Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Danke.
Ich glaube, die kenne ich auch schon die Folge, aber das macht in dem Fall nix, da A.Martinez mitspielt.
Ich mag den so gern. Und darf gar nicht sagen, woher ich den kenne.
Ich habe früher immer so gern California Clan geguckt. das war eine der ersten Seifenopern, die jeden Tag kam. Muß in den 90gern gewesen sein.
Jedenfalls hatte er da eine Hauptrolle und seitdem mag ich ihn.
-
Bei mir liegt es daran, dass mein Leben einfach "schneller" geworden ist. Ich hab viel weniger Lesezeit und will mich dann auch nicht verzetteln oder anmelden, um dann doch nicht teilzunehmen, Kommen auch wieder andere Zeiten...
-
Für mich habe ich festgestellt, dass es mich zu sehr stresst. Unter der Woche komme ich nicht so zum lesen, wie am Wochenende. Da war immer der Druck, doch lesen zu müssen und auch noch was zu schreiben. Ich wollte ja mitlesen, nicht hinterher hinken. Daher keine Leserunden mehr für mich.
Es kommt vor, dass ich mir beim Lesen nicht allzu viele Gedanken mache und somit auch nicht weiß was ich schreiben soll Ist natürlich nicht immer so. Ich bin stiller Mitleser und oft fasziniert, was sich für Gedanken gemacht werden.
-
Ich esse einen Himbeer-Dinkelkuchen. Sehr lecker
-
Ich habe auf Facebook soviele Büchertipps gegeben, dass ich große Lust habe, die Bücher selbst wieder zu lesen. Bei einigen habe ich den genauen Inhalt auch wieder vergessen.
-
Das ist der Vorteil bei Alzheimer, dein Lieblingsbuch kannst du jeden Tag wieder neu lesen und hast jede Menge Spaß dabei.
-
...solltest es aber an einem Tag durchlesen
Nachdem ich den nachmittag halb wach, halb schlafend verbracht habe, werde ich gleich Harry Potter gucken und in den Werbepausen zum Rugby schalten
-
Wir hatten heute mal wieder Wachdienst am Altwarmbüchener See, der sogar mit einem Feuerwehreinsatz endete. Die vielen Grills, die eigentlich verboten sind, führten zu so heftigen Rauchschwaden, dass die Feuerwehr gerufen wurde. Vorher hatte sich die Polizei schon einen Eimer bei uns geliehen und Kohlereste gelöscht.
Alles in allem aber ein entspannter Tag dank 11 Wachgängern, so dass wir sogar eine halbe Stunde aufs SUP konnten.
Mal sehen, wie es morgen wird, da sind wir nur zu sechst.
-
Kaffee trinken, eulen und diesem Konzert lauschen (und gucken).
Ich freue mich darauf, Seiler & Speer im November live zu erleben.
-
Chillen, Käffchen, Füße hoch... ich hab heut ein bißchen Kreislauf (oder eben nicht ) und lass es jetzt gaaaanz langsam angehen.
-
Ich warte noch auf eine Freundin, wir wollen dann den Saisonabschluss-Sommer-Schlussverkauf an der Strandpromenade unsicher machen. Wir hatten gestern morgen nur ganz kurz gucken können, da hab ich schon eine Kleinigkeit entdeckt, die ich heute günstig erstehen will, wenn sie die von mir gesuchte Grösse haben
-
Nach ein paar anstrengenden Tagen und einer heißen (Klima im Eimer) stressigen, nicht Stau freien Heimfahrt, entspanne ich zwischen Wäsche und Koffer ausräumen und natürlich die aussortierten Sachen meiner Eltern verstauen, mit einem Buch.
-
Ich habe keine Lust aufzuräumen und hänge vorm Fernseher und schaue Dexter ...
-
Wir haben einen Ausflug zum Rothsee gemacht, ein wenig schwimmen, lecker essen und aufs Wasser schauen.
Jetzt schaue ich mir gerade das letzte Viertel von dem Basketballspiel an, das die deutsche Mannschaft hoffentlich gewinnen wird.
-
Ich komm einfach nicht aus Waringham weg.
Da wollte ich nur mal kurz was nachlesen, nachdem ich das Lächeln Fortuna noch mal als Hörspiel gehört hab - und nu...
..häng ich seit gestern mitten drin in den Hütern der Rose und komm nicht davon wech
Wenigstens hab ich es noch geschafft, zwischendurch Pizzateig anzusetzen - der geht jetzt bis heute Abend vor sich hin.
-
Ich schaue Basketball und schnippel Ofengemüse
-
GEWONNEN
Deutschland ist Weltmeister im Basketball!
-
Wenigsten diese Sportler kämpfen noch für ein goldenes Ergebnis.
Flick muss endlich gehen, ob das die Luschen auf dem Fussballplatz neu motivieren wird, wage ich zu bezweifeln.
-
Flick muss endlich gehen
Er selbst sieht das aber nicht so:
"Ich finde, wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer"