Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Freuen uns über die Geburt unserer Enkeltochter
🥂 Glückwunsch ! 🍭
-
-
-
Bin gerade vom Rehasport rein und habe noch fix Wäsche aufgehangen. Jetzt lese ich noch etwas
-
Ich habe meine gelesenen Bücher in den Monatsthread eingetragen und festgestellt, dass ich überwiegend Bücher von deutschen Autoren lese.
Das war vor Jahren auch noch anders.
-
Ich habe meine gelesenen Bücher in den Monatsthread eingetragen und festgestellt, dass ich überwiegend Bücher von deutschen Autoren lese.
Das war vor Jahren auch noch anders.
-
Ich versuche, bei einem Pott Kaffee meinen Tag zu planen.
-
-
Habe mir gerade für diesen Monat ein Deutschlandticket gekauft.
Bin mal gespannt, ob es sich für mich lohnt.
-
mazian Die Kleine heißt Lotta
Lotta ist ein weiblicher Vorname mit der Bedeutung „die Freie“, „die Tüchtige“, „die Kraftvolle“ und „die Geliebte“.
Herzlichen Glückwunsch, ich liebe die Lotta-Bücher
-
Lotta, was ein toller Name
-
-
Bei Lotta muss ich auch direkt an die liebenswerte Chaotin aus den Lotta-Leben Büchern denken. Meine Große hat die geliebt.
ASIN/ISBN: 3401067397 -
Ich starte das Wochenende wie immer mit Physio. Danach schnell nach Hause und umziehen, dann kommt schon fast das Eulentaxi um mich zu einem Besuch in der Buchhandlung und zum essen beim Spanier abzuholen
-
-
Ich war heute im Einkaufszentrum. Außer Brot habe ich sonst nichts von meiner Einkaufsliste bekommen. Dafür habe ich im Wäschegeschäft vorbeigeschaut und bin fündig geworden. Immerhin etwas.
-
Ich vegetiere auf der Couch und schone meinen Rücken. Irgendwie hab ich den heut bisschen überstrapaziert. Heute Abend zum Fernsehen werde ich mir eine Wärmflasche machen
-
Ich komme gerade vom Stuttgarter Weindorf zurück, wo ich mich mit einer Freundin getroffen habe. *hicks*
Ist zwar ziemlich früh, um nach Hause zu gehen, aber wenn man schon um 17:30 Uhr anfängt zu trinken, ist man auch früher bettreif.
Außerdem wurde es richtig voll und der Geräuschpegel war heftig.
Aber es war suuuuper!
Jetzt schaue ich mal, ob ich noch "Prodigal Son" auf Kabel1 schauen kann ohne einzuschlafen.
-
Couch und Lego Masters gucken.