Ich versuche nicht den Kühlschrank leer zu futtern, habe tierischen Hunger und werde einfach nicht satt. Würde am liebsten Laufen gehen, aber es ist mir zu warm.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
tweedy39 Das kommt vom kiffen, ist halb so schlimm.
-
Ich versuche nicht den Kühlschrank leer zu futtern, habe tierischen Hunger und werde einfach nicht satt. Würde am liebsten Laufen gehen, aber es ist mir zu warm.
So gehts mir mit dem radeln.... Das werde ich heute ausfallen lassen denke ich.
Ich hoffe außerdem, dass mein Schatz irgendwann gut nach Hause kommt, denn in KN haben sich diese Klima....XXX überall hingepappt wo Knotenpunkte sind ( in Grenznähe und der Innenstadt ). Ohne Worte.
-
So gehts mir mit dem radeln.... Das werde ich heute ausfallen lassen denke ich.
Ich hoffe außerdem, dass mein Schatz irgendwann gut nach Hause kommt, denn in KN haben sich diese Klima....XXX überall hingepappt wo Knotenpunkte sind ( in Grenznähe und der Innenstadt ). Ohne Worte.
Ich drück die Daumen.
-
Ich drück die Daumen.
Das ist lieb, danke.
Mag jeder protestieren wogegen und wie er will, aber hier fehlt mir echt das Verständnis. Die blockieren ja nicht nur die, die nach der Arbeit nach Hause wollen, sondern auch ggf. Rettungsfahrzeuge. Und somit schlimmstenfalls billigend den Tod eines Menschen in Kauf nehmen, weil kein RW durchkommt - da hört es bei mir echt auf.
-
Zumal das auf Verkehrsknotenpunkten festkleben ja auch noch komplett kontraproduktiv ist
Je mehr Autos, LKW, Motorräder im Stau stehen, desto mehr Abgase werden in die Luft gepustet. Denn nicht jeder hat Start/Stop automatik und macht den Motor beim Stillstand aus
Aber auch sonst halte ich die Klima für grenzdebil. Ist meine Meinung. Protest ja, aber bitte intelligent und überlegt
-
Nach reisebedingter gefühlt unendlich langer Abwesenheit zu versuchen mich bei den Eulen wieder auf dem Laufenden zu halten.
-
Zumal das auf Verkehrsknotenpunkten festkleben ja auch noch komplett kontraproduktiv ist
Je mehr Autos, LKW, Motorräder im Stau stehen, desto mehr Abgase werden in die Luft gepustet. Denn nicht jeder hat Start/Stop automatik und macht den Motor beim Stillstand aus
Aber auch sonst halte ich die Klima für grenzdebil. Ist meine Meinung. Protest ja, aber bitte intelligent und überlegt
Und wenn es stimmt, was ab und zu berichtet wird, nehmen es Manche privat ja nicht so ernst mit dem Umweltschutz, und es gibt mit Sicherheit auch viele Mitläufer.
-
zum Thema Klimakleber empfehle ich folgende Podcastfolge:
#28 Die Letzte Generation hautnah wie nie. Illegal oder legitim?Wobei die Aktionen eben auch kontraproduktiv sind, weil sie die Leute damit vergrätzen.....
Ich werde mal überlegen was es heute zum Essen gibt, hab keine Lust zu kochen...
-
Frühstücken und mich von der Sturmnacht erholen. Das war nicht fein.
-
Endlich die kühle Lust genießen.
Ist das genial, ein büschen zu frieren
Vom Balkon strömen wunderbare kühle 18° herein und ich finde es einfach nur wunderbar.
-
Noch ein wenig durchschnaufen. Aktuell ist hier noch angenehme Morgenkühle. Wunderbar!
-
bei uns ist es nach dem guten Regen gestern Nacht schon wieder dämpfig, aber wenigstens gießen muss ich heute nicht und die Tonnen sind auch wieder etwas gefüllt gute 500l Liter müssten es nun wieder auf 6 Tonnen verteilt sein, das reicht die kommenden Tage wenigstens wieder etwas
-
Ich hab mal eine Frage zu WhatsApp Gruppen (für Orchester, Sportgruppe, o.ä.)
Schreibt Ihr in der Gruppe Glückwünsche/Genesungswünsche/Beileid, etc. oder schreibt Ihr der Person individuell?
-
Doppelt
-
Schreibt Ihr in der Gruppe Glückwünsche/Genesungswünsche/Beileid, etc. oder schreibt Ihr der Person individuell?
Ich würde so etwas immer nur persönlich schreiben.
-
Das kommt ganz auf die Gruppe an und den Zusammenhalt an. Bei großen Gruppen, bei denen ich mit den Beteiligten wenig zu tun habe, eher individuell. Bei anderen so freudige, allgemeine Sachen wie Geburtstags- oder andere Glückwünsche in der Gruppe. Ich habe sogar eine Gruppe, in der wir nur wenige mit fast einem Freundschaftsverhältnis sind, da haben wir sogar unsere Beileidswünsche geschrieben. Was vieles auch einfacher machte, z. B. brauchte die betroffene Person nur einmal zu antworten und konnte das dann auch wesentlich ausführlicher tun als jedem extra.
Kurzum: wenn ich es auch im nicht-digitalen Leben laut vor allen sagen würde, dann auch in entsprechenden WA-Gruppen. Würde ich es dort eher leise und persönlich sagen, dann individuell.
-
Kommt darauf an, wie die Gruppe so ist. Sind auch private Themen Gegenstand (z.B. dass man sich von Unternehmungen erzählt), dann schreibe ich es in die Gruppe. Ist die Gruppe "nur" themenbezogen, dann lieber privat. Ab und an kann es auch vorkommen, dass ein Thema in der Gruppe angesprochen, dann aber im persönlichen Chat vertieft wird.
-
Ich lese gerade lauter Büchereulen-Threads, für die ich seit zwei Wochen keine Zeit hatte.
Wir waren vorletztes Wochenende auf der Dokomi, eine Messe und Convention für Manga und Anime. Großes Kind von Freitag bis Sonntag, kleines Kind und ich nur Samstag/Sonntag. Samstag bin ich sogar verkleidet gegangen, aber nur zweimal ja ca. 1,5h. In dem Kostüm wird es ziemlich warm trotz Gebläse, und ich sehe nicht sonderlich gut (unter dem weißen die dunkle Stelle ist eine Folie, durch die ich schaue, das Kostüm ist ca. 2,5m hoch). Aber es hat total Spaß gemacht! Wer den Film nicht kennt: Chihiros Reise ins Zauberland, oskar-prämiert, wunderschön und derzeit auf Netflix - lohnt sich!
Wir hatten auch zwei Freunde meiner Großen als Übernachtungsbesuch, deshalb kam ich zu nichts. Und dann halt noch das warme Wetter ...