Nachdem wir einen Mini-Mini-Ausflug in einen nahe gelegenen Barockgarten unternommen hatten, machen wir nun zuhause Vesper mit Kaffee und frischem Obst.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mich über meine neuen Arbeitssachen freuen
Es gab :
3 T-Shirts
1 Pullover
1 Regenjacke, die man auch zur Weste umfunktionieren kann
-
Mich über meine neuen Arbeitssachen freuen
Es gab :
3 T-Shirts
1 Pullover
1 Regenjacke, die man auch zur Weste umfunktionieren kann
In gelber Farbe und streiktüchtig ?
-
Ja, neongelb
Aber im Sommer sollte man die nicht zum Streiken tragen...ausser man will Körpersauna die ist nämlich gefüttert
-
Ja, neongelb
Aber im Sommer sollte man die nicht zum Streiken tragen...ausser man will Körpersauna die ist nämlich gefüttert
Auch im Sommer kann es mal kühl werden. Du bist auf jeden Fall versorgt.
-
Ich überlege, ob ich die gleich morgen zum laden anziehen werde. Und morgen frag ich den Chef mal, ob auch ne klassische Softshell Jacke für mich bestellt werden kann. Die reicht von der Dicke her im Dépôt
-
Hier und da noch ein wenig herumwuseln, bevor ich dann einkaufen fahre.
-
Ausgiebig frühstücken/brunchen und dann mit dem Rad los und diesmal wirklich, Wetter ist heute nämlich fast optimal
-
Kleines Vesper mit Kaffee und Obst genießen.
-
Ich werde mich jetzt mal an meine Bügelwäsche machen.
-
Ich packe jetzt die Füsse hoch, nach 5 Stunden laufend und Fahrrad fahrend . Zwischendurch gab es eine 1/2 Stunde Pause. Jetzt gibt es lecker Kaffee
-
Habe heute viel gewuselt und auf der Terrasse gelesen. Jetzt genieße ich den lauen Sommerabend (endlich mal keine 30°) auf der Couch, umringt von den Herren Ratz & Rübe.
-
Frühstücken und danach werde ich mein Bücherregal neu sortieren. Passt mir so nicht mehr. Und außerdem auf ein größeres Paket warten. Ich hoffe es kommt heil an.
-
...mein Bücherregal neu sortieren. Passt mir so nicht mehr.
Je nach Größe und Menge dauert das auch seine Zeit. Ich mache das z. B., wenn ich ein paar Bücher verkauft habe und den nun vorhandenen Platz neu nutzen kann.
Mit macht das immer Spaß, einige meiner Schätzchen neu hinzustellen.
-
Je nach Größe und Menge dauert das auch seine Zeit. Ich mache das z. B., wenn ich ein paar Bücher verkauft habe und den nun vorhandenen Platz neu nutzen kann.
Mit macht das immer Spaß, einige meiner Schätzchen neu hinzustellen.
Soviel ist es bei mir nicht. Ich hab derzeit "nur" zwei größere Regale mit denen ich allerdings nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht kommt mir beim sortieren ja eine Idee wie ich mein Lese- und Arbeitszimmer zukünftig neu gestalten könnte.
-
...mal wieder feststellen, dass man hierzulande der Depp ist, wenn man nicht sofort zum Notdienst rennt, sondern erst mal abwartet und dann versucht Termine zu bekommen....
-
... gemütlich ein Nachmittagskäffchen trinken und dabei meine E-Mails durchgehen etc. ...
-
Ich höre jetzt gleich den eatreadsleepPodcast. Das ist heute die 2.Folge von den Buchempfehlungen für den Sommer.
-
-
Wo finde ich denn die 2. Folge vom Buchladen? Bisher ist sie nicht auf Spotify. Dafür hab ich die aktuelle Folge von heute gerade gehört.