Ich habe mir einen heißen Kakao gemacht und schaue "Good Omens 2"
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Weiterwuseln. Wäsche und Haushalt sind heute irgendwie so eine never ending story.
-
Meine Wäsche hängt schon
Und alles andere habe ich Donnerstag schon erledigt
Jetzt muss ich nur noch die Wassermelone portionieren
-
Ich suche gerade meine Motivation. Die ist ganz schnell ganz weit weggeflitzt, als ich nur mal kurz die Haustüre geöffnet hatte.
-
Quincy gucken
Ich habs heute nicht geschafft. Aber ich hab vorher geguckt welche Folgen es sind und ich konnte mich an beide noch ganz gut erinnern.
Also kein Beinbruch.
Ich mußte mir stattdessen einen neuen DVD Spieler besorgen, da mein Alter den Geist aufggeben hatte.
Dann kann ich heute Abend wieder gucken ohne von Fernsehen abhängig zu sein.
Aber jetzt gehts erst mal mit meinem Dick Francis weiter - sauspannend gerade.
ASIN/ISBN: 3257227531
In Comeback setzt Dick Francis den vielen namenlosen, unbesungenen Helden hinter den Pferdesport-Kulissen, den Tierärzten, ein Denkmal. Tatort ist Cheltenham, Schauplatz des jährlich ausgetragenen Cheltenham Gold Cup. In der Tierklinik des aufstrebenden jungen Tierarztes Ken McClure sind kurz nacheinander vier vollblütige Gold-Cup-verdächtige Pferdepatienten auf unnatürliche Weise jämmerlich verendet. -
Ich habe gerade eben meine Superbestellung aufgegeben, Laptop, externes DVD-Laufwerk, externe Festplatte, Rohlinge 10 x DVD, 25 x CD, 25 Hüllen dazu, puh, geschafft, alles zusammen für 581 Euronen, jetzt freue ich mich auf den neuen Laptop, mit 24 GB RAM kann man schon was anstellen, ich habe da ein paar verrückte Ideen.
-
-
Auf der Couch liegend ein bisschen eulen. Bin lange nicht mehr hier gewesen. Gleich muss ich die Wäsche aufhängen...
-
Heute um den Naumburger Uta-Pokal im Trap-Shooting mitgeschossen
-
Ich habe gerade eben meine Superbestellung aufgegeben, Laptop, externes DVD-Laufwerk, externe Festplatte, Rohlinge 10 x DVD, 25 x CD, 25 Hüllen dazu, puh, geschafft, alles zusammen für 581 Euronen, jetzt freue ich mich auf den neuen Laptop, mit 24 GB RAM kann man schon was anstellen, ich habe da ein paar verrückte Ideen.
Hoffentlich passt alles - ich habe meinen Lenovo (war sonst eher ein ACER vorher Siemensfan) auch beim A gekauft und bin da sehr zufrieden mit.. auch wenn ich gerade am alten (defekten) Acer sitze, aber mit Bildschirm, Tastatur nutze ich Ihn am Schreibtisch wie einen PCArbeitsplatz und gut ist.
Ich werde mich nun auf das Sofa mit Frau Merkel parken und mir einen gemütlichen Abend beim Serienschauen machen... Männe ist schon los auf das Dorffest, dabei hat er erst Bierwageneinsatz ab 22 Uhr bis zum Ende, mal sehen wann er also hier auftaucht, vor halb 3 glaube ich nicht, außer er geht eher weil er müde ist. Denn normalerweise ist er gegen halb 9 / 9 Uhr in den Federn...
-
Dann wird das aber ein kurzer Bierwagen Einsatz, wenn er vor Dienstbeginn schon schlummert
Vielleicht ist er ja jetzt schon los, zum vorarbeiten, damit er dann spätestens um 11 gehen kann
-
Oder er wird ALT, im Alter braucht man ja angeblich weniger Schlaf.
-
Oder er ist nach dem Einsatz so fertig, dass er erst nächstes Wochenende wieder ansprechbar ist
-
Käffchen trinken, Eulen und den Sonntag geniessen.
-
Nüscht. Gestern gab es zwei Geburtstage zu feiern. Außerdem ging die Strecke der Deutschland Tour fast an unserer Haustür vorbei. Da war ich natürlich gucken.
-
Wäsche für die Tochter machen, immer noch mangels Waschmaschine, dann überlegen, was ich zum Kurkumareis dazu mache, bügeln, Bettwäsche muss bei mir gebügelt sein und mein Leinenkleid auch. Die Zeit des Sommers scheint endgültig vorbei, nun braucht man wieder dicke Pullover und Hosen.
-
Die Zeit des Sommers scheint endgültig vorbei, nun braucht man wieder dicke Pullover und Hosen.
Warum so pessimistisch? Darf es nicht auch mal regnen?
-
Warum so pessimistisch? Darf es nicht auch mal regnen?
Regnen gerne, aber nicht unter 20 Grad. Gestern hat es nach dem Regen so stark abgekühlt, das war wirklich zu viel. Aber ich mag es auch gerne warm.
-
Ende der Woche soll es hier wieder wärmer werden.
-
..............und vor allem ist es, zumindest bei mir, in der Wohnung noch richtig warm.
24 Grad, da kann ich noch gut mit T-Shirt und barfuß rumsitzen.