Sejr starken Kaffee trinken und Blutdrucktablette nehmen, ich wurde vom Rasenmäher und Heckenschneider geweckt
Ja, und das auch immer schön zeitig, damit die Leute bloß nicht zu lange schlafen.
Vaiana , es ist Land in Sicht.
Sejr starken Kaffee trinken und Blutdrucktablette nehmen, ich wurde vom Rasenmäher und Heckenschneider geweckt
Ja, und das auch immer schön zeitig, damit die Leute bloß nicht zu lange schlafen.
Vaiana , es ist Land in Sicht.
Ich sitze auf meiner Terrasse mit meinem Laptop und surfe herum.
Irgendwo in der Nachbarschaft wird lecker gegrillt - jetzt habe ich auch Appetit auf ein schönes Steak. Hab aber keins.
Gedanklich bin ich noch in meinem letzten Buch (Claudia Ley; Wo die Störche fliegen). Hat mich dann doch ziemlich mitgenommen, was für eine schlimme Zeit...
Aber gut, da nächste Buch hab ich schon ausgesucht, das ist dann definitiv leichte Kost
Füsse hoch und vor mich hin gähnen. Bald gehe ich ins Bett. Ich war heute schon wieder um 5 Uhr morgens wach.
Füsse hoch und vor mich hin gähnen. Bald gehe ich ins Bett. Ich war heute schon wieder um 5 Uhr morgens wach.
Oh, heut morgen um 5 war ich auf dem Weg zu meinem zweiten Kunden, bzw schon fast da
Deine Aufstehzeiten wären mein Untergang...
Kaffee trinken, eulen und überlegen was ich jetzt als nächstes anstelle.
Kaffee kochen und Frühstück machen
Nichts. Mir ist jetzt schon zu warm und mein Kreislauf hat sich heute auch noch nicht blicken lassen. Bei der Wettervorhersage war klar, dass das passiert, also habe ich den kompletten Haushalt gestern und vorgestern schon erledigt. Heute und morgen kann ich es also sehr ruhig angehen lassen. Eine Maschine Wäsche muss ich nur gleich anschmeißen. Vielleicht schicke ich den Gatten zur Waschmaschine
Faulenzen.
Hab mir auch schon Lektüre bereit gelegt. Ich werde mich dann entweder auf den Balkon oder - da es mir dort vermutlich zu warm ist - aufs Bett verziehen und lesen. Bett hätte den Vorteil, dass mir dann die Herren Ratz und Rübe Gesellschaft leisten würden.
Eigentlich wollte ich zum Yoga, aber nach meinem Fahrradsturz vorgestern plagen mich noch ein paar Stellen, da werkel ich besser ein wenig in der Küche
Eigentlich wollte ich zum Yoga, aber nach meinem Fahrradsturz vorgestern plagen mich noch ein paar Stellen, da werkel ich besser ein wenig in der Küche
Gute Besserung!
Die letzten 6 Stunden vor dem Urlaub im Büro sitzen. Werde jetzt aber mal die Kaffeemaschine anstarten
Ich habe erst "anstarren" gelesen und dachte mir "Was ist das für einen Job, wo man 6 Stunden vorm Urlaub die Zeit hat, die Kaffeemaschine anzustarren?"
Ich hoffe, dass ich irgendwann vorm Urlaub so gehen kann wie die Menschen in meinem aktuellen Team - zwar in den letzten Tagen viel zu tun, aber am letzten Tag vorm Urlaub pünktlich raus. Früher, im alten Team, ist mir das nie gelungen. Ob das im nächsten Team (wechsle bald...) klappt, weiß ich nicht und werde es im September sehen.
chiclana : Gute Besserung! Hoffe, Du bist glimpflich davon gekommen.
Ich werde jetzt endlich mal was "Organisatorisches" machen, was ich seit Monaten vor mir herschiebe und hoffe, es dauert nicht ewig. Mal sehen. Und dann mal gucken, wieviel Zeit mir noch übrig bleibt. Irgendwie ist da ein Chaos wegen Stromrechnung und ich muss mir das in Ruhe ansehen, damit ich weiß, ob ich Geld von meinem Mitbewohner bekomme oder er von mir.
Ich bin gerade von einer kleinen Radtour inklusive leckerem Frühstück zurück.
Nun wird noch etwas geeult, dann mache ich noch Yoga. Später sind noch Haare färben, Waschmittel, Shampoo und Massageöl herstellen angesagt.
Heute Abend gehts auf ein kleines Konzert im Schloßpark.
Ich bin gerade von einer kleinen Radtour inklusive leckerem Frühstück zurück.
Nun wird noch etwas geeult, dann mache ich noch Yoga. Später sind noch Harre färben, Waschmittel, Shampoo und Massageöl herstellen angesagt.
Heute Abend gehts auf ein kleines Konzert im Schloßpark.
Klingt nach einem sehr schönen Samstag, viel Spaß!
Habe gerade in der Zeitung von diversen Fahrradunfällen gelesen - scheint zu grassieren
Ich habe gerade Kartoffelsalat gemacht, der muss jetzt etwas durchziehen.
Nun stöbere ich hier etwas herum, bis es Zeit wird, das Fleisch in die Pfanne zu werfen.
Mache mich hübsch bzw. ausgehfähig Meine ehemalige Kollegin wird heute 60 und gibt eine große Party ab 18.00 Uhr.