Musik hören bis zum Anschlag, muss sichja lohnen alleine im Haus zu sein
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Musik hören bis zum Anschlag, muss sichja lohnen alleine im Haus zu sein
Dann machst Du Dir nur Deine eigenen Ohren kaputt
-
Dann machst Du Dir nur Deine eigenen Ohren kaputt
Manchmal finde ich es super und ich stehe ja nicht direkt daneben
-
Manchmal finde ich es super und ich stehe ja nicht direkt daneben
Geht mir auch so, manchmal ist mir einfach danach.
-
Es ist noch viel zu warm, kann nicht schlafen
-
Um 4:30 Uhr ging ein dickes Gewitter runter und hat mich nicht mehr schlafen lassen, jetzt sitze ich gähnend und mit Kaffee am Rechner ...
Früher ins Bett ist heute auch nicht drin, um Mitternacht ist Auswertung des Schreibwettbewerbs. Wer noch Punkte abgeben möchte (würde mich freuen und es sind auch nur vier Geschichten):
Schreibwettbewerb 01.06.2023 - 31.07.2023 Thema: "Geliefert" -
Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich lesen möchte
-
Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich lesen möchte
Oje, das ist wirklich ein Dilemma, auszählen hilft vielleicht.
-
Nach diesem Artikel bei uns in der Zeitung überlege ich, ob Astrid Fritz vielleicht auch mal wieder Lust auf eine LR mit den Eulen hätte?
Astrid Fritz’ neuer Roman „Die Magd des Medicus“ (bkz.de)
ASIN/ISBN: 3499010623Vielleicht wäre es einen Versuch wert, hollyhollunder ?
-
Nach diesem Artikel bei uns in der Zeitung überlege ich, ob Astrid Fritz vielleicht auch mal wieder Lust auf eine LR mit den Eulen hätte?
Astrid Fritz’ neuer Roman „Die Magd des Medicus“ (bkz.de)
ASIN/ISBN: 3499010623Vielleicht wäre es einen Versuch wert, hollyhollunder ?
Das hört sich super an. Ich frage mal nach. Danke für die gute Idee.
-
Ich habe ein paar Ansicbtskarten geschrieben und bringe sie Morgen zur Post. Das Wetter schlaucht mich und so gehe ich nicht sehr viel raus.
-
Ich habe einer Kollegin versprochen, ihr ein bestimmtes Buch zu leihen, jetzt finde ich es nicht wieder.
Habe es gefunden, stand bei den Klassikern. So hatte ich heute zumindest genug Bewegung aufgrund von Bücherstapel schleppen
-
Ich habe einer Kollegin versprochen, ihr ein bestimmtes Buch zu leihen, jetzt finde ich es nicht wieder.
Das ging mir auch schon so - hat eine ganze Weile gedauert, bis ich es dann gefunden hatte.
-
Bei meinen unterschiedlichen Bücherlagerplätzen passiert mir das auch häufig. Muss dann versuchen die Ruhe zu bewahren.
-
Ich genieße den milden Abend auf der Terrasse meiner Verwandten bei Hanau.
-
Ich gönne mir gerade Pretty Woman.
Den hab ich so lange nicht mehr gesehen.
zum dahinschmelzen
-
Ich habe es mir auch überlegt, aber auf 3sat kam so ein schöner Film über eine Jugendhilfeeinrichtung in Frankreich, es war so schön zu sehen, wie sie auf die Bedürfnisse dieser autistischen, von jeder anderen Einrichtung abgelehnten Kinder und Jugendlichen auf einen gute Weg gebracht haben.
Es gibt ihn noch in der mediathek, es lohnt sich
-
Das hört sich super an. Ich frage mal nach. Danke für die gute Idee.
Das mit der Leserunde mit Astrid Fritz klappt. Demnächst gibt es einen Anmeldethread.
-
Ich habe heute Nachmittag eine gute Tat vollbracht, war Blut spenden.
-
Ich habe heute Nachmittag eine gute Tat vollbracht, war Blut spenden.
Finde ich super! Ich darf nicht