Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Haushalt, Wäsche ist gemacht, eingekauft hab ich auch, dann hab ich den Wohnzimmerteppich und das Sofa mit Polsterschaum behandelt, das Sofa vorgeschoben und darunter gesaugt und gewischt ( danach hab ich die komplette Wohnung und den Balkon auch noch gewischt....)
Jetzt verpacke ich noch kurz einen Verkauf bei den Kleinanzeigen und um 11 fange ich mit kochen an
-
Sitze im ICE nach Westerland, ein bißchen eulen, ein bißchen lesen, dann ein bißchen das schöne Münsterland draußen vorbeifliegen sehen, so lässt sich aushalten.
-
1. Stresstermin erledit. Jetzt Kaffee trinken und Wäsche waschen.
Morgen noch einen Stresstermin und dann eine Woche Urlaub.
-
Ich habe heute einen supertollen Wolleladen im Nachbardorf entdeckt. Und natürlich habe ich dort mehr eingekauft, als ich wollte ...
Jetzt bin ich zuhause und genieße den Nachmittag.
-
Grillgut, Bot und Salat vorbereiten
-
Meine Flossen und Schnorchel suchen, ansonsten packen. 3 Wochen Nordsee, wie ich mich dadrauf freue!
wow, drei Wochen! Gute Erholung
wir haben uns heute gegen FSME impfen lassen, der Österreich-Urlaub wirft seine Schatten voraus. -
-
Vor mich hin schniefen. Hab mir durch meinen Schnorchel mal wieder einen Zug geholt.
-
-
-
An der Nordsee ist man doch ständig auf der Suche nach dem Meer.
-
-
Findus - auf die Insel Sylt
Sitze im ICE nach Westerland, ein bißchen eulen, ein bißchen lesen, dann ein bißchen das schöne Münsterland draußen vorbeifliegen sehen, so lässt sich aushalten.
-
Ich habe ein paar schöne Stunden im Tiergarten verbracht und sitze jetzt in der S-Bahn nach Hause.
-
Ich bin - nach einem sehr langen Tag - auch wieder zu Hause
-
Bin gerade von einer Runde übers Feld zurück, jetzt was essen und später zum Yoga
-
Gute Besserung Batcat und allen anderen kränkelnden Eulen.
Das ist lieb, aber zum Glück kränkle ich nicht wirklich. Das kenne ich schon, wenn ich mir mal wieder einen Zug von meinem Schnorchel geholt habe: da tränen dann 1-2 Tage mal die Augen und die Nase läuft und dann isses wieder vorbei - bis zum nächsten Mal...
-
Ich mache mir jetzt eine Kanne Tee und ab mit Buch in den Lesesessel Und dann lesen und dem Wind zu schauen
-
Ich mache mir jetzt eine Kanne Tee und ab mit Buch in den Lesesessel Und dann lesen und dem Wind zu schauen
Guter Plan, zumal es heute im Norden richtig zur Sache gehen soll. Ich hoffe es wird nicht zu heftig!