Ich hab einen von Philips mit 3 Hitzestufen und einer Taste zum Kaltluft-Föhnen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ist aber auch das erste Mal, dass das passiert.
Bin ja auch selber schuld... hätte ja nur das Arbeitshandy aus lassen brauchen bis morgen früh
Tja, so ist das, wenn man sich gut vorbereiten will. Ich hoffe, es wird nicht zu stressig morgen früh.
-
Ich habe es mir bei dem Mistwetter in meiner Lesehöhle mit einem Buch und Tee gemütlich gemacht
-
Mich zuhause einmummeln nachdem ich Wäsche abgehängt, zusammen gelegt und aufgeräumt habe. Davor noch zwei Arztbesuche absolviert und einen Gang durch den Park, denn meine Wege gehen da ja immer durch, was erfreulich ist.
-
Ich komme auch gerade vom Einkauf zurück, jetzt kurz eulen, GöGa kocht und da das Wetter heute etwas freundlicher ist, eine Runde mit HB durch die Felder. Ab morgen soll es schon wieder Regen geben.
-
Ich arbeite mich stur durch meine To-Do-Liste. Aber für jeden abgearbeiteten Punkt kommen zwei neue dazu.
-
Das bringt die Zeit rum Angie Voon
Und, wie meine liebe Oma Rosi so schön sagte: wenn du das machst, machste keinen anderen Blödsinn
-
Und, wie meine liebe Oma Rosi so schön sagte: wenn du das machst, machste keinen anderen Blödsinn
Die Oma Rosi war eine kluge Frau.
-
Oh ja, das war sie
Und auch nach 17 Jahren fehlt sie sehr
-
Ja, bringt die Zeit rum. Bleiben nur die unruhigen Nächte. Mein Sohn hat mich auch schon ermahnt. Ist ja süß, aber die Kinder haben ihre Jobs, ihren Alltag. Welchen Blödsinn sollte ich schon machen, außer shoppen gehen? Dazu habe ich momentan überhaupt keine Lust. Sind noch genug Rechnungen zu bezahlen.
-
Nackte Füsse auf Lederhocker legen, belegte Brote vorm Fernseher verputzen etc.
Ich versteh dich Angie Voon
Tageslisten waren damals sehr wichtig für mich. Die gaben Struktur
-
Angie Voon Gehst du gerne in die Sauna? Oder schwimmen? Oder einfach nur in die Badewanne? Vielleicht mit einer Freundin essen und danach ins Kino, das mache ich einmal im Monat?
Eine meiner Freundinnen hat letztes Jahr ihren Mann an Lungenkrebs verloren und genießt unsere monatliche Frauenrunde, und ist auch sonst mit VHS etc. aktiv. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Malkurs, Nähkurs oder Sprachen lernen? Überleg mal, ob es etwas gibt was dich immer schon gereizt hat und wofür dir bisher die Zeit gefehlt hat.
-
Ich arbeite mich stur durch meine To-Do-Liste. Aber für jeden abgearbeiteten Punkt kommen zwei neue dazu.
Gruselig, wenn sie nicht kürzer wird, aus jedem erledigten Punkt mehrere neue werden. Beschäftigt aber auch sehr gut den Kopf.
Zum Thema: an einer Decke stricken, die hoffentlich bis Weihnachten fertig ist. -
-
Das kann auch schwer sein….
Nach 22:00 Stricken ist auch verdächtig oft mit Ribbeln am nächsten Tag verbunden…
Tolles Muster, vor allem die Gestaltung der Bündchen gefällt mir. Welche Farbe hast Du?
Farbe 1&11 und danach in 2&10. hält besser die Form und leichter waschbar für die übermüdeten Eltern.
-
-
Gruselig, wenn sie nicht kürzer wird, aus jedem erledigten Punkt mehrere neue werden. Beschäftigt aber auch sehr gut den Kopf.
Zum Thema: an einer Decke stricken, die hoffentlich bis Weihnachten fertig ist.So gruselig ist es auch wieder nicht. Es gibt aber einige Dinge die ganz oben stehen, andere die noch warten können. Momentan liegt der ganze Esstisch voll mit Papieren.
Ich wollte auch mal eine bunte Decke stricken. Ich hatte dann aber meinem Mann Weihnachten eine schöne Wolldecke geschenkt. Damit ist das Thema Decke stricken vertagt.
Ich habe eher zu viel Abendtermine. In letzter Zeit hatte ich viele Termine abgesagt, da ging mein Mann vor. Ende August gehen die Sitzungen im Ortschafts- und Gemeinderat wieder los. Seit Juli gehe ich auch wieder regelmäßig zum Rehasport. Eine Freundin hält den Kurs. Und mit den Freunden finden regelmäßig Treffen statt.
Jetzt im Sommer schleppt mich das Küken ohnehin zu den Filmnächten. Ich werde mit Gratisdrinks geködert. Ziemlich durchschaubar. Barbie steht auch auf dem Plan. Morge bin ich bei: Mein fabelhaftes Verbrechen. Ich sollte die Heizdecke mitnehmen, es ist nachts sehr frisch. Avatar wollte ich auch gehen, ist mir aber zu lang. Ich habe am darauffolgenden Tag zu viele Termine.
-
-
Und schon gelesen
-
Oh ja, das war sie
Und auch nach 17 Jahren fehlt sie sehr
Mir fehlt meine Oma auch sehr.