Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mich tot lachen. Habe gerade eine Spam Email bekommen. Einmal etwas gegen Prostata-Krebs. Da habe ich wohl etwas verpasst und Ananaslim das neue Wundermittel zum Abnehmen. Mit nur 2 Pillen täglich verbrenne ich 4000 Kalorien pro Tag, nehme 1 Kilo pro Tag und 8 Kilo in der Woche ab
Allein durch den Lacher des Tages werde ich wohl abnehmen
Ich verstehe ja absolut nicht, dass es offensichtlich erfolgreich ist, solchen Quatsch zu verbreiten, sonst würde es ja nicht getan werden.
-
Mich tot lachen. Habe gerade eine Spam Email bekommen. Einmal etwas gegen Prostata-Krebs. Da habe ich wohl etwas verpasst und Ananaslim das neue Wundermittel zum Abnehmen. Mit nur 2 Pillen täglich verbrenne ich 4000 Kalorien pro Tag, nehme 1 Kilo pro Tag und 8 Kilo in der Woche ab
Allein durch den Lacher des Tages werde ich wohl abnehmen
Ich verstehe ja absolut nicht, dass es offensichtlich erfolgreich ist, solchen Quatsch zu verbreiten, sonst würde es ja nicht getan werden.
Ich will auch, ich will auch.
Ich hatte mal ne Spam-Mail, wo mir gegen Zahlung von 500 Euro versprochen wurde, mir ein Gegemittel zu verraten, wie ich eine Corona-Impfung rückgängig machen kann.
Wohlgemerkt, mir wird das Gegenmittel nicht geschickt, sondern nur verraten.
-
Es hat sich auf diesem Gebiet nichts verändert. Vor Jahrzehnten gab es kleine Inserate in den Zeitungen:
"nur für kurze Zeit: 1000 praktische Haushaltshelfer, Vorkasse 5 Mark...."
Viele viele Menschen haben die 5 Mark geschickt. Und sie bekamen 1000 Stecknadeln, oder 1000 Druckknöpfe, oder sonstigen Kleinkram.
Anzeigen wegen Betrugs wurden abgewiesen, sie hatten bekommen, was versprochen war.
Hm, mal nachdenken, vielleicht klappt das heute ja auch noch, bzw. wieder!
-
-
Feierabend + Füsse hoch!
-
Ich hatte ja gedacht, im Urlaub den großen Pool zu nutzen um mich abzukühlen. Aber bei dem Wetter habe ich den Whirlpool abgelassen um ihn zu putzen und neu zu füllen, um mich aufzuwärmen ...
-
mazian Preislich würde ich etwas höher gehen, sagen wir gegen Vorkasse von 20 Euro im Briefumschlag (M. Arlowe, Postfach 777, in .....Himmelshausen) erhalten Sie 100 Stimmungsaufheller. Und dann schicke ich 100 lustige Abziehbildchen oder 100 aufgedruckte Kusslippen zum abknutschen. Mit Erdbeergeschmack!
Ist doch geil.
-
mazian Preislich würde ich etwas höher gehen, sagen wir gegen Vorkasse von 20 Euro im Briefumschlag (M. Arlowe, Postfach 777, in .....Himmelshausen) erhalten Sie 100 Stimmungsaufheller. Und dann schicke ich 100 lustige Abziehbildchen oder 100 aufgedruckte Kusslippen zum abknutschen. Mit Erdbeergeschmack!
Ist doch geil.
Auch hier wäre es interessant, Wieviele das tatsächlich machen würden. Versuch' es doch mal.
-
-
-
Wir waren im Kino, in Barbie und ich bin positiv überrascht
-
Wir waren im Kino, in Barbie und ich bin positiv überrascht
Das steht mir auch noch bevor, bei den Dresdner Filmnächten. Mein Küken will mich auf die VIP Liste setzen. Hauptsache ich komme in Pink. Mein Kind und ihr Freund haben bereits die passenden Outfits da. Ein bissel schräg sind die Leute der Filmnächtecrew schon.
-
Das steht mir auch noch bevor, bei den Dresdner Filmnächten. Mein Küken will mich auf die VIP Liste setzen. Hauptsache ich komme in Pink. Mein Kind und ihr Freund haben bereits die passenden Outfits da. Ein bissel schräg sind die Leute der Filmnächtecrew schon.
Hier war auch das Dreiviertel Kino irgendwie pink
Waren nachmittags und die vielen kleineren Kinder waren etwas enttäuscht vom Film....
-
Hier war auch das Dreiviertel Kino irgendwie pink
Waren nachmittags und die vielen kleineren Kinder waren etwas enttäuscht vom Film....
Ich habe auch schon gehört, dass der Film eigentlich nichts für Kinder sein soll.
-
Ich habe auch schon gehört, dass der Film eigentlich nichts für Kinder sein soll.
Eine Kleine meinte beim Rausgehen, ihr hätte eigentlich nur der Anfang in der "richtigen" Barbiewelt wirklich gefallen.
Das glaube ich sofort, mit dem ganzen Rolle der Frau Thema können die Kleinen noch nichts anfangen...
-
Gefragt- Gejagt und Quiz-Olymp geschaut
-
Also, dass Barbie kein Kinderfilm ist, war eigentlich schon recht früh klar.
-
Ich schau mir jetzt auf 3sat den Gotthard-Film an und muss sagen, das Buch von Karin hat mir besser gefallen.
-
Dito - bin auch am gucken.
Auch wenn ich ihn schon einmal gesehen habe.