Angie Voon oh jee, ist es das, was ich vermute? Fühl dich gedrückt
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Arbeitszimmer aufräumen und sauber machen. Bin aber fast fertig, dann wird gelesen.
-
Ich fahre gleich mit dem Fahrrad los zur Grill-Einladung und schaue besorgt gen Himmel: ob das Wetter hält?
-
-
Angie Voon , fühl dich gedrückt
-
Hab ihn leider nicht gefunden.
https://www.rtl-up.de/cms/sendungen/quincy.html
Vielleicht hilft das weiter.
-
Kann ich nur
-
Ich drück Dir auch, wenn Du es möchtest...
Ich versuche gerade irgendwie klarzukommen, was aber nach dem Chaos gestern etwas schwer ist. Ich war auf einem "Minifestival" in Bonn und es ist ein wenig eskaliert.
-
Danke, aber auch da komme ich nicht klar. Ich kann zwar das Programm sehen, aber jetzt nicht wie in der mediathek die Sendung ansehen. Naja, vielleicht bekomme ich es irgendwann gebacken.
-
Gummibärchen Bitte keine Andeutungen, sondern ausführlich berichten, mit allen blutigen Details, Flüchen und sonstigen Ausfällen!!
-
Gummibärchen Bitte keine Andeutungen, sondern ausführlich berichten, mit allen blutigen Details, Flüchen und sonstigen Ausfällen!!
Das werde ich machen und auch den Grund erläutern, warum ich vorhin nur kurz was geschrieben habe. Jetzt muss ich aber mein Trainingssoll erfüllen und für mindestens ne Stunde aufs Rad, abends dann mehr zu den Eskapaden von Gummibärchen.
-
Fühl Dich gedrückt
-
Einen Film schauen und dabei lecker Essen kochen
-
Den Kopf schütteln und mich auf mein Arbeitsabenteuer morgen "freuen"
Meine Tour, die ich per Mail bekommen habe, stimmt nicht mit meiner Tour, die im Arbeitshandy gespeichert ist, überein
Ich werde morgen zwischen 3 und halb 4 erfahren, was nun mehr Wahrheitsgehalt hat. Danke für den Stress am Sonntag Abend
-
Waren heute auf dem Verabschiedungsgottesdienst unseres Pfarrers.
Vorhin haben wir noch Sträucher etwas zurück geschnitten ( tote Äste und etwas in Form, nichts radikales)
-
-
Ist aber auch das erste Mal, dass das passiert.
Bin ja auch selber schuld... hätte ja nur das Arbeitshandy aus lassen brauchen bis morgen früh
-
Den Kopf schütteln und mich auf mein Arbeitsabenteuer morgen "freuen"
Meine Tour, die ich per Mail bekommen habe, stimmt nicht mit meiner Tour, die im Arbeitshandy gespeichert ist, überein
Ich werde morgen zwischen 3 und halb 4 erfahren, was nun mehr Wahrheitsgehalt hat. Danke für den Stress am Sonntag Abend
-
Das ist jetzt eine blöde Frage Kann mir jemand einen guten Föhn empfehlen? Leise und nicht zu heiß. Da meine Haare schnell trocknen, brauche ich glaube ich keine so hohe Wattzahl.
Die Suche beim großen A überfordert mich etwas