allen Hitzegeplagten
Feierabend und Füsse hoch. Nachdem ich heute mit sämtlichen Körperflüssigkeiten in Berührung gekommen bin, werde ich vor dem Füsse hochlegen erstmal duschen und mir dann ein kleines Eis gönnen
allen Hitzegeplagten
Feierabend und Füsse hoch. Nachdem ich heute mit sämtlichen Körperflüssigkeiten in Berührung gekommen bin, werde ich vor dem Füsse hochlegen erstmal duschen und mir dann ein kleines Eis gönnen
Hier ist es inzwischen etwas erträglicher geworden und ich sitze auf meiner Terrasse und genieße den Abend.
Vielleicht bekommen wir später auch noch etwas Regen ab, der Regen-Radar ist sich da noch nicht ganz sicher. Wäre jedenfalls gut und ich drück die Daumen.
Es gab ein kurzes Gewitter mit zumindest ein bisschen Regen, besser als nichts, aber jetzt ist es so feucht warm, alles ist klamm.
Schau gerade noch schnell "Die Bestatterin" nachdem ich zuerst den Film "The Founder" geguckt habe, über den, der Mc Donalds quasi berühmt gemacht hat, zwar mit unlauteren Methoden, aber die Idee des Franchising kam von ihm.
Hier war es heute wirklich u n e r t r ä g l i c h, ich hasse dieses Wetter echt.
Jetzt gab es auch ein kleineres Gewitter mit etwas Regen.
Von Abkühlung merke ich bis jetzt wenig.
Ich nutze die einzig kühlen Stunden des Tages und hab gerade alle (online) Bankgeschäfte erledigt. Später fahr ich eine Freundin besuchen, die derzeit hier in der Nähe auf Reha ist und am Mittag verstecke ich mich wieder in der kühlen Wohnung. Heute soll es nochmal 35 Grad bekommen. Ab morgen dann wieder kühler, aber mit leider heftigen Unwettern.
Haltet durch ihr Lieben
Lüften, nachdem es gestern so drückend war, kam es gestern Abend zu kleineren Gewittern und Regen, aber nicht in Unwetter Ausmaß. Unsere Regentonnen sind nun wieder ein gutes Stück gefüllt. Es hat merklich abgekühlt, das muss ich nun noch in die whg bringen
Göga darf dann gleich Taxi spielen. Kind hilft beim Turnfest und da ist um 8.30 Treffpunkt. Sie hat gerade gefrühstückt wir essen dann sobald göga wieder da ist.
Ich habe auch alle Fenster aufgerissen, wir haben angenehme 20 Grad draußen. Heute Nacht kam ein schöner Landregen runter und hat meinen Garten gut gewässert.
Ich habe auch alle Fenster aufgerissen, wir haben angenehme 20 Grad draußen. Heute Nacht kam ein schöner Landregen runter und hat meinen Garten gut gewässert.
So ist es hier auch
:
Nur der mit schweren Wolken bedeckte Himmel drückt etwas aufs Gemüt.
So ist es hier auch
Hier hat es zum Glück auch noch einiges geregnet und die Temperaturen sind nun angenehm.
Juhu!
Hier hat es zum Glück auch noch einiges geregnet und die Temperaturen sind nun angenehm.
Juhu!
Hier auch, hoffentlich reicht der Regen für meinen Rasen. Der ist total verbrannt.
Kein Regen hier, dafür bedeckt und "nur" 27 Grad
Gestern Abend kam es gleich zweimal runter. Es hat ziemlich abgekühlt aber ich hoffe, es wird wieder trockener und wärmer. Die Feuchtigkeit ist nicht gut für mich.
Jetzt gibt es gleich Frühstück aber vorher eine Runde Pilates und yoga kombiniert.
Hier kommen wunderbarste 21° durch die geöffnete Balkontür hinein.
Sooo schön und angenehm.
Genau richtig nach einer anstrengenden Woche für einen faulen Sonntag mit lesen, nix machen, kochen und eben Dingen, die mir Spaß machen
Ich werde jetzt mal Reis kochen, damit ich mir wieder einen lecker Salat für die nächsten Abende zaubern kann
Ich komme jetzt erst zu meinem Frühstück. Den ganzen Vormittag ging das Telefon mit langen Gesprächen. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Großen Eis essen. Ihr Freund und unser Küken müssen arbeiten.
Triathlon wm schauen, die Staffel ist doch recht spannend. Wobei ich immer wieder staune, wie sich manche Leute quälen….
Wimbledon Finale gucken
Ich werde jetzt mal Reis kochen, damit ich mir wieder einen lecker Salat für die nächsten Abende zaubern kann
Wie machst du den Salat 🥗? Bin für Anregungen wie ich unseren Restereis aufbrauchen kann dankbar
Ich schmeiss einfach eine Dose Thunfisch, jeweils eine kleine Dose Erbsen und Mais dran. Das reicht mir für den Anfang. An den Rest für das "letzte Abendmahl" mach ich dann auch Mayo.
Wenn ich früher Reisreste hatte, hab ich davon Bratreis gemacht. Diverse Salami-Reste, evtl auch Zwiebel anbrutzeln, Reis dazu und dann Käse rein. Hochlalorisch und nichts für die Schlanke Linie aber lecker