Ich habe gerade die mail beantwortet , die ich vom Lesekreis in Frankfurt-Sachsenhausen bekommen habe.
Ein Lesekreis ist schon voll, aber sie wollen noch einen 2. Lesekreis eröffnen. Ich würde mich freuen , wenn genug Leute zusammen kämen.
Ich habe gerade die mail beantwortet , die ich vom Lesekreis in Frankfurt-Sachsenhausen bekommen habe.
Ein Lesekreis ist schon voll, aber sie wollen noch einen 2. Lesekreis eröffnen. Ich würde mich freuen , wenn genug Leute zusammen kämen.
Frühstücken und dann zum Yoga fahren. Danach muss ich noch ein vorbestelltes Buch abholen und danach mache ich es mir wieder gemütlich. Diese Woche sind bei uns ab Nachmittag immer schwere Unwetter vorhergesagt. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Noch sieht es nicht danach aus.
Startet gut in die neue Woche
edit: Nach der Yogaeinheit parke ich jetzt frisch geduscht auf der Couch ein und werde da auch für den restlichen Tag bleiben. Komische Stimmung heute.
Ich versuche Laufen zu gehen, immer wenn ich los will fängt es wieder an zu regnen. Mal sehen ob ich eute noch laufe
Hat leider nur für 40 Minuten langsames Laufen/spazieren gehen gereicht, mein Kreislauf wollte nicht mehr
Ich geh eine Runde schwimmen
Viel Spaß
Danke, den hatte ich
Das Wasser ist wirklich kuschelig warm
Ich starre entsetzt aus dem Fenster und lese dabei immer wieder die Nachrichten. Über uns ist gerade ein Sturm hinweg gefegt, das hab ich noch nie erlebt. Und hier war es noch nicht einmal am Schlimmsten. In einer benachbarten Gemeinde wurde ein Kirchturm beinahe zur Gänze abgerissen und bei meiner Freundin sind die Ziegel vom Dach geflogen. Normal ist das alles nicht mehr
Ich starre entsetzt aus dem Fenster und lese dabei immer wieder die Nachrichten. Über uns ist gerade ein Sturm hinweg gefegt, das hab ich noch nie erlebt. Und hier war es noch nicht einmal am Schlimmsten. In einer benachbarten Gemeinde wurde ein Kirchturm beinahe zur Gänze abgerissen und bei meiner Freundin sind die Ziegel vom Dach geflogen. Normal ist das alles nicht mehr
Ich drück die Daumen, dass nichts weiter schlimmes passiert ist
Wirklich beängstigend! In welcher Gegend wohnst Du?
Leider muss ich jetzt ins Bett, obwohl ich lieber weiter lesen würde.
gute Nacht
Wirklich beängstigend! In welcher Gegend wohnst Du?
Ganz im Süden von Österreich und wir sind heuer schon oft der Unwetter Hotspot gewesen.
Findus Wenn es solche Bäume entwurzelt macht das wirklich Angst. Im angrenzenden Wald liegen Bäume wie Mikado Stäbchen kreuz und quer
Die Nacht war einigermaßen ruhig, aber für den späten Nachmittag sind wieder massive Unwetter angesagt. Langsam reicht es damit wirklich.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben.
Dir auch einen guten und sicheren Tag!
Ich werde jetzt eine Kanne grünen Tee aufsetzen und dann weiter auf Drachen reiten
Danke. Ja mal schauen. Aktuell herrscht hier gerade wieder die höchste Unwetterwarnstufe
Irri Dieses "ausgeliefert sein" empfinde ich als am schlimmsten. Die Natur macht was SIE will.
Ich bin jedenfalls gerade rechtzeitig vor dem Regen von der Fußpflege nach Hause gekommen und werde jetzt die Füße hochlegen.
tweedy39 Du hast einen Drachen und deinen Schweinehund namens Horst?