Darauf warten, dass die Kopfschmerztablette endlich hilft und danach hoffentlich noch etwas lesen, oder einen Film schauen.
Gute Besserung!
Darauf warten, dass die Kopfschmerztablette endlich hilft und danach hoffentlich noch etwas lesen, oder einen Film schauen.
Gute Besserung!
Meine gute Tat für heute habe ich gerade vollbracht, habe mit meiner Schwiegermutter telefoniert
Und? Hast Du Deine Position verständlich machen können?
Oder hast Du ihr nur zuhören müssen?
Danke
Wir warten aufs Feuerwerk, um 21:30 Uhr geht es los
Ich schaue "Harry Potter und der Stein der Weisen".
Hogwarts ist mein Safe Space.
Und? Hast Du Deine Position verständlich machen können?
Oder hast Du ihr nur zuhören müssen?
Ich habe eher zugehört. Da meine Schwiegermutter schwer hört, brauche ich nicht viel reden. Sie versteht so oder so nur die Hälfte.
Nun doch ein Schmerzmittel für meinen Rücken nehmen
Das habe ich auch angefangen, aber in etwa der Hälfte abgeschaltet und nur noch auf Festplatte aufgenommen (falls ich es später noch anschauen will).
Irgendwie kenne ich die Handlung doch zu gut und die Werbepausen nerven nur.
Ich hab auch Harry Potter geschaut. Jedenfalls die letzte Stunde. Teile 1-3 kenne ich komplett, die anderen nur teilweise
Ich habe alle 8 Filme als DVD da. Gerade beginnt meine Enkelin sich für Harry Potter zu interessieren, suchte alles durch was sie in die Finger bekommt. Irre was es da mittlerweile alles gibt. Von Spielen bis zu Lego-Sets.
Schönen Sonntag!
Ich habe die Filme 2 bis 6 auf DVD, nur der erste und die beiden letzten fehlen mir da - hat sich so ergeben
Wir haben heute Höfefest. D.h. ehemalige Höfe oder Handwerksbetriebe öffnen ihre Tore und bieten
Programm und Kulinarisches.
Wir singen heute mit dem Chor in vier Höfen. Wir haben fünf Stücke ausgesucht.
hab die Reunion Episode die letzte Woche in Sat1 kam aufgenommen, wenn die nächsten Tage nichts gescheites im TV kommt werde ich mir die reinziehen
Hänge gleich Wäsche auf, muss etwas langsam machen meine Nebenhöhlen mögen mich gerade nicht, mit Druck auf dem Ohr....
Ich hab auch Harry Potter geschaut. Jedenfalls die letzte Stunde. Teile 1-3 kenne ich komplett, die anderen nur teilweise
hast du den Conan Film sehen können? Wenn ja wie hat er dir gefallen?
hast du den Conan Film sehen können? Wenn ja wie hat er dir gefallen?
ja und ich bin nicht eingeschlafen
Ich fand ihn total klasse, hab wirklich erst kurz vor der Auflösung den Geistesblitz zum Täter gehabt. Nur mit den Untertiteln hatte ich bisschen Probleme, die waren arg klein. Und mein Russisch ist sehr embryonnaire
Nächste Woche Freitag werde ich auch maxx gucken. Rugby WM, das Eröffnungsspiel Frankreich -Neuseeland
Gute Besserung allen Schmerz Geplagten, zu denen ich mich leider auch zählen muss.
Manchmal weiß ich nicht mehr, was mit mir anfangen.
Basketball 🏀 WM ansehen.auf Magenta Sport wird das Spiel Deutschland gg Slowenien kostenfrei übertragen
Meine gute Tat für heute habe ich gerade vollbracht, habe mit meiner Schwiegermutter telefoniert
Oh ha - ich hatte gestern 3 Stunden meine Mutter, manchmal frage ich mich ob ich zum Selbstsadismus neige - sie findet Frau Merkel hässlich und warum wir uns diesen Hund angetan hätten waren einer Ihren Nettigkeiten
Tante Li
dann würde ich mal hinmailen.