Ich schau mir jetzt auf 3sat den Gotthard-Film an und muss sagen, das Buch von Karin hat mir besser gefallen.
Ich fand ihn nicht schlecht, aber nicht so gut um ihn mehrmals zu sehen. Schaue den Untergang der Pamir.
Ich schau mir jetzt auf 3sat den Gotthard-Film an und muss sagen, das Buch von Karin hat mir besser gefallen.
Ich fand ihn nicht schlecht, aber nicht so gut um ihn mehrmals zu sehen. Schaue den Untergang der Pamir.
Ich schalte gleich auch "Gotthard" an.
Es ist Animé-Night auf Pro7Maxx
Ich schalte gleich auch "Gotthard" an.
Ich habe mir den Film angeschaut. Da kam mir einiges bekannt vor
ich habe gerade den eatreadsleepPodcast(Teil 2) mit den Buchempfehlungen für den Sommer gehört und gleich 3 Bücher bestellt.
"Die Spuren meiner Mutter" von Jodi Picault
ASIN/ISBN: 3328101454
|
"Fremde Freundin" von J.C. Sullivan
ASIN/ISBN: 3453427211 |
"Was wir sind" von Anna Hope
ASIN/ISBN: 3423148136 |
Den habe ich auch gesehen. Daraufhin habe ich gleich das Buch "Bergleuchen"bestellt.
Gute Entscheidung.
Alles anzeigenich habe gerade den eatreadsleepPodcast(Teil 2) mit den Buchempfehlungen für den Sommer gehört und gleich 3 Bücher bestellt.
"Die Spuren meiner Mutter" von Jodi Picault
ASIN/ISBN: 3328101454
"Fremde Freundin" von J.C. Sullivan
ASIN/ISBN: 3453427211
"Was wir sind" von Anna Hope
ASIN/ISBN: 3423148136
Das werde ich auch gleich machen. Mal schauen wie viele Bücher es bei mir werden
Den habe ich auch gesehen. Daraufhin habe ich gleich das Buch "Bergleuchen"bestellt.
Dann kuck auch in die Leserunde, die war sehr interessant dazu und KarinS hat uns noch ganz viele Zusatzinfos gegeben
Ich hab Quincy früher auch immer geguckt. Wo läuft das denn?
Ich habe vor zwei Stunden Brotteig angesetzt, der darf nochmal zwei Stunden gehen. Irgendwie muss man die Wohnung ja warm bekommen.
Der hiess bis vor ein paar Monaten noch RTL plus
mazian Warst Du nicht auch ein Dr. Who-Fan?
Ich bin spät in die Serie eingestiegen, aber ja, ich finde Doctor Who cool
Und, seit mein Schnuffelhase Steeve mich angefixt hat, auch Modern Family
Feierabend. Jetzt gibt es ein Brombeer-Joghurt-Eis und einen Kaffee
... auf bessere Zeiten warten ...
*grummelgrumpfgnagnagna*