Ich habe etwas im Garten gewerkelt, jetzt trinke ich Tee und bringe mich hier auf den neuesten Stand.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Die waren aber nur zartlila und nicht satt dunkel. Bei meiner Tochter ist das auch schon wieder über 20 Jahre her.
Meine Nichte hat genau so einen zartlila Ton in den Haaren.
-
Nichts mehr. Der Tag war anstrengend. Ich könnte jetzt schon schlafen
-
Ich mache auch nichts mehr, war ein total verdrehter Tag. Und ja, ich bin auch zum umfallen müde.
-
Kaputt bin ich auch...
-
Ich habe mal wieder Bücher aussortiert, damit ich einen Teil, der vor dem Regal gestapelten Bücher ins Regal bekomme. Ein gutes Gefühl sie gehen zu lassen und anderen Freude zu machen.
-
Ich gege jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett, habe letzte Nacht gefroren.
-
Ich gege jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett, habe letzte Nacht gefroren.
Ich friere auch schon seit einigen Nächten - und Tagen! Muss mal unseren Hausmeister fragen, wann die Heizung angestellt wird. Aber es soll ja nochmal das Wetter wärmer werden.
Gerade habe ich die dicken Nebelschwaden über der Flusslandschaft im Regnitztal gesehen und an den Herbst denken müssen. Jetzt sitze ich dick eingemummelt bei meiner ersten Tasse heißen Tee ☕
-
Mein Wohnzimmer hat große Fenster. Wenn die Sonne scheint, wird es schnell warm. Durch das nasskalte Regenwetter hat sich aber die Temperatur innen von Tag zu Tag abgesenkt und die feuchtkalte Luft ist durch das Haus gezogen. Mag ich nicht!
-
Bis gestern war es etwas kühl, aber heute heizt die Sonne schon wieder gut auf. Ich arbeite wieder ohne Socken und im T-Shirt (und ja, ich habe dazu noch eine Jogginghose an)
-
Mein Wohnzimmer hat große Fenster. Wenn die Sonne scheint, wird es schnell warm. Durch das nasskalte Regenwetter hat sich aber die Temperatur innen von Tag zu Tag abgesenkt und die feuchtkalte Luft ist durch das Haus gezogen. Mag ich nicht!
Ich mag das auch nicht, innen ist es dann kälter als draußen. Aber heute scheint die Sonne und es ist richtig schön warm. Hab jetzt gerade alle Läufer und Teppiche ausgeschüttelt und gesaugt, Bett in die Sonne gelegt, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Morgen hab ich dann endlich Besprechungstermin beim Arzt, da er neulich noch nicht alles SD-Werte hatte aber mein Eisen- und Hb-wert schlicht im Keller war. Da wusste ich auch, warum ich immer so schnell schlapp bin.
-
-
Ich nutze den regenfreien Tag und habe Wäsche gewaschen und auf die Terrasse gehängt. Bin immer froh, wenn sie draußen trocknen kann. Allerdings ist es bewölkt, hoffentlich kommt auch noch mehr Sonne.
Wärmer ist es hier auch geworden, allerdings muss ich mit einem Schal um den Hals herumlaufen, weil mein Nacken fies weh tut und ich den Kopf nicht weit drehen kann. Da darf jetzt nicht auch noch ein Luftzug alles schlimmer machen.
-
Findus Als leidenschaftliche Fleischesserin sind meine Eisenwerte immer gut, außer gegen Ende der Schwangerschaften. Da haben mir billige Hausmarke Eisentabletten aus der Drogerie geholfen. Brausetabletten waren nichts, die schmeckten übel, und teurere waren gar nicht nötig.
Ich esse auch gerne Fleisch, vor allem Rind oder Huhn, die Werte waren bei der Blutspende Anfang Juli auch noch gut, sonst hätten die mich ja nicht genommen. Es kann aber durchaus mit dem Hashimoto zusammen hängen, morgen habe ich dann die Besprechung. Mal sehen, was er sagt.
-
-
Ich gähne so vor mich hin...
-
Bin gerade vom Rehasport rein und jetzt natürlich munter
-
Ich sitze gerade im Zug und fahre zu Tante und Onkel. Mein Onkel ist nicht mehr fit, da will ich noch mal vorbeischauen.
-
Ich warte, bis es kühler wird und werde dann noch eine sehr kurze Runde laufen gehen. Und überlege, was ich bis dahin schaffe an "Erledigungen" und sonstigen Vorhaben und was so Priorität hat. Mal gucken.
-
Machen uns jetzt fertig, denn wir haben um 20.15uhr ein Rehragout-Rendezvous