Mal nach langer Zeit wieder - Mrs. Doubtfire genießen und so richtig lachen,
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
mazian Die Kleine heißt Lotta
Lotta ist ein weiblicher Vorname mit der Bedeutung „die Freie“, „die Tüchtige“, „die Kraftvolle“ und „die Geliebte“.
Willkommen der neuen Erdenbürgerin, viel Spaß beim Opa sein - ist ja bedeutend entspannter als Papa. Man kann viel mehr verwöhnen als bei den eigenen Kids.
mazian auf das die Wärmflasche hilft.
Knoermel viel Spaß beim Spanier.
@all einen guten Start ins Wochenende... ich habe mich noch mal an den PC verkrümelt, während Männe Bundesliga (seine Mannschaft spielt gerade) schaut. -
Ich fahre gleich los, meine Jüngste am Club abholen. Ich möchte einfach nicht, dass sie um die Zeit leicht bekleidet mit der Straßenbahn nach Hause fährt, zumal sie und ihre Freundin auch noch umsteigen müssten. Die Damen sind schließlich erst 16 ...
-
-
@all einen guten Start ins Wochenende... ich habe mich noch mal an den PC verkrümelt, während Männe Bundesliga (seine Mannschaft spielt gerade) schaut.
Also falls dein Mann nicht gerade Heidenheim-Fan ist, war sein Start ins WE wohl etwas suboptimal...
Ich liege noch im Bett, werde mir jetzt einen Tee machen und im Internet ein paar Infos einholen. Letzeres im Bett liegend.
-
...mir einen WLAN-Repeater bestellen.
...Koffer packen und die Vorfreude aufkommen lassen. 🇩🇰
-
Ich bin grad ein bisschen traurig.
Gerade habe ich erfahren, dass meine jungen Nachbarn morgen abreisen. Zwei Jahre Studium der jungen Frau, Emma, sind vorbei. Sie wäre gern hier geblieben. Doch ihr Freund, Jérémy, möchte wieder in die Nähe von Freunden und Familie.
So schnell vergehen zwei Jahre und im Winter bin ich wieder allein in der Strasse. Es war schön mit ihnen als Nachbarn. Sie waren sehr ruhig und diskret.
Ich hoffe einfach auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
-
-
mazian vielleicht kommt ja was neues Nettes? Wenn nicht hast Du die MACHT.... die Macht sei mit Dir...
Tante Li hast Du keine Notfallkontaktadresse um mal nachzuhören? Ich kenne das aus der Familie mein Großonkel und seine Frau waren auch immer ca. 6 Monate im Jahr im Süden, die haben sich aber die Häuser in D und in Spanien geteilt, wenn sie hier waren, waren die anderen in Spanien und umgekehrt,Gummibärchen nein er ist kein Heidenheimfan aber heute geht es schon wieder, gestern hat er aber gut rumgeschimpft... ich persönlich würde wohl sagen, bei solchen Leistungen ist der Traum von der deutschen Meisterschaft... nicht so einfach. Aber nun ist ja erstmal Länderspielpause meine ich.
-
Tante Li die jungen Leute haben 3 Häuser weiter gewohnt. Es war eben auch schön, dass sie ein Auge auf mein Heim hatten, wenn ich mal unterwegs war. Ich weiss auch gar nicht, ob die Besitzer das Häuschen nochmal längerfristig vermieten. Na, mal sehen.
Jetzt guck ich erstmal Quincy. Die erste Folge kenne ich noch nicht
Oliven Johanna
-
Jetzt guck ich erstmal Quincy. Die erste Folge kenne ich noch nicht
Oliven Johanna
Ich kann nicht, ich geh mit den Lütten gleich hier aufs Stadtteilfest.
Aber Olivern immer gerne
-
Dann nimm die Oliven mit aufs Stadtteilfest
Viel Spass euch
-
Muffelinchen Ich habe nur eine E-mail-Adresse von ihm, aber wir hatten bisher darüber keinen Kontakt.
-
Durch das Haus wuseln, hier und da putzen, räumen, am PC hocken ... irgendwie kann ich mich heute nicht richtig konzentrieren.
Ich habe mir für morgen schon mein Essen vorgekocht, Linsensuppe. Kann noch etwas ziehen. Morgen gibt es dann Blutwurst dazu, und fertig.
-
Mich über das schöne Wetter freuen es ist ideal um am Balkon ganz in Ruhe zu lesen.
-
Auf der Terrasse die Sonne genießen! Da sie mittlerweile sehr recht tief steht, scheint sie mich auch direkt ab - das Gefühl will ich für den Winter speichern!
Aber jetzt muss ich noch etwas aufräumen ...
Habe mir gerade für diesen Monat ein Deutschlandticket gekauft.
Bin mal gespannt, ob es sich für mich lohnt.
Hast du gleich wieder gekündigt? Nicht dass du es dann ungeplanterweise im Oktober auch noch kriegst?
-
Hast du gleich wieder gekündigt? Nicht dass du es dann ungeplanterweise im Oktober auch noch kriegst?
Nein, ich überlege noch, was ich im Oktober alles anstellen will. Aber ich habe mir einen Vermerk in den Kalender gemacht, wann der letzte Kündigungstermin ist.
-
Am Steg stehen und meinem Mann beim Schrauben zuschauen
-
Darauf warten, dass die Kopfschmerztablette endlich hilft und danach hoffentlich noch etwas lesen, oder einen Film schauen.
-
Meine gute Tat für heute habe ich gerade vollbracht, habe mit meiner Schwiegermutter telefoniert