Bei mir gekochtes Ei
Muss ja was essen zwecks Medikamenten
Bei mir gekochtes Ei
Muss ja was essen zwecks Medikamenten
Ich sitze noch im Schatten auf der Terrasse, lausche den Vögeln und den Rasenmähern in der Nachbarschaft. Ich werde dann noch die restlichen Topfpflanzen auf der Terrasse gießen und alle Rollos runtermachen um die Wärme draußen zu lassen. Bei uns sollen heute 37 Grad werden. Nix für mich, es sei denn es geht ständig Wind, wie jetzt gerade.
Ich werd mich jetzt auch noch raussetzen und etwas lesen.... Solange es noch nicht so warm ist.
Bin allerdings schon wieder hundemüde, dabei habe ich noch gar nicht viel gemacht heute...
Frühstücken bzw. Brunchen, Duschen und dann arbeiten gehen.
Getränke kaufen (Bitter Lemon war aus!), Wäsche waschen, Bett neu beziehen und den nimmersatten Spatzen im Jasminstrauch beim Kampf um die Meisenknödel zuschauen 🐦🐦🐦
Ich genieße, dass ich jetzt zwei Wochen frei habe. Ausschlafen, vorm Fernseher frühstücken, nachher einkaufen und etwas aufräumen... Hier regnet's.
Die Sonne brennt richtig runter
Ich werd mich jetzt auch noch raussetzen und etwas lesen.... Solange es noch nicht so warm ist.
Bin allerdings schon wieder hundemüde, dabei habe ich noch gar nicht viel gemacht heute...
Hundemüde war ich schon vor demAufstehen. bin um 6 aufgewacht, habe versucht noch ein Weilchen zu schlafen aber nix ging. Aber mein Blutdruck war so niedrig, dass ich sogar meine Tablette weg gelassen habe. Sonst wäre ich vermutlich wieder im Bett. So gern ich es heiß mag, dieses gewittrig-schwüle setzt mir auch zu.
Ich bin auch seit Tagen permanent müde. Eigentlich schlafe ich recht gut, ist aber anscheinend nicht erholsam. Ich lege mich gleich nochmal ein Stündchen hin.
Ich hab vorhin auch nochmal eine Stunde geschlafen
Vielleicht sollte ich das auch mal tun, bevor ich mich an meinen Auberginen-Tomatenauflauf mache.
Ich habe über den eatreadsleepPodcast einen Lesekreis in Frankfurt ausfindig machen können und dort eine mail hingeschickt. Mal sehen ob ich Antwort bekomme
Ich hab im Moment wieder massiv Gliederschmerzen und die Schulter tut immer noch weh.... Das ist so anstrengend und frustrierend, weil auch nichts hilft.
Bin vorhin dann auf meinem Hängesofa eingeschlafen und hab ne Stunde gepennt. Jetzt ist es zu warm draußen mit 37 Grad
Berlin - Neukölln meldet 35 Grad, Luft zum Schneiden, trinke trotzdem gerade einen Kaffee, im Büro weht leider kein Lüftchen, ich werde gleich ein Brötchen (Semmel, Schrippe) mit Geflügelleberwurst essen.
Hoffentlich macht dieses Wetter die Leute nicht aggressiv.
Ich hab den Eindruck eher doof im Kopf.... Ich hab auch schon seit Tagen Konzentrationsprobleme bei der Hitze
Berlin - Neukölln meldet 35 Grad, Luft zum Schneiden, trinke trotzdem gerade einen Kaffee, im Büro weht leider kein Lüftchen, ich werde gleich ein Brötchen (Semmel, Schrippe) mit Geflügelleberwurst essen.
Hoffentlich macht dieses Wetter die Leute nicht aggressiv.
Die Leute sind m. M. nach schon aggressiv genug.
Hier hat es angenehme 24,5°C, nur die Luftfeuchtigkeit ist etwas hoch. Es hat mehrfach kräftig geregnet.
Ich hoffe, dass es jetzt trocken bleibt - bin mit Freundinnen nachher im Biergarten verabredet ...