Guter Plan, zumal es heute im Norden richtig zur Sache gehen soll. Ich hoffe es wird nicht zu heftig!
Es weht ganz schön kräftig
Guter Plan, zumal es heute im Norden richtig zur Sache gehen soll. Ich hoffe es wird nicht zu heftig!
Es weht ganz schön kräftig
Tagsüber habe ich einige Pflanzkübel mehrfach aufgerichtet und beschwert. Waren heftige Windboen.
Ich genieße den Feierabend mit Mr Bat und den Herren Ratz & Rübe auf der Couch.
In aller Ruhe Miss Marple gucken.
Noch ein paar Seiten auf dem Balkon lesen, bevor es zu Dunkel wird.
In aller Ruhe Miss Marple gucken.
Ich schalt erst danach ein, wenn der gute Poirot ermittelt.
Miß Marple hatte ich mir schon vor einiger Zeit alle auf DVD gegönnt.
Ich schalt erst danach ein, wenn der gute Poirot ermittelt.
Miß Marple hatte ich mir schon vor einiger Zeit alle auf DVD gegönnt.
Da bin ich auch dabei
Ich hab mir heute einen Homeoffice Tag genommen und werde meine offenen Bescheide abarbeiten damit ich sie morgen noch abgeben kann. Danach habe ich zwei Wochen Urlaub
Urlaub planen.
Aber wohin?
Und unseren Van ausrüsten und bestücken, damit wir Angang/Mitte nächster Woche los können.
Reis kochen. Ich hab Lust auf Reissalat mit Thunfisch
Ich sitze gerade mit einem Glas Wein vor dem PC, beobachte nebenbei den Hund und bin in sehr angeschlagener Stimmung. Auch wenn ich zum Glück keine schwerwiegenden Probleme habe ist mir gerade trotzdem alles zu viel
Ich sitze gerade mit einem Glas Wein vor dem PC, beobachte nebenbei den Hund und bin in sehr angeschlagener Stimmung. Auch wenn ich zum Glück keine schwerwiegenden Probleme habe ist mir gerade trotzdem alles zu viel
Füsse hoch. Heute war ein langer Tag und ich bin ganz schön platt.
Ich kann dich gut verstehen. Versuche, dir Zeit für dich zu nehmen
Das mache ich, danke Ab morgen habe ich immerhin zwei Wochen Urlaub. Dann fällt dieser Stimmungskiller zumindest vorübergehend mal weg.
Gerade kam auf Kulturzeit (3sat) eine Idee, wie mit negativen Gedanken umgegangen werden kann: man schreibt sie handschriftlich auf ein Blatt, knüllt es zusammen und wirft es weg.
Keine Ahnung, ob das wirklich so einfach ist, aber einen Versuch wäre es wohl wert.
Die letzten 6 Stunden vor dem Urlaub im Büro sitzen. Werde jetzt aber mal die Kaffeemaschine anstarten
Sejr starken Kaffee trinken und Blutdrucktablette nehmen, ich wurde vom Rasenmäher und Heckenschneider geweckt