Sitze mit einem Teller mit Schnittchen (Teewurst mit Ketschup und Käse drauf) im Wohnzimmer im Sessel und habe die nackten Füße auf dem Lederhocker liegen. Alles Dinge die mein Mann so gar nicht mochte. Jetzt kann ich es .... Sein Gemeckere fehlt mir
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Sitze mit einem Teller mit Schnittchen (Teewurst mit Ketschup und Käse drauf) im Wohnzimmer im Sessel und habe die nackten Füße auf dem Lederhocker liegen. Alles Dinge die die mein Mann so gar nicht mochte. Jetzt kann ich es .... Sein Gemeckere fehlt mir
-
-
Sitze mit einem Teller mit Schnittchen (Teewurst mit Ketschup und Käse drauf) im Wohnzimmer im Sessel und habe die nackten Füße auf dem Lederhocker liegen. Alles Dinge die die mein Mann so gar nicht mochte. Jetzt kann ich es .... Sein Gemeckere fehlt mir
Ich gestehe, mein Mann mochte das auch nicht und nach seinem Auszug habe ich es genossen, ab und an vorm Fernseher oder beim lesen zu essen. Alles hat gute und schlechte Seiten.
-
... auf bessere Zeiten warten ...
*grummelgrumpfgnagnagna*
Was ist denn passiert?
-
Was ist denn passiert?
Passiert is zum Glück nix. Ich bin grad krank und warte daher auf bessere (gesunde ) Zeiten.
-
Gute Besserung Batcat
Nach dem Dauerrege zum ZAZ-Konzert am Dienstag dachte ich, jetzt wirste doch krank. Ich habe aber nur zig mal genießt und das war es schon. Das Wetter "läd" momentan regelrecht ein krank zu werden.
Ich musste heute bei Rossmann noch fix etwas kaufen und mich hat das schwülwarme Wetter fast umgehauen. Es war ekelhaft feuchte Luft. Dann doch lieber 30 Grad und Sonne satt!
-
So, der erste Entwurf meines Schreibwettbewerb-Beitrags ist fertig. Mir fehlt nur noch ein zündender Abschluss ...
-
-
Sitze mit einem Teller mit Schnittchen (Teewurst mit Ketschup und Käse drauf) im Wohnzimmer im Sessel und habe die nackten Füße auf dem Lederhocker liegen. Alles Dinge die mein Mann so gar nicht mochte. Jetzt kann ich es .... Sein Gemeckere fehlt mir
Und das blöde an der Sache ist, dass es dann gar nicht mehr so viel Spass macht, ohne das Gemecker. Also lässt man es schnell von alleine
-
-
Und ich lege mich jetzt aufs Ohr gute Nacht
-
-
Und das blöde an der Sache ist, dass es dann gar nicht mehr so viel Spass macht, ohne das Gemecker. Also lässt man es schnell von alleine
So ist es, leider. Ich gehe durch ein ruhiges, weitestgehend aufgeräumtes Haus und das Einzige was mich erschlägt ist der Stapel Papierkram in der Ablage. Und der Stapel Bügelwäsche im Keller.
-
-
-
So ist es, leider. Ich gehe durch ein ruhiges, weitestgehend aufgeräumtes Haus und das Einzige was mich erschlägt ist der Stapel Papierkram in der Ablage. Und der Stapel Bügelwäsche im Keller.
Genug zu tun also! Gönn Dir zwischendrin immer wieder Zeiten, in denen Du Dir etwas Gutes tust
-
Der hiess bis vor ein paar Monaten noch RTL plus
Hab ihn leider nicht gefunden.
-
-