch erstmal noch richtig Kohle machen auf dem freien Markt.

Stellt sich für Jürgen Klopp tatsächlich (noch) die Frage des Geldes?

Nach seinen eigenen Äußerungen hat er Pläne für seinen englischen Verein und er beabsichtigt, seinen Vertrag zu erfüllen, was durchaus möglich bis wahr sein kann.

Hansi Flick hat pro Jahr übrigens deutlich mehr verdient als Jürgen Klopp; doch mit Blick auf die Aussicht in Deutschland, hochbezahlten Fußballern Teamfähigkeit beizubringen, dürfte der Bundestrainerjob für ihn nicht allzu verlockend sein.

Gleichgültig wer diesen Job übernimmt, sollte man nicht vergessen, dass Tore von Fußballern geschossen werden und nicht vom Trainer.

Vielleicht mache ich 2024 mal wieder bei der EM-Tippliste mit, lief schließlich nicht so schlecht für mich bei den Tipps für EM und WM :gruebel.

• Dem ist nicht so. Flick verdient 6,5 Millionen pro Jahr, Klopp 18 Mio. , und gerade wer viel verdient, will oft immer mehr verdienen. Scheint kurios, entspringt aber möglicherweise einer ganz speziellen psychischen Konstitution, die es manchmal auch erst ermöglicht, soviel Kohle zu machen.

Beim letzten Punkt gebe ich dir aber recht. Die Rolle von Trainern wird oft überschätzt. Weiß ich noch aus meiner eigenen Zeit: Kreisklasse Jugend vor 1000 Jahren. ;)

Nachtrag: dass Klopp nicht zu dieser Kategorie gehört und es ihm primär um seinen Verein geht, glaube ich gern.

Übrigens jetzt, da sich die Spielstärke der einzelnen Nationen immer mehr annähert - früher in den Siebzigern war das noch ganz anders - spielt der gute alte Zufall beim Fußball vermutlich eine noch größere Rolle als man ihm ohnehin zugestehen möchte.

• Wir sind gestern gut in der Therme angekommen und haben zwei wunderschöne Zimmer bekommen. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Jetzt mach ich mich fürs Frühstück fertig und um 11.00 gehts zur ersten Massage.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

• Wir sind gestern gut in der Therme angekommen und haben zwei wunderschöne Zimmer bekommen. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Jetzt mach ich mich fürs Frühstück fertig und um 11.00 gehts zur ersten Massage.

Hab viel Spaß und erhol dich gut!

Ich bin grad ein wenig neidisch, Therme und Massagen würden mir auch grad gut tun, statt dessen ist Arbeit angesagt. Mal schauen, wir haben hier ja genug Thermen in der Nähe, vielleicht muss ich mal an meinem freien Freitag was planen

• Dem ist nicht so. Flick verdient 6,5 Millionen pro Jahr, Klopp 18 Mio. , und gerade wer viel verdient, will oft immer mehr verdienen. Scheint kurios, entspringt aber möglicherweise einer ganz speziellen psychischen Konstitution, die es manchmal auch erst ermöglicht, soviel Kohle zu machen.

Beim letzten Punkt gebe ich dir aber recht. Die Rolle von Trainern wird oft überschätzt. Weiß ich noch aus meiner eigenen Zeit: Kreisklasse Jugend vor 1000 Jahren. ;)

Nachtrag: dass Klopp nicht zu dieser Kategorie gehört und es ihm primär um seinen Verein geht, glaube ich gern.

Übrigens jetzt, da sich die Spielstärke der einzelnen Nationen immer mehr annähert - früher in den Siebzigern war das noch ganz anders - spielt der gute alte Zufall beim Fußball vermutlich eine noch größere Rolle als man ihm ohnehin zugestehen möchte.

Du hast natürlich recht. Klopp verdient in seinem jetzigen Job bzw. seiner Tätigkeit mehr. Ich hatte mich bereits bei der Recherche gewundert, warum zwischen 1 und 8 ein Komma stand und auch der Aussage in Deinem vorherigen Beitrag stimme ich zu, dass er vielleicht irgendwann Bundestrainer wird. Dass er jetzt zusagt, glaube ich dennoch nicht. Möglicherweise straft mich der heutige Tag jedoch Lügen...

Ich bin auch ein wenig neidisch. In welcher Therme bist du. Gute Entspannung!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Mich über Instagramm aufregen. Ich soll einen Code eingeben. Die Eingabefläche blinkt aber nur und bleibt nicht stehen. Habe es so gerade geschafft, auf den Boutten für den Code zu klicken. Breumel eine Idee?

Ist die App aktuell? Hast du ansonsten die Möglichkeit, Instagram am PC aufzurufen, oder auf einem Tablet?

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss